Alles andere als ein Offroader, aber gehört ja auch zur Familie...der Bugatti Veyron mit 407km/h in Ehra-Lessien...
Gruß,
Frank
Alles andere als ein Offroader, aber gehört ja auch zur Familie...der Bugatti Veyron mit 407km/h in Ehra-Lessien...
Gruß,
Frank
Sabber Sabber Sabber Sabber........................will auch haben.
Nice video!
Thx for sharing.
Das Biest... die neue Definition von Blubbern
[yt]N29zZFDXuNQ[/yt]
Viele Grüße
Eric
und hier das ganze Video
Unter Volllast steigere sich der tatsächliche Verbrauch laut dessen Aussage jedoch auf bis zu einen Liter pro gefahrenem Kilometer, theoretisch wird so ein Kraftstoffverbrauch von bis zu 100 Litern auf 100 Kilometern erzielt.
[yt]lPAKaeWxrJE[/yt]
Zwar absolut unvernünftig der Wagen aber trotzdem wohl gerade deswegen sehr faszierend.
Mit 407km/h fahren zu können muss schon ein unvergessliches Erlebnis sein, was leider nur sehr wenige Menschen erfahren werden.
Als Trost bleibt uns wohl, dass unser Dicker theoretisch nicht 100l auf 100km verbraucht
Zwar absolut unvernünftig der Wagen aber trotzdem wohl gerade deswegen sehr faszierend.
Mit 407km/h fahren zu können muss schon ein unvergessliches Erlebnis sein, was leider nur sehr wenige Menschen erfahren werden.
Als Trost bleibt uns wohl, dass unser Dicker theoretisch nicht 100l auf 100km verbraucht
Im Porsche 956 fühle ich mich aber sicherer - und der ging schon in den 80ern 400 km/h (in Le Mans)
Das Biest... die neue Definition von Blubbern ;-)....
Blubbern…also ich weiß nicht, ich finde, das hört sich an wie ein alter LKW- Diesel.
Gruß,
Frank
Blubbern…also ich weiß nicht, ich finde, das hört sich an wie ein alter LKW- Diesel.
Gruß,
Frank
So kann man es auch hören
Wollte wohl deswegen als kleiner Junge immer LKW-fahrer werden
Jetzt will ich mal zumindest für einen Tag Veron-Fahrer werden und 100l Sprit auf 100km verheizen (Hoffentlich liest das der EU-Kommissar Stavros Dimas nicht mit)
Brumm... Brumm...
So kann man es auch hören
Wollte wohl deswegen als kleiner Junge immer LKW-fahrer werden
Jetzt will ich mal zumindest für einen Tag Veron-Fahrer werden und 100l Sprit auf 100km verheizen (Hoffentlich liest das der EU-Kommissar Stavros Dimas nicht mit)Brumm... Brumm...
heißt:
alle 15min und 100km tanken (könnte man sicher ein paar mal verkraften)
aber außerdem:
nach einer fahrt mit höchstgeschwindigkeit wird empfohlen, dass reifen und felgen ausgetauscht werden!!! und dass könnte ich mir nicht 1 mal leisten.
Das mit den Reifen kann man ja noch verstehen aber wieso sollen nach einer Vmax-Fahrt auch noch die Felgen beim Veron gewechselt werden?
Naja, Brummifahren ist sicher auch ganz schön