hi dieter,
hat du recht. ich habe mir mal die daten des neuen ml`s mit v8 diesel angesehen und muß sagen, daß das schon sehr beeindruckend ist.
Facelift Touareg 2007
-
Sittingbull -
2. Februar 2005 um 13:47
-
-
Hallo zusammen,
2010 (Modelljahr 2011) wird wohl der Neue kommen. Der Turnus ist absolut normal, nach 4 Jahren ein Facelift und weitere 4 später folgt das neue Modell. Übrigens der kleine in 1:87 ist schon lieferbar und sieht klasse aus, Farbe ist Galapagos-Antrazit mit hellgrauer Innenausstattung,silberner Dachreling und 20" Ayer´s Rock.
Grüße von Stephan
-
-
Hallo,
..und hier ist noch das Gepäckmanagement-Paket, das ist auch neu:
Klick
Hi,
das Gepäckraummanagement haben wir hier in der Firma in den A6 Avanten.
Am Anfang toll. Dann braucht man den ganzen Kofferraum, dann störts, dann wird es in die Garage degradiert und man verzichtet wieder drauf!.
Zumindest ist das hier die Erfahrung von einigen Kollegen.
Aber es sieht schon toll aus! -
Hi,
das Gepäckraummanagement haben wir hier in der Firma in den A6 Avanten.
Am Anfang toll. Dann braucht man den ganzen Kofferraum, dann störts, dann wird es in die Garage degradiert und man verzichtet wieder drauf!.
Zumindest ist das hier die Erfahrung von einigen Kollegen.
Aber es sieht schon toll aus!
Hallo,genau das hat mir mein bei der Passat-Bestellung auch erzählt und es mir somit ausgeredet. Angeblich hat noch nicht einer gesagt dass er dieses Feature auch wieder bestellen würde!
Normalerweise höre ich ja nicht auf sowas, aber da mich im Dicken z.B. auch das Gepäcknetz immer genervt hat weil es im Weg war, habe ich mich gegen das Paket entschieden! -
Das überrascht mich jetzt aber. Ich finde das Gepäckraummanagement eigentlich auch toll.
-
die Tempomat Knöpfe sehe aber auch ziemlich anders (auf den ersten Blick viel, viel besser und logischer) aus....
-
Das überrascht mich jetzt aber. Ich finde das Gepäckraummanagement eigentlich auch toll.
ich will es wirklich nicht kaputt, schlecht oder madig reden. einfach nur mal die erfahrung einiger kollegen. definition einige = 3
es gibt sicher eine menge leute die total begeistert davon sind.
ich habe es gelassen. mir würden z.b. reine gummispannbänder reichen, die flach anliegen und sonst keinen platz benötigen.
Aber das gepäcksystem ist sicher ein wertiges system das sehr stimmig verarbeitet wirkt. achja, der letzt kollege hat es raus gerissen, weil sonst der kinderwagen nicht mehr zusammengeklappt rein passt. wir reden wohlgemerkt vom A6 Avant neues Modell. schade eigentlich! -
Das kommt von Audi und ist dort schon seid 2 Jahren erhältlich.
Praktische Sache! -
Hallo,
weiß eigentlich einer wann das Navi RNS 500 mit touchscreen kommt???
Claus
-
Hallo
Weiß eigentlich jemand ob es wieder ein Sondermodell geben würd ?
Find die kongs waren doch nicht schlecht
Gruß step -
Hallo
Gruß stepHallo step,
inzwischen gibt es auch wieder den "Individual".
Grüße von Stephan
-
Hallo
Gruß step
also Glaube nicht an den Neuen als Kong...
aber wenn KING KONG Teil II ins Kino kommt -
Hallo step,
inzwischen gibt es auch wieder den "Individual".
Grüße von Stephan
hallo Stephan
ja schon gesehen den individual
aber ich fand beim kong die Ausstatung gut mein damit den Unterfahrschutz.
Gruß step -Stephan -
aber ich fand beim kong die Ausstatung gut mein damit den Unterfahrschutz.
na kann man die nicht immernoch extra bestellen ??
dazu mußte man doch keinen KONG kaufen wegen dem
Unterfahrschutz...war doch auch bei allen anderen Bestellbar
VW Individual
mfg -
Hallo
Gruß step
Sondermodelle wird es in der Regel erst in der zweiten Hälfte des Modelzyklus geben.
Thomas -
ThanaNdon
Bleib dabei erstes real time Foto bekommt die Flasche Champus....
Hallo Oli!
Wie sieht es damit aus?
Ist die schon weg?
Fotos sind gestern bei uns erstanden.
MFG
Roland -
Hallo Roland,
stimmt, da war doch was. Allerdings sind schon einige Fotos hier gepostet worden. Schon wieder einer in Galapagos-Antrazit, so langsam frage ich mich, ob ich auf Grund der Vielzahl die richtige Farbe bestellt habe .
Grüße von Stephan
-
Klaro!
Ich stehe zu meinem Wort!
Warst Du auch der brav?
Warst Du auch der erste?
Bring sie Dir auf dem Weg nach Sylt vorbei! -
Hallo Roland,
stimmt, da war doch was. ........ Schon wieder einer in Galapagos-Antrazit, so langsam frage ich mich, ob ich auf Grund der Vielzahl die richtige Farbe bestellt habe .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan!
Das Galapagos-Antrazit ist eine sehr schöne Farbe und die neuen R5 Felgen sehen auch super aus.
MFG
Roland -