Standheizungsaufrüstsätze zum fairen Preis ab 199 Euro.

  • Hallo, ich bin ein kompetenter Anbieter von Standheizungsaufrüstsätzen u. habe mich auch auf Touareg spezialisiert .
    Meine Preise sind fair u. man erhält für alle Dieseltouaregs ab der Fahrgestellnummer
    WVGZZZ7LZ5D040274 einen Aufrüstsatz mit Vorwahluhr um 199 Euro.
    Bei älteren Modellen ist dieser um 100 Euro teurer.
    Der wechsel ist bei den Modellen 2005(siehe bitte Fgstnr.)
    Bei weiteren Fragen bitte +0043 676-7135159
    Mfg. Stefan :guru:

  • hallo stephan,

    vielleicht kannst du hier mal kurz beschreiben, wie sich der einbau darstellt!

    ausserdem hätte ich gern gewusst, ob es den satz auch mit funk gibt...

    liebe grüße sven

    Touareg fahren ist toll, aber sonst fahre ich Airbus

  • Hallo, Wenn du Bilder benötigst, dann sag mir bitte welche Fahrgestellnummer dein Touareg hat u. ich kann dann Bilder schicken. Muss sagen beim neueren Modell ab 2005 ist der Einbau sehr einfach, da nur eine Datenleitung verlegt werden muss. Kannst du mir auch deine Mailadresase geben, zum Antworten dann.
    Mfg. Stefan :guru:

  • Hallo, Wenn du Bilder benötigst, dann sag mir bitte welche Fahrgestellnummer dein Touareg hat u. ich kann dann Bilder schicken. Muss sagen beim neueren Modell ab 2005 ist der Einbau sehr einfach, da nur eine Datenleitung verlegt werden muss. Kannst du mir auch deine Mailadresase geben, zum Antworten dann.
    Mfg. Stefan :guru:


    Schickst Du mir bitte auch Bilder? Fahrgestnr. hast Du ja.
    Danke
    Chris

  • Hallo, Wenn du Bilder benötigst, dann sag mir bitte welche Fahrgestellnummer dein Touareg hat u. ich kann dann Bilder schicken. Muss sagen beim neueren Modell ab 2005 ist der Einbau sehr einfach, da nur eine Datenleitung verlegt werden muss. Kannst du mir auch deine Mailadresase geben, zum Antworten dann.
    Mfg. Stefan :guru:



    Guten Morgen Stefan,
    die Fahrgestell - Nr. ist 7L6D054263
    Was würde mich eine Standheizung mit FB bitte kosten?
    DANKE im Voraus
    Beste Grüße aus den sonnigen Pfaffenhofen
    Peter


  • Hallo

    Hat jemand dieses Angebot schon wahrgenommen
    und kann kurz über das Ergebnis berichten.

    Es wird ja schon bald Winter:frier:


    Gruß
    Ralf