Sieht hammer aus.
Wo hast du die Bemssattel von Porsche her, direkt vom Freundlichen.
Hast einen Tip, wo ich die günstig bekomme?
Danke
Sieht hammer aus.
Danke
Sieht hammer aus.
Danke
Stammen vom Cayenne Turbo und passen bolt-on in den Touareg. Habe sie von jemandem, der seinen Cayenne mit einer Monsterbremse ausrüsten liess und die Originalanlage übrig hatte. Musst im Internet schauen - solche Bremssättel werden immerwieder angeboten.
Hier wird gerade eine GP-front angeboten (fuer die, die auch einen Umbau planen)
Gruss Kurt
Ich kann es mir wegend es Umbaus auf Porsche Bremssättel nicht verkneifen, auf das folgende Angebot in der Bucht zu verweisen:
http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER-PORSCHE-911-924-928-930-944-968-Turbo_W0QQitemZ250352678635QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250352678635&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Jenso
Was die Anzahl der Gebote betrifft, scheint das Vertrauen in die "original" Brembo Bremssättel "Made in Thailand" nicht allzu hoch zu sein. Hab das nicht ganz verstanden - werden die aufgeklebt? Wird da ein Teil des Bremssattel ausgetauscht (Schauder) oder ist das eben nur ein Cover???
Was es alles gibt...
Ich kann es mir wegend es Umbaus auf Porsche Bremssättel nicht verkneifen, auf das folgende Angebot in der Bucht zu verweisen:
http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER-PORSCHE-911-924-928-930-944-968-Turbo_W0QQitemZ250352678635QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250352678635&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Jenso
Hoffe das du den Müll nicht auf deinem Dicken gebaut hast. Das schreit nach LEBENSGEFAHR
Bei Bremsen hört der Spass auf nur Original Teile !!!
Gruß Kurt
So wie ich es verstand, sind es lediglich eine Art Deckel aus Kunstoff, welche die Form samt Logo eines Brembobremssattels haben und "verwandeln" so einen ordinären Schwimmsattel in eine z.b. Brembo-6-Kolben Bremsanlage (durch Aufkleben mit Silikon- so stehst in der Artikelbeschreibung).
Da der Originalbremssattel beibehalten wird, wird sich an der Bremsleistung nichts ändern. Ob oder wie echt es aussieht, müsste man es in Natura sehen
Ich verstehe das so, dass dort Deckel angeboten werden, die auch nur so ungefähr passen. Das macht der Verkäufer ja auch klar: "können Platz auf Ihrem Auto?"
Gut gefällt mir auch die Klarstellung "unter 16`` kann nicht passen nicht Gebot!" und "Schiffen können weltweit."
In diesem Sinne
Jenso
Hi,
sagt mal kannst Du mir helfen ?????????
Ich bin auch gerade beim Facelift Umbau V10 und habe probleme mit der LWR der Scheinwerfer wie hast du den Kabelbaum geändert ???? Xenon, Standlicht, Blinker und Aufblendlicht geht nun alles aber der Rest ???
Kurvenlicht kann man nicht anklemmen da der alte Can Bus 1.6TP hat und der neue 2.0TP oder ???
Wäre über jede hilfe sehr sehr dankbar ...........................
MFg Navstar-24
Hallo,
besten dank für die Hilfe . Den elektrischen Stromlaufplan habe ich mir schon besorgt von beiden Scheinwerfern. Alt + Neu !!!
Habe Bi-Xenon aus 2005 und nun welche aus 2008. Habe den nur Teilweise lesen können aber wie schon geschrieben es funzt fast alles bis auf das Xenon Aufblendlicht und die LWR Technik. Narmal gab es immer ne Metallklappe mit nem Magneten für das Bi-Xenon wurde aber leider abgeschafft.wollte schon das alles Geht soweit. Kurvenlicht ist nicht so wichtig......... Habe Xenon Nebelscheinwerfer und Audi Q7 W12 LED Leisten in der neuen Front
Hoffe Du/Ihr könnt mir helfen..........
Bin auch grad dabei mir ne elektrische Heckklappe nachzurüsten . Habe alle Teile bis auf den Neigungssensor baue grad den Kabelbaum dafür........ mal sehen........
Ideen/ Anleitungen wären Super
Gruss
Hallo,
Habe Bi-Xenon aus 2005 und nun welche aus 2008. Habe den nur Teilweise lesen können aber wie schon geschrieben es funzt fast alles bis auf das Xenon Aufblendlicht und die LWR Technik. Narmal gab es immer ne Metallklappe mit nem Magneten für das Bi-Xenon wurde aber leider abgeschafft.wollte schon das alles Geht soweit. Kurvenlicht ist nicht so wichtig
Hallo ich habe das gleiche Problem und wollte mal Fragen, wie ihr das gelöst habt? Habt ihr es hinbekommen, dass die LWR funktioniert und das Kurvenlicht auch.
Baue einen 2005 auf 2009 Technik um. Hatte davor BI-Xenon und Kurvenlicht und habe jetzt auf Facelift umgebaut und habe neue Scheinwerfer mit Bi-Xenon und Kurvenlicht und wollte das dass funktioniert.
Grüße
Hat es denn jemand schon geschaft das die LWR und das Kurvenlicht funktioniert?
Grüße
Hallo
Welche Teile braucht man eigentlich für so einen Umbau?
MFG
Habe Xenon Nebelscheinwerfer und Audi Q7 W12 LED Leisten in der neuen Front
Gruss
Kannst Du da mal Bilder reinstellen???
Hallo,
ich bin gerade auf den Thread gestossen und muss sagen, Respekt............sieht einfach super aus.
Welche Teile genau benötigt man für den Umbau der Front ? Mein Dicker: V6 TDI EZ 11/2006, Xenon mit Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer.
Gruß aus Großweil/München
Thomas