Sollte ich je Golf fahren...
-
-
Wenn ich die Farbe des Leders sehe, krieg ich das kalte Grausen.....
Aber mal ehrlich, der Preis ist doch ein Witz, oder? Wer den Wagen für knapp 50TEur kauft, hat doch einen Schaden...
-
Aber mal ehrlich, der Preis ist doch ein Witz, oder? Wer den Wagen für knapp 50TEur kauft, hat doch einen Schaden...
Hallo Andre
hab ja auch nicht gesagt das ich ihn kaufen würde...,aber das (er)fahren wäre sicherlich interressant...
ansonsten würde mich Golf spielen mehr begeistern... -
Der macht bestimmt Spaß...
... aber für das Geld würde ich eher was anderes kaufen. -
Hallo Marcus
schoenes Spielzeug koennte mir auch gefallen
Gruss Kurt -
schoenes Spielzeug koennte mir auch gefallen
Gruss Kurtwie war das noch mit dem W(G)olf im Schafspelz...
-
Der macht Spaß!!!!!
Liegt wie ein Go-Kart auf der Straße, auf der BAB werden die hinteren Plätze, meine Kegelschwestern, auf einmal ganz still ....... War schon ein gei... Teil, aber leider produzierte er Öl anstatt es zu verbrauchen.
Das Thema hatten wir hier schon einmal bei VW 5 Zylinder Dieselmotoren.
-
Naja, aber im Camp kommst Du damit nicht weit!
-
wie war das noch mit dem W(G)olf im Schafspelz...
genaus so mit richtig Power
Bin gerade noch in Verhandlung wegen diesem Spielzeug HIER auch nicht schlecht oder?:D
Gruss Kurt -
genaus so mit richtig Power
Bin gerade noch in Verhandlung wegen diesem Spielzeug HIER auch nicht schlecht oder?:D
Gruss Kurt7.4der einzig wahre Motor für so ein Urami...
-
7.4der einzig wahre Motor für so ein Urami...
muss nur noch sehn wie ich das einem Maedel beibringe wenn ich das Ding kaufen sollte die erklaert mich fuer ........
PS SIe soll den ja auch garnicht fahren, hat ja auch keinen Waffenschein. -
Wenn ich die Farbe des Leders sehe, krieg ich das kalte Grausen.....
Das ist doch harmlos.
Das nenne ich Grausen
PS.: Die Fotos sind echt -
Hallo Andre
hab ja auch nicht gesagt das ich ihn kaufen würde...,aber das (er)fahren wäre sicherlich interressant...
ansonsten würde mich Golf spielen mehr begeistern...Hallo Markus,
so war das ja auch nicht gemeint. Aber von der Ausstattung her ist der Preis doch ein Witz. Leg noch 10TEur drauf und man bekommt das hier als Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=61
Für das Geld bekommt man echt Besseres. Zumal ich eh finde, dass bei solchen Autos so viel Pferdestärken eher nervig sind, da man schon bei 230 kmh Angst hat das Auto fällt auseinander (klapper, klapper, klapper) :(. Die Kassorie und der Aufbau sind für solche Geschwindigkeiten aus meiner Sicht nicht gemacht. Ich mag Unrecht haben, aber mir gefällt es einfach nicht (kein Fahrspass). Aber jeder hat andere Prioritäten. Ich könnte mir jedenfalls was Besseres für das Geld vorstellen.
Cayenne ist nicht wirklich ein Vergleich, aber dann lieber ein richtiger Sportwagen, als ein zu Tode getunter Kleinwagen.
Das ist doch harmlos.
Das nenne ich Grausen
PS.: Die Fotos sind echtDanke Günter, jetzt ist mir wirklich schlecht. Entweder da leidet jemand wirklich an Geschmacksverirrung oder es ist reine Provokation und ein Spaß.
Gruß,
André -
Das ist doch harmlos.
Das nenne ich Grausen
PS.: Die Fotos sind echtDa wird man ja blind von...
-
Hallo Markus,
so war das ja auch nicht gemeint. Aber von der Ausstattung her ist der Preis doch ein Witz. Leg noch 10TEur drauf und man bekommt das hier als Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=61
Für das Geld bekommt man echt Besseres. Zumal ich eh finde, dass bei solchen Autos so viel Pferdestärken eher nervig sind, da man schon bei 230 kmh Angst hat das Auto fällt auseinander (klapper, klapper, klapper) :(. Die Kassorie und der Aufbau sind für solche Geschwindigkeiten aus meiner Sicht nicht gemacht. Ich mag Unrecht haben, aber mir gefällt es einfach nicht (kein Fahrspass). Aber jeder hat andere Prioritäten. Ich könnte mir jedenfalls was Besseres für das Geld vorstellen.
Gruß,
André
Schade Andre bei mir funzt der Link leider nicht:(
Gruss Kurt -
Schade Andre bei mir funzt der Link leider nicht:(
Gruss Kurt
nun doch komisch hat da einer so schnell was geaendert?
Ne ist nicht mein Fall
Gruss Kurt -
khclp
...der Vorbesitzer war wohl Teppichhändler... -
Das ist doch harmlos.
Das nenne ich Grausen
PS.: Die Fotos sind echt
Das rechte Bild ist ein Porsche, oder? -
Das rechte Bild ist ein Porsche, oder?
Sind beide Porsche
Ja - bei uns werden (fast) alle Sonderwünsche erfüllt.
-
Hallo Marcus,
für die Laufleistung ist das Leder schon ganz schön runter, oder ? Die Laufleistung garantiert nicht lückenlos nachweisbar.
Ist das DSG-Getriebe jetzt schon erneuert worden. Garantiert ist dieser verbastelte Turbo nicht haltbar.
Solch eine Kiste würde ich mir niemals kaufen !
Gruß
Niels -