Probleme innen und außen

• Hallo an alle

Ich kann kein neues Thema erstellen. finde den Link nicht.

Thema würde sein: Mein Touareg löst sich irgendwie auf.:eek:
    Handbremshebel herausgerissen, Wischerarm verloren, dann eine anderen verbogen...
    Klima spinnt weil Rohrleitung undicht. uvm.

Habe das Fahrzeug vom Weltautohändler vor nicht ganz einem Jahr gekauft (Oktober). Jetzt sagt der Händler keine Garantie mehr, obwohl ich zusätzlich eine Zusatzgarantie bis 11.11 bezahlt habe.

Jedenfalls weiß ich, dass die VW Werkstätten meist ziemlich oberflächlich arbeiten. Der Schrauber vom Ort ist jedenfalls genauer und macht seine Arbeit billiger, bei höherer Qualität. VW findet teilweise Fehler nicht, übersieht vieles. SChade.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

• Hi Aucky - gehe über Forum - dann in die Rubrik und da siehst du inROT - neues Thema .:top:

Gruß Andreas

Einmal editiert, zuletzt von juma (27. September 2008 um 14:31) aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Servus,

Beitrag hierher verschoben

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Was den Hebel für die Feststellbremse betrifft - da hatte ich bei mienem Vor-GP auch immer das Gefühl, dass ich jeden Moment das Teil abreisse.
    Beim GP ist es irgendwie anders - kommt mir etwas "stabiler" vor...
    Trotzdem ist die Qualität dieses Bauteils Lichtjahre von dem der Mercedes-Modelle entfernt (ich spreche hier nur von dem besagten Teil!!)

• Was den Hebel für die Feststellbremse betrifft - da hatte ich bei mienem Vor-GP auch immer das Gefühl, dass ich jeden Moment das Teil abreisse.
    Beim GP ist es irgendwie anders - kommt mir etwas "stabiler" vor...
    Trotzdem ist die Qualität dieses Bauteils Lichtjahre von dem der Mercedes-Modelle entfernt (ich spreche hier nur von dem besagten Teil!!)

im Phaeton (war nur ein Leihwagen) hat der Hebel nicht diese geklapper beim reindrücken, und wenn man ihn löst kommt der nicht wie so eine Rakete zurückgeschossen. Insgesamt fühlt sich der halt besser an:D