In der CI ist aber das Stammeszeichen nicht erwähnt (außer als Vorschlag ) Da gehts doch nur ums Piktogramm.Ich glaube ,wir bringen immer Stammeszeichen und Piktogramm (mit dem Auto ) durcheinander.
Alex.
In der CI ist aber das Stammeszeichen nicht erwähnt (außer als Vorschlag ) Da gehts doch nur ums Piktogramm.Ich glaube ,wir bringen immer Stammeszeichen und Piktogramm (mit dem Auto ) durcheinander.
Alex.
Da es in diesem Megafred ausschließlich um das "TOI" Design geht, verstehe ich eigentlich nicht, wie es zu einer Vermengung mit anderen grafischen Elementen kommen kann. Meiner Meinung nach geht es ausschließlich um das hier:
Die "Buchstaben "sind aber nicht das Logo der TF,sondern der Schriftzug "Touareg-Freunde "mit dem stilisierten Touareg
Alex.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, um was es dir geht. Hier geht es nicht um das Logo der TF. Hier geht es um das Logo "Stammeszeichen", welches auf dem Aufkleber ist. Wie das aussieht, habe ich oben angehängt.
Das ist schon mal sehr gut und ein guter Nachweis über die Herkunft und Urheberschaft des Logos.
Ich drehe jetzt mal den Spieß um. Welcher Aufschrei würde hier durch die Reihen gehen, wenn sich ein pfiffiger Ebayer (am besten im benachbarten Ausland sitzend) einen Spaß draus macht, "euer" Logo für 5 € inklusive Versand auf der Bucht im großen Stil anzubieten?
Eigentlich ganz einfach- wir meinen beide das Stammeszeichen und du sprichst immer vom Logo.Die Stammeszeichen sind aber nicht das Logo der TF.
Aber eigentlich kein Grund für einen Disput !
Alex.
Sehe ich auch so.
Hallo Frank hallo Matt,
Eure Aufkleber gehen heute in die Post.
Bin leider gestern nicht dazu gekommen.
Gruss
Bettina
Kein Problem!!
Vielen Dank!
MATT
Danke aerzchen!
Hallo Ihr Lieben,
kurzes Update:
Es gibt eine neue Version Aufkleber:
TF BANNER , SILBER klein ( 25 cm x 2,5 cm ) Kosten 3 Euro
Ansonsten sind folgende Aufkleber vorrätig :
Stammeszeichen, silber, klein ( 8cm x 2,5 cm ) Preis 2,50 Euro
Stammeszeichen, silber, groß ( 16cm x 5 cm ) Preis 5,00 Euro
Stammeszeichen, schwarz matt, groß ( 16cm x 5 cm) Preis 5,00 Euro
TF Banner ( www. touareg-freunde . de )
Groß 120 cm 12,00 Euro
Mittel 60 cm 6,00 Euro
Klein 25 cm 3,00 Euro
Bei Bedarf einfach PN an mich .
Bin allerdings jetz erst mal 14 Tage im Urlaub.
Lieben Gruß
Bettina
Es gibt eine neue Version Aufkleber:
TF BANNER , SILBER klein ( 25 cm x 2,5 cm ) Kosten 3 Euro
Bin allerdings jetz erst mal 14 Tage im Urlaub.
Hey, Bettina!
Erst ein neues 'Produkt' vorstellen und dann den Bauchladen gleich schliessen...
Wünsche euch aufregende Urlaubstage.
War wohl eine freundliche Anspielung auf die "gedrehte" Einstellung der Fotos......
Kam halt so auf der Forumplatform an.......
.............aber ich habe auch Humor.....auch bei DEM Wetter!
Wo bekommt man ein Aufkleber her ???
Wo bekommt man ein Aufkleber her ???
Schreib mal eine PN an aerzchen.
Hallo Gemeinde,
ich habe grad zeit und sah den schönen Sticker der wie ich gelesen hab nur für die TF sind. Kann man den kaufen ?. Will haben Wenn ja möchte ich bitte 2 für die seitenfenster haben und einen für hinten in silber. Ich weiss nicht wie es abläuft aber ich bin nächste Woche beim Wintertrainning dabei und kann ich da evtl. in Empfang nehmen ???.
Gruß lastedition
Hallo Gemeinde,
ich habe grad zeit und sah den schönen Sticker der wie ich gelesen hab nur für die TF sind. Kann man den kaufen ?. Will haben Wenn ja möchte ich bitte 2 für die seitenfenster haben und einen für hinten in silber. Ich weiss nicht wie es abläuft aber ich bin nächste Woche beim Wintertrainning dabei und kann ich da evtl. in Empfang nehmen ???.
Gruß lastedition
Hallo Lastedition,
wende Dich mal an aerzchen (=Bettina). Sie ist meines Wissens nach auch in Fuschl dabei.
vielen dank und hab ihr auch grad eine mail gesendet.
By lastedition