Hallo
Update Bestellungen.
Gruss
Bettina
Aufkleber Stammeszeichen Touareg
-
-
Hallo Bettina,
Geld ist online unterwegs,
Danke für Deine Bemühungen
vlg
peter -
Hallo Bettina,
ich weiß wie immer spät, aber kann ich mich an die Bestellung noch dranhängen oder ist die schon raus?!?
Wenn ja, einmal TIFINAK silber groß und einmal TIFINAK silber klein.
Danke, Marco
PS: Adresse und Bankverbindung können wir dann per PM tauschen. -
Hallo Marco,
kein Problem - ich habe auf Vorrat bestellt.
Also immer her mit den Bestellungen !
Schick mir bitte eine PN mit Adresse und ich schicke Dir die Bankverbindung.
Gruss
Bettina -
Hallo Ihr Lieben,
update der Bestellliste.
Gruss
Bettina -
Hallo Bettina,
Geld ist heute rausDanke
-
Hallo Ihr Lieben,
anbei das neueste Update.
Die Aufkleber für Musher, Uwe 37 und Juma werden von Ralf Walter zugestellt. Ihr bekommt das Porto von Ralf zurück.
Der Aufkleber gehen spätestens am Samstag zur Post.
Die produzierten Stammeszeichen in Silber gross und klein sind jetzt komplett weg. Ich werde jetzt nachbestellen, sodass wir in kürze wieder welche auf Vorrat haben. Die kleinen Banner in silber sollten noch diese Woche kommen.
Lieben Gruß
Bettina -
Hallo,
hier kommt das Update .
War soeben bei der Post und habe einen Schwung weggeschickt. Habe dabei mit Schrecken festgestellt, dass ich mich wohl mit dem Porto etwas vertan habe. Alle Briefe sind mit 0,55 Euro rausgegangen. Die mit den Bannern, da passt das Porto aber bei den Stammeszeichen habe ich Euch zuviel abgeknöpft.
Ich hoffe Ihr lyncht mich jetzt nicht. Ich werde die Differenz jeweils an Euch zurücküberweisen.
Ansonsten sind die kleinen Banner leider nicht bis Freitag gekommen- da muss ich jetzt nochmal nachfassen.
Lieben Gruß und sorry für die Portoverwirrung.
Bettina -
Hallo Bettina,
bei mir brauchst Du selbstverständlich nicht zurück überweisen -- die paar Cent
Vielen Dank für Deine Mühe!!!! -
Ich spende es für die Orga
-
Hallo Bettina,
ich sehe es auch so wie PoldyA4 und Spende es ebenfalls für die Orga.
Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen.Gruß
Uwe -
Hallo Bettina,
passt schon,
lg
peter -
Dito! Spende auch für die Orga !
Übrigends heute angekommen. Traumhaft. Jetzt müssen sie nur noch ran.
Bräuchte aber noch einen Tip dafür: Von außen oder innen befestigen?
Wir haben ja die Privacy Verglasung, da wäre es ja von innen blöde
Grüße
Manu -
Servus,
[...]
Bräuchte aber noch einen Tip dafür: Von außen oder innen befestigen?[...]von außen...
-
Hallo Bettina,
auch ich spende den Diff Bertrag gern für die Organisationsarbeit und Deine Mühe.
Eine Rücküberweisung wäre vermutlich teurer in den Gebühren als der zu überweisende Betrag.
Also nochmal Danke.
Grad hats geklingelt, der Postbote war da. Die Dinger sehen ja richtig toll aus.
Danke, danke, danke. Also nun erst recht: "Behalt die Kohle"
Lieben Gruß
JOe -
Hallo,
bei mir sind die Aufkleber auch angekommen. Ich wage jetzt mal eine absolut blöde Frage zu stellen: das die Aufkleber von außen angebracht werden, habe ich ja bereits gelesen. Wird der komplette Aufkleber von der Trägerfolie aufgeklebt oder verbleiben nur die silberfarbenen Schriftzeichen auf der Scheibe? Bitte noch einmal ein Bild, wie das Zeichen angebracht sein sollte und jetzt keine für mich! Danke -
Ich kenn Bettina´s Aufkleber nicht, aber normal ziehst du die hintere Papierfolie ab, dann klebst du den Rest auf die Scheibe auf, drückst an und ziehst die vordere Trägerfolie ab. Aufpassen dass sich dabei der aufgebrachte Aufkleber an den Ecken nicht mit löst.
gruss
marco
PS: Btw, wessen Stammeszeichen/Treg ist das?? -
PS: Btw, wessen Stammeszeichen/Treg ist das??Hallo Macko,
das ist meiner
Grüße von Stephan
-
Du bist gemein... -
Hallo Macko,
das ist meiner
Grüße von Stephan
Guter Pappa, erkennt sein Baby unter HUNDERTEN!!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-