Aufkleber Stammeszeichen Touareg



  • Mein 100cm Banner in Chrom ist nach fast drei Jahren etwas ausgeblichen und zerkratzt. Würde diesen gerne gegen einen neuen in Chrom austauschen, kannst du auch solche anbieten?


    Falls Du da was hast, hätte ich auch Interesse, meiner auf der Motorhaube hat auch schon etwas gelitten.
    Viele Grüße nach DüDo und ich freue mich auf Fuschl.
    Gruß
    Hanno

    Einmal editiert, zuletzt von juma (6. Januar 2010 um 13:38) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hallo Ihr Lieben,

    Update:

    Preise pro Stück

    Stammeszeichen in silber Größe 16 x 5 cm - Preis 5,00 Euro


    Stammeszeichen in mattschwarz Größe 16 x 5 cm - Preis 5,00 Euro


    Stammeszeichen in silber Größe 5 x 8 cm - Preis 2,50 Euro


    TF Banner 120 cm breit silber - Preis 12,00 Euro


    TF Banner ca. 60cm breit silber - Preis liegt noch nicht vor


    TF Banner 120 cm breit mattschwarz - Preis liegt noch nicht vor.
    (Dieser hängt ab von der Bestellten Menge)

    Die Folien sind bestellt und die Aufkleber sollten Ende nächster Woche bei mir sein.
    Ich werde also einen Schwung mit zum Wintertraining nehmen. Ansonsten verschicke ich die Aufkleber dann.

    Bitte bestätigt Eure Bestellungen nochmals - jetzt wo die Preise feststehen - und schickt mir Name und Versandadresse per PN.

    Ich poste dann eine überarbeitete Bestellliste.
    Bitte habt Verständnis, dass ich die Bestellungen nur einmal wöchentlich zur Post tragen werde.

    Stammeszeichen in silber groß und klein, Stammeszeichen in groß und schwarz sowie TF Banner 120 cm in silber werden auf jeden Fall auf Vorrat produziert , damit sollte es in der Zukunft keine lange Wartezeiten mehr geben und wir haben dann auch keinen Bestellschluß.

    Angedacht sind:
    50 Stammeszeichen Silber groß ( 38 Interessenten bisher)
    20 Stammeszeichen Silber klein ( 1 Interessent)
    20 Stammeszeichen schwarz groß ( 9 Interessenten)
    16 Banner Silber groß ( 6 Interessenten)


    Ob es das Banner in schwarz 120 cm geben wird hängt jetzt von Euren Bestellungen ab, da die Mindestbestellmenge bei dem jetzigen Preis bei 8 Stück ist.
    Für das kleine silberne Banner habe ich die Mindestbestellmenge zu einem vernüftigem Preis noch nicht.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende.

    Bettina

  • Servus Bettina,



    was mir im Moment nicht ganz klar ist:

    Weshalb sind die Stammeszeichenaufkleber nicht proportional größer geworden?

    16x5 müsste ja die bisherige Standard-Größe sein, wenn jetzt aber der kleinere 8cm breit wäre, dann dürfte er ja nur noch 2,5 cm hoch sein, bzw. bei 5cm Breite kann er ja unmöglich 8 cm hoch sein...

    Vielleicht ein Tippfehler?:confused:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    juma
    Bin jetzt schon daheim muss ich nochmal prüfen - guter Hinweis!

    Zur Grössenangabe: die Stammeszeichen "groß" sind die Stammeszeichen in der bekannten Grösse.
    Die Mini habe ich mal eigenmächtig mit ins Programm genommen.
    Die würden nämlich prima auf den Kofferraum passen - An Stelle der Typenbezeichnung :D

    Lieben Gruss
    Bettina

  • Hallo Bettina,

    auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Orga und Beschaffung :top:

    Bis bald in Fuschl - ist ja zum Glück nicht mehr so lange :)

    Viele Grüsse,
    Wolfgang

  • Hallo Ihr Lieben,

    Update:

    Bei der Größenangabe des kleinen Stammeszeichens hatte sich wirklich ein Tippfehler eingeschlichen. ( Adlerauge Juma - vielen Dank !)
    Die Größe ist 8 x 2,5 cm

    Versandkosten/ Bezahlung

    Am liebsten ist mir eine Überweisung - Bankverbindung kommt per PN.
    Porto : bei bis zu 2 kleinen Aufklebern 0,90 Euro
    bei mehr als 2 Auflebern oder Banner bitte 1,45 Euro überweisen, da ich diese in einem größeren Umschlag verschicken möchte um diese nicht so oft knicken zu müssen.

    @ Diver 2000, heland,BerndS,Uwe 37, Butzigolf,SkidRow654

    von Euch fehlt mir noch die Bestätigung Eurer Bestellung und die Adresse für den Versand.
    Bitte schickt mir eine PN.
    Vielen Dank.

    Lieben Gruß
    Bettina