Aufkleber Stammeszeichen Touareg

  • Leute Leute,

    die Stammeszeichen werden jetzt produziert und auch die anderen werden wieder aufgelegt.
    Wer das Forum gezielt liest wird feststellen wir sind schon voll dabei zu klären was alles noch
    von Belangen ist.

    Also noch ein wenig Ruhe im Karton und dann wird alles gut :top:

    lg
    Eric

  • Hallo Ihr Lieben,

    um die Zeit bis ich die Vorlagen von Eric bekomme sinnvoll zu nutzen fangen wir doch mal mit einer Bestellungsliste an.
    Soweit mir bekannt ist existieren zurzeit folgende Versionen von Aufklebern:

    „Stammeszeichen“ in silber
    https://www.touareg-freunde.de/ Banner in verschiedenen Farben (schätzungsweise 100 cm breit)

    Leider habe ich keine Fotos – aber vom Stammeszeichen gibt es ja schon ein Foto in Post 206

    Ich habe dann mal die Meldungen durchforstet und hier ist dann mal die erste Version der Liste ( ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe J:

    Stammeszeichen „silber“


    60rawi 6
    holinwan 2
    kurbler 2
    ak0303 1
    Ex-Audifahrer 1
    ap11 1
    Diver2000 2
    heland 2
    Bernd S 1
    aerzchen 2
    juma 2
    PoldyA4
    MilleKai 2
    .



    Stammeszeichen „mattschwarz“

    Wolfibaun 4
    60rawi 2
    juma 2
    MilleKai 1
    .


    Touareg Freunde Banner „silber“ (ca 100cm)

    .
    .
    .

    Touareg Freunde Banner „silber“ klein



    Sobald ich die genauen Größen der Banner vorliegen habe, melde ich mich wieder.
    Bezüglich der Farbwünsche und anderer Größen sollten wir uns nicht verzetteln um zu verhindern, dass „Ladenhüter“ produziert werden.
    Also sammeln wir mal die Farbwünsche und entscheiden dann nach Bestellmenge.
    Ich melde mich sobald ich die Preise vorliegen habe und dann können wir kurzfristig mit der Produktion beginnen.:Applause::Applause:

    Lieben Gruß aus Düsseldorf

    Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von juma (8. November 2009 um 21:10) aus folgendem Grund: Habe mich ergänzt :-))) und die anderen...

  • Spät, aber doch:
    Falls der Bestelldurchlauf noch nicht durch ist, würde ich mich auch mit dranhängen.
    (Wer eifrig mitliest, weiß ja, daß meine Aufkleber demnächst samt Auto den Besitzer wechseln :zwinker:)

    Ergo bräuchte ich:
    2x Stammeszeichen Tamat in Silber (diesmal nicht in Gold :zwinker:)
    1x TF-Banner, ebenfalls in Silber (und jemanden, der es bei wärmeren Temperaturen mit mir auf die Heckscheibe bastelt :D)

    Vielen Dank für die Orga, Bettina! :guru:

    Frohe :xman:

    Gruß

    Thilo

  • Hallo zusammen,

    so kurz vorm Jahresende wollte ich mich auch noch an der Sammelbestellung dranhängen.
    Falls es noch möglich ist würde ich gerne

    2 Stammeszeichen in Silber

    bestellen.

    Vielen Dank für die Organisation und allen einen guten Rutsch (nicht mit dem T :-)) ins neue Jahr.

    Gruß
    Uwe

  • Hallo Ihr Lieben,

    Update der Bestellliste:


    Stammeszeichen „silber“


    60rawi 6
    holinwan 2
    kurbler 2
    ak0303 1
    Ex-Audifahrer 1
    ap11 1
    Diver2000 2
    heland 2
    Bernd S 1
    aerzchen 2
    juma 2
    PoldyA4 2
    MilleKai 2
    Musher 2
    DerElektriker 2
    Uwe37 2
    .



    Stammeszeichen „mattschwarz“

    Wolfibaun 4
    60rawi 2
    juma 2
    MilleKai 1
    .


    Touareg Freunde Banner „silber“ (ca 100cm)

    Musher 1
    DerElektriker 1
    .
    .

    Touareg Freunde Banner „silber“ klein


    Die Schriften sind in der Mache. Die entgültigen Preise habe ich noch nicht. Melde mich dazu kurzfristig.

    Gruss
    Bettina

  • Hallo Bettina,

    wie breit sind denn die kleinen TF-Banner? Gibt's die TF-Banner mglw. auch in mattschwarz?

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Wolfgang

  • Danke Bettina für Deine Mühe.

    Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünscht

    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Hallo Bettina,

    supi! :Applause:
    Vielen Dank für die Orga!

    So wie sich der Thread entwickelt, solltest Du vielleicht einen Redaktionsschluß ausrufen :zwinker:

    LG

    Thilo