Hallo,
die Farbe ändert sich auch bei Wärme!!!Hab einen Aufkleber in den Kamin geworfen und was soll ich euch sagen....der wurde schwarz
LG Friedrich
Cool!
Das paßt doch zu Ezios Matt-Schwarz-Experiment
Hallo,
die Farbe ändert sich auch bei Wärme!!!Hab einen Aufkleber in den Kamin geworfen und was soll ich euch sagen....der wurde schwarz
LG Friedrich
Cool!
Das paßt doch zu Ezios Matt-Schwarz-Experiment
ne das kann nicht sein, mach mal ne Bild bitte und stell das mal hier rein? Kann ja nicht sein, dass sie die Farbe ändert durch die Kälte?
lg
Eric
...nein, ist auch nicht so - die Aufkleber sind silbern.
Ich habe leider keine Erklärung, warum sie olivgrün aussahen.
Bevor jetzt irgendwelche spitzen Bemerkungen - wie Brille usw. - kommen, ich war nicht allein und drei Personen haben das selbe gesehen.
Wie dem auch sei - die Aufkleber sind dran, silbern, und passen zum Auto.
Lieber Gruss, Dieter
...nein, ist auch nicht so - die Aufkleber sind silbern.
Ich habe leider keine Erklärung, warum sie olivgrün aussahen.
Bevor jetzt irgendwelche spitzen Bemerkungen - wie Brille usw. - kommen, ich war nicht allein und drei Personen haben das selbe gesehen.
Lieber Gruss, Dieter
*scherzmodus an*
Solch ein Farbenspiel kenn ich nur aus den 70ern
Das Zeug gibt auch heute noch
*scherzmodus aus*
Sorry - konnt ich mir nicht verkneifen
mhhh, ohne jetzt in irgendein Fettnäpfchen treten zu wollen: Ich habe bis jetzt noch keine Aufkleber bekommen.
Eric: Sind denn meine verschickt worden?
Gruß
Lollo
Hallo Dieter,
stell doch mal ein Bild ein
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
von allen Leuten von denen ich einen Umschlag bekommen habe, sind natürlich alle wieder raus.
lg
Eric
Hallo zusammen,
von allen Leuten von denen ich einen Umschlag bekommen habe, sind natürlich alle wieder raus.
lg
Eric
Dann hat entweder der Briefträger den Umschlag mit den 5,00 €uro und den Rückumschlag entwendet, oder meine Briefträgerin fährt Touareg und konnte die Stammesaufkleber gebrauchen.
Schade. Hast Du noch Aufkleber für einen zweiten Versuch?
Gruß
Lollo
Sicher Sicher..... Auch bei Andre86 sind 5 Euro in Münzen aus dem Umschlag verschwunden
lg
Eric
Dann hat entweder der Briefträger den Umschlag mit den 5,00 €uro und den Rückumschlag entwendet, oder meine Briefträgerin fährt Touareg und konnte die Stammesaufkleber gebrauchen.
Sicher Sicher..... Auch bei Andre86 sind 5 Euro in Münzen aus dem Umschlag verschwunden
Das sind wohl dann die Briefträger im Rheinland..... Beim nächsten Mal bin ich dann schlauer und nehme wieder einen 5-Euro-Schein. Hatte nur grad keinen zur Hand.
Gruß,
Andre
...hmm auch mein Briefträger scheint einen Touareg zu fahren
Leider auch kein Aufkleber angekommen.
...hmm auch mein Briefträger scheint einen Touareg zu fahren
Leider auch kein Aufkleber angekommen.
Meiner fährt Fahrrad, das weiß ich genau, so ein gelbes, was will er also mit den Dingern?
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Das sind wohl dann die Briefträger im Rheinland..... Beim nächsten Mal bin ich dann schlauer und nehme wieder einen 5-Euro-Schein. Hatte nur grad keinen zur Hand.
Gruß,
Andre
Bei mir war es ein Schein und der Umschlag war vom Papier so dick, das man nicht sehen/fühlen konnte was drin ist.
Gruß
Lollo
Würde ja gerne einen 2. Versuch wagen,- Eric hast Du denn noch 2 Stück, dann würde ich noch einmal 5 Euronen auf den Weg schicken
Ich habe eben wieder welche gepackt, es sind noch genug da....
Aber Briefe können echt bis zu 14 Tage unterwegs sein. Ich habe das vor Kurzem bei einer Sendung von Jenny gesehen.
lg
Eric
Ich hätte auch gerne 2 Silberne. Brauche jetzt nur noch ne PN mit deiner Adresse.
Din A 4 Umschlag mir Rückumschlag und 5 Euro ist bereits vorbereitet!
Danke.
Ich hätte auch gerne 2 Silberne. Brauche jetzt nur noch ne PN mit deiner Adresse.
Din A 4 Umschlag mir Rückumschlag und 5 Euro ist bereits vorbereitet!
Danke.
Schau mal zu Anfang dieses Themas - dort steht, wo Du die Adresse finden kannst.
@ Eric
Gut angekommen!
Vielen Dank sagt
der Mac
Hallo Mac.... Das freut mich
Hallo Eric,
meine Aufkleber sind letzte Woche auch angekommen.
Heut ist waschen und anschließend aufkleben angesagt.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Lieferung
Wir haben halt noch ehrliche, schnelle Postboten hier :D:D
Gruß Frank
Hallo Eric
war mein Umschlag denn bei Dir angekommen?