Aufkleber Stammeszeichen Touareg

  • ...davon war ich eigendlich ausgegangen!!!

    Ja, dass würde absolut Sinn machen und ich schließe mich dem Wunsch an!

    Im Prinzip ja, aber ich bleibe bei der Außenmontage.
    Bei meiner Scheibentönung sieht man selbst die kaum.
    Meine Scheibeneinleger mit meinem Nic sind kaum zu lesen, schon gar nicht beim Vorbeifahren (wofür sie ja gedacht waren...) :(

  • Im Prinzip ja, aber ich bleibe bei der Außenmontage.
    Bei meiner Scheibentönung sieht man selbst die kaum.
    Meine Scheibeneinleger mit meinem Nic sind kaum zu lesen, schon gar nicht beim Vorbeifahren (wofür sie ja gedacht waren...) :(



    Ich hab in beiden Seitenscheiben eine Blackhawk drin (von innen geklebt)
    Sieh aus wie graviert - trotz Tönung
    Die ist zu sehen :D

    Mußte ich übrigens heute neu aufkleben, da ich beide Seitenscheiben auf Garantie neu bekommen habe
    Beide Blenden auf der C-Säule hatten sich abgelöst :eek:

    :winken:



  • Und... BILD? (will ja schließlich mal sehnen, wie so eine Blackhawk auf dem T. aussieht)...

    Das war die letzte "Gesellen"-Prüfung!

  • Vielen Dank für die promten Foto´s. Ld. kann man nicht näher ranzoomen. Aber der Blackhawk ist am unteren Fensterrahmen zu erahnen...

    Gruß Andreas
    _________________________

    Warum dürfen die Ostfriesen nicht mehr auf den Wiener Donauturm?

    :denker:Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen!
    __________________________

    Warum sitzen in einem Hubschrauber immer 2 Leute?

    :denker:Der eine hupt, der andere schraubt!
    ______________________

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
    ...


    :denker:Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!

    MEISTER

  • Ist es denn auch möglich, den eigentlichen Schriftzug in Silber, und den gleichen nochmal in Mattschwarz- aber ca. 3mm kleiner zu machen? Man könnte ja dann den Schwarzen in den Silbernen setzen, und hätte so eine 3mm starke sichtbare Schrift (auf schwarzen Scheiben)?
    Gruß, Bernd

  • [ot]Hallo
    meinst Du die Chromzierleisten unter den hinteren Seitenscheiben?:winken:[/ot]



    [ot]
    Nein - die senkrechten schwarzen Blenden
    Die haben mir deswegen fast das ganze Auto zerlegt :zorn:
    Sogar der Himmel mußte raus, da die Scheiben von innen geschraubt sind (alles in allem = 2 Tage Arbeit :()
    [/ot]

  • [ot]

    Die haben mir deswegen fast das ganze Auto zerlegt :zorn:
    Sogar der Himmel mußte raus, da die Scheiben von innen geschraubt sind
    [/ot]

    [ot]Jep,bei mir sind es die Chromleisten die immer wieder blind werden,mache nachher mal Bilder.Werde sie bald wohl ein zweites mal tauschen lassen...die schwarzen sind okay,abgesehen von den Schlieren der Waschanlage,kann da was gegen tun?:winken:[/ot]

  • zurück zum Thema :winken:

    Wir machen es dann so. Ihr sendet mir einen Brief mit frankiertem Rückumschlag. Den Preis von den Aufkleber kann ich euch sagen wenn ich die neuen in der Hand habe.

    Viele Grüße
    Eric

    Liste für die TAMAT Aufkleber in Silber

    2x Samson
    2x Friedrichkeller
    2x McTruck
    2x laForge_98
    2x Heland
    1x kub
    2x BerndS
    2x Andre86
    4x Bluwe
    2x Jörg Schumacher
    2x Mardi
    2x Kelle
    2x TDI-Driver
    2x ThommmesGF
    4x aerzchen

    Liste für die Tamat Aufkleber in Gold

    2x DerElektriker

  • Ist es denn auch möglich, den eigentlichen Schriftzug in Silber, und den gleichen nochmal in Mattschwarz- aber ca. 3mm kleiner zu machen? Man könnte ja dann den Schwarzen in den Silbernen setzen, und hätte so eine 3mm starke sichtbare Schrift (auf schwarzen Scheiben)?
    Gruß, Bernd



    Man kann auch nur eine silberne Outline plotten, sollte für den "Macher" kein Problem sein.
    Bei matten Folien sollte man übrigens generell nur sehr gute Folien verwenden. Günstige matte Folien verwittern sehr schnell.