Ich habe meinen Keller aufgeräumt und noch einige Teile gefunden, die ich nun nicht mehr brauche. Bei nachfolgender ebay-Auktion könnt Ihr einen digitalen Dual-SIM-Adapter für die Benutzung von 2 SIM-Karten in einem Handy (Nokia 6233) ersteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320302502326
Digital Dualsim Adapter - 2 SIM-Karten in einem Handy - für Nokia 6233
Kein Ausstanzen der Sims notwendig. Editieren der SIMs und Autoswitch Funktion! Dies ist der neueste Dualsim Adapter von 2-phones-in-1.com. Sie können damit 2 Simkarten in einem GSM Handy betreiben.
Der Digital Dualsim berücksichtigt neue populäre Handymodelle, die nun dank dieses neuen Adapters auch 2 SIM-Karten aufnehmen können.
Getestet mit
NOKIA: 7710 , 6233 , 9300 , 6268 , 7270 , 2600 , 1100 , 6101 , 6103
MOTOROLA: E1000
Achtung: Viele der bei ebay angebotenen Adapter passen nicht in moderne Handys mit wenig Platz zwischen Akku und Gehäusedeckel. Dieser Adapter passt ganz sicher in das Nokia 6233! Habe ich selber ausprobiert!
Ich habe den Dual-SIM-Adapter 3 Monate in meinem Nokia 6233 genutzt. Er lief völlig problemlos. Lediglich die Akkuleistung wird etwas verringert. Kann man aber aufgrund der sonst überaus positiven Eigenschaften vernachlässigen.
Viel Spaß beim Bieten!
Thomas