Nen Abend miteinander,
habe heute meine neue Auto-Zeitung (Ausgabe 20 von 17.09.) bekommen.
Aktuell ist ein Bericht von Seite 10 bis 13 über die beiden neuen Modelle mit
den aktuellen Motoren ab 2010.
Dachte ich melde das mal so eben, wenn`s jemand interesant findet.
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=145784
gruss samson
Neuer Touareg und Cayenne
-
-
Nen Abend miteinander,
habe heute meine neue Auto-Zeitung (Ausgabe 20 von 17.09.) bekommen.
Aktuell ist ein Bericht von Seite 10 bis 13 über die beiden neuen Modelle mit
den aktuellen Motoren ab 2010.
Also der T fällt 100%ig unter die Kategorie "Latrinengerücht"
Der Cayenne ist schon ein alter Hut (Prototyp kleiner SUV)
Dürfte aber eher nur ein Technologieträger sein (Diesel)
ups - ich sehe gerade - hab ja bald einen neuen Titel
-
Nen Abend miteinander,
habe heute meine neue Auto-Zeitung (Ausgabe 20 von 17.09.) bekommen.
Aktuell ist ein Bericht von Seite 10 bis 13 über die beiden neuen Modelle mit
den aktuellen Motoren ab 2010.gruss samson
Der Dicke sieht ja aus wie eine Fotomontage vom neuen Golf. Nicht mal die Präsentationsfarbe hat man retourchiert (schreibt man das so?). Und der hat ja auch schon das Heck vom Touareg geerbt.
Glaub ich nicht, dass der so aussieht!
ups - ich sehe gerade - hab ja bald einen neuen Titel
@Hey Blackhawk - das schaffst du heute abend noch - bei deiner Frequenz:D! -
Hallo,
wenn der neue T so aussieht, dann wird es definitiv bei mir kein neuer werden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn ich gerade von Hoffnung spreche,
verbinde ich die Machbarkeit eines Neuwerberbes auch mit steigenden Aktienkursen.
Z Zt. verliert mein Depot monatlich ja genauso viel, wie mein T an Wertverlust je
Monat aufweist. Das nenne ich eine echte Doppelbelastung -
Hallo,
wenn der neue T so aussieht, dann wird es definitiv bei mir kein neuer werden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn ich gerade von Hoffnung spreche,
verbinde ich die Machbarkeit eines Neuwerberbes auch mit steigenden Aktienkursen.
Z Zt. verliert mein Depot monatlich ja genauso viel, wie mein T an Wertverlust je
Monat aufweist. Das nenne ich eine echte Doppelbelastung
Also ich habe mein Depot weitgehend im Frühjahr in Festverzinsliches gewandelt und wollte bei etwas unter 5000 (genau bei 4800 im Dax) wieder einsteigen. So müsste ich bei den bekannten Zyklen 2012 den Wertverlust meines Dicken (3 Monate alt) kompensiert haben. Dann dürfte das neue Modell auch aus den Kinderkrankheiten raus sein und die ersten Rabattschlachten kommen.
Hey Michael, du weist doch: Das Geld ist nicht weg - es hat nur ein Anderer!:D
Ex-Audifahrer - was ist das eigendlich für ein Wappen? -
Wenn der wirklich so aussehen sollte, wie auf dem Bild , bin ich froh, dass ich mir vor kurzem den aktuellen geholt habe.
Igitt, der sieht ja aus wie für Mutti gemacht. (Sorry an alle weiblichen Forumsmitglieder )
Gruß aus Stuttgart,
Carsten -
Also die neuen Motoren find ich echt lecker. Ich fahre meinen V6 TDI Facelift mittlerweile mit 9,2 Liter im Schnitt laut MFA.
Gehofft hatte ich auf einen Dieselhybrid um den Verbrauch unter 7 L. zu drückenobwohl der neue 190 PS ler damit evtl. ran kommt.
gruss Samson -
Hallo zusammen,
ich mag ihn auch nicht:(.
Hoffentlich wird er nicht so.
Gruß
Niels -
Hallo,
wenn der neue T so aussieht, dann wird es definitiv bei mir kein neuer werden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn ich gerade von Hoffnung spreche,
verbinde ich die Machbarkeit eines Neuwerberbes auch mit steigenden Aktienkursen.
Z Zt. verliert mein Depot monatlich ja genauso viel, wie mein T an Wertverlust je
Monat aufweist. Das nenne ich eine echte Doppelbelastung
Deshalb bin ich im Nov 2007 raus gegangen und habe mir einen Phaeton gekauft! -
Deshalb bin ich im Nov 2007 raus gegangen und habe mir einen Phaeton gekauft!
Ob das hilft? -
Ob das hilft?
Wahrscheinlich nicht.
Protestverkäufe sind dem Restwert eher abträglich.
Insofern eine eher unsolidarische Aktion uns gegenüberGruß
Thilo