Hallo ihr Touareg-Fahrer,
seid nicht böse, dass ich mich hier bei Euch so einfach einschleiche ( da ich keinen Touareg fahre ), aber ich bin schon ziemlich hingerissen von Euren Events. Eine Freundin, -dlu-, die einen tollen Touareg fährt, hat mich einfach mal mitgenommen ins Camp4fun im August und ich muss sagen, das war ein echt toller Tag.Als wir allerdings am Freitag im Camp ankamen, musste ich, ob ich wollte oder nicht, schon den ersten großen Berg mit erklimmen und das war ziemlich eindrucksvoll aber auch etwas angsteinflößend, da ich ein ziemlicher Schisshase bin. Am nächsten Tag habe ich zwar nicht viel im Auto gesessen, aber dennoch sehr viel Spaß gehabt beim Zugucken, Bilder machen und die Leute waren auch toll. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal wieder dabeisein
Ganz viele Grüße
besonders an Doro, Eric und Enzio
Silvia
Meine ersten Erfahrungen...
-
-
Hallo ihr Touareg-Fahrer,
seid nicht böse, dass ich mich hier bei Euch so einfach einschleiche ( da ich keinen Touareg fahre ), aber ich bin schon ziemlich hingerissen von Euren Events. Eine Freundin, -dlu-, die einen tollen Touareg fährt, hat mich einfach mal mitgenommen ins Camp4fun im August und ich muss sagen, das war ein echt toller Tag.Als wir allerdings am Freitag im Camp ankamen, musste ich, ob ich wollte oder nicht, schon den ersten großen Berg mit erklimmen und das war ziemlich eindrucksvoll aber auch etwas angsteinflößend, da ich ein ziemlicher Schisshase bin. Am nächsten Tag habe ich zwar nicht viel im Auto gesessen, aber dennoch sehr viel Spaß gehabt beim Zugucken, Bilder machen und die Leute waren auch toll. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal wieder dabeisein
Ganz viele Grüße
besonders an Doro, Eric und Enzio
Silvia
Willkommen bei Freunden Silvia,
hoffe aber das evtl oder falls der X5 mal reisen muss Du/Ihr auf einen Dicken umsteigt:D
Der Ezio wird sich bestimmt über ein erneutes N freuen das er wieder so geschenkt bekommen hat
Gruss Kurt -
Servus,
Hallo ihr Touareg-Fahrer,[...]
das freut uns aber, dass Dir der Tag im Camp Spaß gemacht hat...
Ich denke, wenn das nächste event steigt, wird Dich Doro bestimmt wieder mitnehmen und wenn Du brav bist, darfst Du vielleicht sogar mal links sitzen
Bis bald! -
Der Ezio wird sich bestimmt über ein erneutes N freuen das er wieder so geschenkt bekommen hat
Gruss Kurt
jaja .... das berühmte N
-
Hallo Silvia
Schön das Du Dich bei uns angemeldet hast. Nette Leute wie Dich können wir hier immer gut brauchen.
Auf bald im C4F (oder bei einem anderen Nord-Treffen) -
Hallo Silvia,
schön, dass du jetzt auch hier bist:).
Jetzt kannst du die vielen schönen Bilder betrachten, die du im Camp von uns geschossen hast.
[...] Ich denke, wenn das nächste event steigt, wird Dich Doro bestimmt wieder mitnehmen [...]
Ohne Frage nehme ich Silvia wieder mit
GLG
Doro -
[ot]
... das berühmte N...
Wer moechte ein N kaufen.......!?
....Da habe ich so ein Problem mit .....:(, siehe FFM...
Ach deshalb hatte Dein GöGa nen Helm an!
[/ot]
Ebenfalls von mir Willkommen! Ja im C4F hast Du erleben duerfen, was Dir im X5 verwehrt bleiben wird - grenzenlose Freiheit.........oder so aehnlich.
Bis bald!
-
Servus,
[...]Da habe ich so ein Problem mit .....:(, siehe FFM
...ich sprach ja auch zunächst nur vom "sitzen", nicht vom "fahren" -
jaja .... das berühmte N
Kann soooo schlimm doch garnicht sein mit dem "N". Ezio hat schließlich eines auf der Heckscheibe kleben.
-
[ot]
Ach deshalb hatte Dein GöGa nen Helm an!
[/ot]
Genau so! Schatzi kennt meine Fahrkünste und schwitzt Blut und Wasser!
Hat da jemand ein Foto von? -
Genau so! Schatzi kennt meine Fahrkünste und schwitzt Blut und Wasser!
Hat da jemand ein Foto von?
Liebe Doro,
das habe ich in Frankfurt aber ganz anders empfunden -
....Hat da jemand ein Foto von....
Catweazle hats eingefangen!
-
Kann soooo schlimm doch garnicht sein mit dem "N". Ezio hat schließlich eines auf der Heckscheibe kleben.
Ach deswegen!
Ich hatte mich schon gewundert
Irgendwie hatte ich geargwöhnt, daß das mit der Nordschleife zusammenhängt, aber das ist ja viel einleuchtender