Hallo zusammen,
Mehrausstattung? Nene, das Ding kostet um die 6000 Euros mehr und ist identisch in der Grund mit dem V6 oder R5. Also nix mit Extras. Diesen Mehrpreis kannst du getrost auf deinen R5 Preis draufrechnen und damit hat es sich. Meiner Meinung nach nicht einmal annähernd gerechtfertigt. Aber so sind sie nun einmal.
Diese Info stammt übrigens vom Treffen und ist als nicht geheim einzustufen
@Eschbo
Das sind die gesammelten Infos, die wir offen erhalten haben. Alles andere läuft dann eher in den Bereich Show&Shine bzw. Spekulationen.
Wir haben immerhin schon öfter erfahren (sowie auch die Fachpresse), dass man manche Infos vom Hersteller nicht auf die Goldwaage legen darf.
Falls du verärgert bist, wie das Thema V6 nach dem Treffen angegangen wurde, verstehe ich das. Nur kannst du mir glauben, dass die einzigen Infos, die wirklich geflossen sind, der Preis und die Basisausstattung sind. Und ich hab gebohrt, wie ein Doofer. Alles was sonst beredet wurde war ein Blick in die Zukunft und verlief nur zwischen einzelnen Teilnehmern und den VW Leuten. Was davon erzählt wird, ist jedem selber überlassen, denn es gibt ja immerhin noch die Möglichkeit, dass man gebeten wurde nicht weiter drüber zu reden.
Dumm, aber manchmal kommt es eben so. Wir dachten auch, dass wir so richtig knackige Infos bieten könnten.
@all
Also, nichts für Ungut.