• Super tolles Auto Andreas. :Applause:
    Wieder ein shadowbluer Touareg unterwegs. :Applause:
    Aber ich hab mal eine Frage, wieso habt ihr so ein schönes rotes Schlüppchen auf dem Touareg bekommen? :wow:
    Oder habt ihr das etwa mitgebracht, damit die VW- ler mal sehen, wie so etwas auch ausgeliefert werden kann? :zwinker: :zwinker:

  • Hallo Andreas,

    schönes Auto, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Genau, was ist das für ein Schleifchen? War der Dicke etwa ein Geschenk :confused:

    Schade dass du deine Initialien nicht mehr auf dem Nummernschild hast, dann hätten wir was gemeinsam.. Hinsichtlich des Alters habe ich ja Vorsprung :rolleyes:

    Sieht innendrin wirklich sehr gediegen aus, ich hätte dabei nur Angst dass es schneller Gebrauchsspuren gibt?!?!

  • Danke Danke für Eure Wünsche, die rote Schleife habe ich meinem :) zu verdanken, den habe ich solange und so oft genervt, daß er sich dachte, den Grüne führe ich mal ein bißchen vor. Sah fast so aus wie ein Lind Osterhase, fehlte nur noch das Glöckchen!
    Die Übergabe war wirklich gut. Bis jetzt funzt auch alles noch (Toi Toi Toi), das Kurvenlicht ist echt super, die Soundanlage hört sich mit Michael Bublé und mit Manowar genial an. Der Dieseö zieht wie ein wilder und man hört ihn nicht. Habe heute meinen :) mal Probe fahren lassen (hatte bis jetzt einen R5TDI), jetzt will er sich auch einen bestellen.

  • So, nun auch vom 1. vereinsinternen Touareg V6 TDI Fahrer (den Titel habe ich bei meinem Beitritt verliehen bekommen und bin stolz darauf :zwinker: ) herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Mein Dicker hat mittlerweile 8500 km auf dem Buckel und läuft nach wie vor sehr leise, durchzugsstark und nicht ganz sparsam. Dir viel Glück mit diesem traumwagen wünscht das
    H.

  • Ja, Super Burschis!

    Happy Glückwünsche natürlich auch von mir an die Neuen V6-ler.

    Sowohl Thomas als auch Grüne haben ja auch lang genug gelitten.
    Schön, wenn jetzt das Fieber ein wenig runtergeht, gell?
    Kann mich auch noch gut erinnern, war aber auch irgendwie spannend.
    Jetzt isser bei mir einfach schon 3 Monate da, hat auch etwa 8500km weg
    und alles ist gut! Auch wenn dann wieder NORMALITÄT einkehrt:
    Das Auto bleibt sehr schön und macht Spaß!
    FREUT EUCH!!

    Gruß

    PS-Freund

  • Hallo T. Gemeinde,
    ich habe jetzt von Abholung WOB auf Lieferung an den Händler umbestellt. Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es von der Fertigung bis zum Abholen in WOB ca. zwei Wochen dauert. Hat jemand Infos, wie lange es dauert zwischen Fertigung und Abholung bei meinem :) ?

    Gruß
    Guido

  • Zitat von dieselfan

    Hallo T. Gemeinde,
    ich habe jetzt von Abholung WOB auf Lieferung an den Händler umbestellt. Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es von der Fertigung bis zum Abholen in WOB ca. zwei Wochen dauert. Hat jemand Infos, wie lange es dauert zwischen Fertigung und Abholung bei meinem :) ?

    Gruß
    Guido

    Hast Du Dir mal reingezogen was die Überführung kostet? 750,-€! Das finde ich derart überzogen, dass ich mir alleine aus diesem Grund schon die Abholung antun würde. Man muß sich ja nicht den ganzen Hokuspokus antun. Die Leute in WOB haben auch zweiflesohne mehr Ahnung vom T. als Dein Verkäufer vor Ort. Da bekommst Du mit Sicherheit die qualifiziertere Einweisung. Und die ist bei diesem Technikwunderwerk nicht zu verachten. :o

  • Zitat von Rocky Mountain

    Hast Du Dir mal reingezogen was die Überführung kostet? 750,-€! Das finde ich derart überzogen, dass ich mir alleine aus diesem Grund schon die Abholung antun würde. Man muß sich ja nicht den ganzen Hokuspokus antun. Die Leute in WOB haben auch zweiflesohne mehr Ahnung vom T. als Dein Verkäufer vor Ort. Da bekommst Du mit Sicherheit die qualifiziertere Einweisung. Und die ist bei diesem Technikwunderwerk nicht zu verachten. :o

    Hallo,
    über die € 750,- ärgere ich mich auch, aber der Fertigungstermin verkürzte sich von KW33 auf KW24 und jetzt KW18. Ist erfreulich, aber ich kann die nächsten sechs Wochen nur mit Krücken rumlaufen und E05/05 kommt bei uns nochmal Nachwuchs. Also wie soll ich das hinbekommen (München - WOB ca. 650 km)?
    Jetzt muss ich mich auch noch beeilen meinen BMW zu verkaufen.

    Gruß
    Guido

  • Zitat von Gruene

    Da hätte ich mal ne Frage, in Salzkotten gibt es eine Firma, die digitales TV in den T einbauen kann, hast du da schon mal was von gehört? Die stehen immer bei ebay.


    Hallo Andreas,

    es kann sich nur um "nexxtel" handeln , hab bis jetzt nur Gutes gehört.
    Die machen sowas seit vielen Jahren.Unter http://www.nexxtel.de findest du mehr Infos.

    Soooooo......das war die "50" und jetzt bin ich endlich wieder AUSZUBILDENDER und
    schmeiße sofort meinen Meisterbrief in die nächste Ecke.

    Meister,Meister, die Arbeit hab ich jetzt fertig ......soll ich sie jetzt wegwerfen???

  • Zitat von Silber-T

    Hallo Andreas,

    es kann sich nur um "nexxtel" handeln , hab bis jetzt nur Gutes gehört.
    Die machen sowas seit vielen Jahren.Unter http://www.nexxtel.de findest du mehr Infos.

    Soooooo......das war die "50" und jetzt bin ich endlich wieder AUSZUBILDENDER und
    schmeiße sofort meinen Meisterbrief in die nächste Ecke.

    Meister,Meister, die Arbeit hab ich jetzt fertig ......soll ich sie jetzt wegwerfen???


    Danke genau die meinte ich.

  • Hallo,
    Habt Ihr mal in den Konfigurator unsere Freunde mit dem Kürzel .AT geschaut? Warum können die den V6TDI mit Schaltgetriebe konfigurieren?

    Gruß
    Guido