Hi Zaman,
das mit dem der Bestellnummer war mir neu.
Habe erst gestern mit der Verkaufssteuerung gesprochen (leider ohne Neuigkeiten
für mich) und es gab nur 2 Fragen und man konnte Auskunft geben:
1.) Welcher Händler ?
2.) Auf welchen Namen wurde bstellt ?
und 30 Sek. später wusste ich Bescheid.
Gruß
Dieter aus Frankfurt
V6 Diesel
-
Thanandon -
6. September 2004 um 15:55 -
Geschlossen
-
-
Wo rufe ich da an?
-
Die Verkaufssteuerung ist aufgeteilt nach den Standorten des bestellenden
Händlers. Sekretariat der Verkaufssteuerung Tel.Nr. 05361-971504 dann
wirst Du nach den Händler gefragt und an die entsprechende Person
weitergeleitet. Dann benötigst Du die Kommissions Nr. event. reicht
auch der Händler und der Name auf den bestellt wurde.Gruß Martin
-
Danke für den Tip. Habe den Herrn erreicht. Heute morgen war bei meinem Produktionsstart, dauer ca.7-12Tage. Abholung nach meinem Urlaub anch Ostern!
Es wird jetzt aber auch Zeit!
Gruß Grüne -
Na dann hoffe ich für dich, daß sie bei VW eine gute
Woche haben und dir einen Fehlerfreien dicken bauen.Gru8ß Martin
-
Das hoffe ich allerdings auch. Möge die Macht mit VW sein
-
Hallo Leute,
war gestern beim meinen Fahrzeugbrief entgegennehmen. Heute war ich bei der Zulassungsstelle.Musste auch nur die üblichen 172€ bezahlen
Und habe mir noch ein prima Kennzeichen aussuchen können.:D
Jedenfalls rückt der Termin in WOB immer näher noch 8 Tage !!!.Liebe Grüsse!
Evren
-
Zitat von TouaregV6TDI
Hallo Leute,
war gestern beim meinen Fahrzeugbrief entgegennehmen. Heute war ich bei der Zulassungsstelle.Musste auch nur die üblichen 172€ bezahlen
Und habe mir noch ein prima Kennzeichen aussuchen können.:D
Jedenfalls rückt der Termin in WOB immer näher noch 8 Tage !!!.Liebe Grüsse!
Evren
Hallo Evren,wie hältst du das denn jetzt noch aus?????
Ich habe die Kennzeichen mit der Abholer-Tasche am abend vor der Fahrt nach WOB bekommen und konnte kaum schlafen.. Und du noch 8 Tage
-
Zitat von agroetsch
Hallo Evren,
wie hältst du das denn jetzt noch aus?????
Ich habe die Kennzeichen mit der Abholer-Tasche am abend vor der Fahrt nach WOB bekommen und konnte kaum schlafen.. Und du noch 8 Tage
Noch geht es, da ich ja step by step Dinge Erledigen kann:
Dienstag Versicherung abgeschlossen
Donnerstag: Wagen bezahlt+ Fahrzeugbrief erhalten
Heute Wagen zugelassen.Mal schauen was ich mir noch an Selbstbeschäftigung ausdenken muss damit es nicht so schlimm wird
-
Meiner ist auch fertiggestellt. Kann ihn aber erst in 3Wochen abholen, weil ich erst noch in den Urlaub fahre. Da muß der Alte dann noch herhalten. Vom entspannten Urlaub kann man dann auch nicht reden, wenn ich auf heißen Kohlen sitze.
-
Merke gerade das ich nebenbei die Meisterschule erfolgreich absolviert habe
Na das passt ja zum In 8 Tagen bin ich ein Praktiker
Und dann noch weitere 10 Tage und ich werde noch mit einem roten Stern ausgezeichnet.
-
Zitat von Gruene
Meiner ist auch fertiggestellt. Kann ihn aber erst in 3Wochen abholen, weil ich erst noch in den Urlaub fahre. Da muß der Alte dann noch herhalten. Vom entspannten Urlaub kann man dann auch nicht reden, wenn ich auf heißen Kohlen sitze.
Hallo Gruene
Wünsche Dir trotzdem einen entspannten und erholsamen Urlaub.
Vorfreude ist die schönste Freude!!Gruss
RuediP.S. Ich glaube, Du willst Dir selber nur die Spannung erhöhen.
-
Danke danke, den kann ich auch gut gebrauchen. allerdings mit dem neuen über sylts straßen zu cruisen wäre noch nen tacken schöner!!
-
Zitat von Gruene
Hallo Grüne,
ich kann ja für Dich in Urlaub fahren, wenn dir der Hosenboden brennt.
Hätte gerade Zeit dafür. Urlaubsreif bin ich auch. Also wann und wohin?
Mir ist alles recht.
LG
jemy -
ne ne laß mal. ich glaub ich fahr doch
-
Na gut. Man kanns ja mal probieren.
LG
jemy -
Hallo an alle,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob es auch ein forum für die "neuen" gibt ?
ich stöbere seit ein paar wochen im forum herum und finde es sehr interessant, wie man sich hier austauschen kann.
zur zeit fahre ich einen audi a6. ich war schon sehr nahe drann, mir einen dicken zuzulegen,
bin dann aber nach eineger suche im internet auf diese seiten gestoßen und war schockiert
über so manche berichte.
bis jetz is es noch keinem händler in offenbach oder auch frankfurt gelungen mir einen v6tdi
für eine probefahrt zur verfügung zu stellen.
vielleich klappt es ja trotztdem demnächst.
schönes wochenende und viel glück noch mit eurem dicken. -
Zitat von metagross
Hallo an alle,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob es auch ein forum für die "neuen" gibt ?
ich stöbere seit ein paar wochen im forum herum und finde es sehr interessant, wie man sich hier austauschen kann.
zur zeit fahre ich einen audi a6. ich war schon sehr nahe drann, mir einen dicken zuzulegen,
bin dann aber nach eineger suche im internet auf diese seiten gestoßen und war schockiert
über so manche berichte.
bis jetz is es noch keinem händler in offenbach oder auch frankfurt gelungen mir einen v6tdi
für eine probefahrt zur verfügung zu stellen.
vielleich klappt es ja trotztdem demnächst.
schönes wochenende und viel glück noch mit eurem dicken.Hallo metagross
Herzlich willkommen hier bei uns !
Zu Deiner ersten Frage - hier gibt es keinen Unterschied zwischen Alt und Neu. Bei den Berichten die Du ansprichst, handelt es sich mit grösster Wahrscheinlichkeit um extrem Beispiele. Es lassen sich bestimmt viele positive Berichte in diesem Forum finden. Ich zum Beispiel habe meinen T V10 bereits seit 6 Monaten und habe bis auf's aufgescheuerte Leder (vermutlich handelt es sich hier nur um das Cricket Leder) und bin absolut zufrieden. O Fehler seit über 13'000 Kilometer.
Gleichzeitig möchte ich Dir hier ein Tipp geben; vielen Fragen wurden schon beantwortet - benutze einfach die Suchfunktion - ansonsten beantworten wir Deine Fragen gerne.Auch ich wünsche Dir ein schönen Wochenende
Gruss
RuediP.S. Ich möchte behaupten, dass die meisten T-Fahrer sehr zufrieden sind !
-
erstmal danke für die schnelle antwort.
ich habe mich auf die berichte berufen, die andere t-freunde ins forum getsellt haben.
z.b. miserabele zusände bei der abholung (schlechte einweisung, wenig öl, kein benzin,
fehlende abdeckungen im amaturenbrett usw. )
oder auch die probleme mit der batterie bzw. stille verbraucher, klappergeräuche, risse im holzdekor usw.
ich will den dicken ja nicht schlecht machen, da ich ja nach wie vor ein sehr starkes interesse
an ihm habe.
das einige was mich noch abhält, ist die tatsache, daß ich mit meinem audi noch nie unplanmäßig in die werkstatt mußte und noch nicht einmal morgens zittern mußte, ob er anspringt.
aber ich finden den dicken so gail, daß ich , glaube ich, das risiko eingehen werde. -
Hallo metagross
Ich kann natürlich nur für mich sprechen; die angesprochene Punkte kann ich überhaupt nicht bestätigen, möchte aber auch nicht in Abrede stellen, dass dies nicht vorgekommen ist und diese ausgeschaltet werden müssen.
Gruss Ruedi
-