• Zitat von Gruene

    habe heute mal einen X3 3.0d gefahren. der ging verdammt ab, das wird ei spaß wenn mein ihn bekommt und ich endlich meinen V6TDI.
    :Applause: :Applause: :Applause:

    ???..wenn mein ihn bekommt??..was willst du uns sagen?????ß :confused: :confused:

    Übrigens. der X5 3.0 geht subjektiv besser ab, als der V6 TDI. sagt jedenfalls mein
    Freund Oli, der X5 fährt und meinen ( V6 TDi) auch gefahren ist.
    ( dafür kann der X5 sonst nix, und ist zumal leichter). Ich kanns verkraften. Hoffe, Du auch.

    Gruss
    PS-Freund

  • Ich werd es auf jeden Fall verkraften. Hätte mir ja auch nen Sportwagen kaufen können.
    Das schöne ist halt, daß soviele Möglichkeiten in einem T hat, Gelände, Schnee, Autobahn, Hängerbetrieb usw.

    Das Allround-Talent macht halt riesigen Spaß!!!

  • Hallo,

    habe meinen V6 TDI am Freitag vom :) bekommen (veneziengrün perleffekt, Leder schilfgrün) und bin am WE schon die ersten 250 km gefahren.

    Bis auf einige Punkte bei der Übergabe (siehe unten) bin ich total begeistert und kann es kaum erwarten, wieder zu fahren - und wenn es nur die 2 km bis zum nächten Briefkasten sind :) .

    Grüße

    Stefan

    Hier meine Erfahrungen bei der Übergabe beim :) :
    - bestellt war: Autotelefoneinbau mit 6210i in der Mittelarmlehne --> es fehlte die Handykonsole (aber wenigstens erhielt ich das Handy)
    - versprochen waren kostenlose Gummi-Fußmatten --> der :) verrenckte sich nach allen Richtungen --> dann angeblich bestellt aber noch nicht geliefert ...
    - Winterreifen montiert und Sommerreifen so saublöd in den Kofferraum gelegt, daß schwarzer Gummiabrieb an der hinteren Säule
    - insgesamt 15 Minunten Einweisung (Sie können sich ja zuhause das Bordbuch mal durchlesen...)

    Aber vielleicht kann man nicht mehr erwarten, wenn man innerhalb 4 Wochen nach Bestellung das Fahrzeug erhält.

    P. S. Wo kann man eigentlich günstig so einen Bordbuchhalter fürs Handschuhfach erhalten ?

    V6 TDi seit 18.02.05, veneziengrün perleffekt, Leder schilfgrün

  • ps-freund

    wir haben nun beide, X5 und V6 , der X5 mag sportlicher sein, aber auch anstrengender auf der Autobahn, da man jede Bodenwelle mitbekommt und die Lenkung sehr direkt ist
    der Touareg ist wesentlich Fahrerfreundlicher, was meinem Fahrstil eher zugute kommt, bügelt jede Welle aus und die Automatik ist noch einen Tick sanfter was zu einem wirklich tollen Fahrkomfort führt

    Benschi
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    bei uns hat am Samstag die Einweisung schon etwas länger gedauert, nur nachdem wir das fehlende Öl (Ganove hatte schon berichtet) reklamiert haben wurde der Einweiser nach Auffüllen doch etwas schneller und war glaube ich froh, als wir losfuhren *hihihi

    das mit dem Bordbuchhalter überleg Dir gut, Touareg V hatte uns jetzt erzählt, es würde gerne wieder rausfallen aus der Halterung und das nervt dann doch, wir werden es wie er machen und das Buch nach gründlicher Studie natürlich in die hintere Seitenverkleidung packen, die braucht man sowieso für nix ausser für Beifahrermüll *lol

    Allzeit GUTE FAHRT

    julischa

  • :wut: :wand: :wut: :eek:

    Habe gerade mit dem Händler gesprochen. Man hat nun endlich die Quoten bekommen.
    Steht auf Auslieferung KW 26!!!!!
    Dann sagte man mir noch, dass er irgendwie automatisch wieder auf KW 23 "gerutscht" wäre und der Händler bekäme dieses Jahr überhaupt nur zwei Quoten.
    Da ja einer (wie ich wußte) vor mir war, bekommt bei ihm sonst keiner einen in diesem Jahr.
    Wer zieht mir im Mai mein Boot in Spanien ins Wasser??
    Und wer fährt mich im Juni in die Berge? :confused:
    Liegt das daran, dass ich viele Extras bestellt habe, oder war ich drei Tage nach dem frühstmöglichen Bestelltermin ( also am 7.10.04) schon zu spät dran ???
    Man will sich melden...

    Hab ich einen Hals!!!

  • [QUOTE=julischa@benschi
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    das mit dem Bordbuchhalter überleg Dir gut, Touareg V hatte uns jetzt erzählt, es würde gerne wieder rausfallen aus der Halterung julischa[/QUOTE]
    Habe ich in 15 Monaten nicht einmal gehabt. Es gibt auch ein paar Dinge die o.K. sind - wenn vorhanden. :guru:
    Gruss Wolf

  • [QUOTE=julischa

    das mit dem Bordbuchhalter überleg Dir gut, Touareg V hatte uns jetzt erzählt, es würde gerne wieder rausfallen aus der Halterung und das nervt dann doch, wir werden es wie er machen und das Buch nach gründlicher Studie natürlich in die hintere Seitenverkleidung packen, die braucht man sowieso für nix ausser für Beifahrermüll *lol


    julischa[/QUOTE]


    Das stimmt das ich gesagt habe der Bordbuchhalter geht bei mit ständig auf, weil mein Bordbuch zu dick geraten ist. Dass hingegen mit der hinteren Seitenverkleidung musst Du wohl falsch verstanden haben, denn ich verstaue mein Bordbuch in der <hinteren aufklappbaren Armauflage>. Also hier muss nicht gewürgt oder sonst noch was gemacht werden - einfach Klappe auf und rein und Klappe zu.

    Gruss
    Ruedi

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    als mein Bordbuchhalter klappt auch gerne mal auf.. Seit ich die zusätzlichen Unterlagen (Gutachten etc. wo ich eins habe :rolleyes: ) extra gepackt habe hält es besser. Der Verchluss ist wohl exakt auf das "Seriengewicht" des Bordbuches ausgelegt...


    Mein serienmässiger Bordbuchhalter zählt auch nicht zu den grössten technischen Meisterleistungen seit Menschengedenken. Entwickelt schon recht häufig seinen eigenen Willen. Eine der ganz wenigen Dinge am Touareg, die ich nicht wirklich empfehlen kann.

    gruß
    Heinz

  • Na dann, erst einmal Gratulation :Applause:

    Endlich Licht am Ende des Tunnels!
    Habe heute von der Verkaufssteuerung erfahren, das mein Dicker in der Lackiererei ist, Der Wagen soll "mitte nächster Woche" fertig sein. Dauert die Fertigung eines Dicken so lange? :confused:

    Werde dann direkt von der Verkaufssteuerung angerufen um einen Termin in WOB abzustimmen. Ist wohl der umgekehrte Weg, da üblicherweise erst der Händler informert wird. So geht es aber wohl schneller. :D

    Liebe Grüsse vom baldigen Praktiker!

    Evren.

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Na dann, erst einmal Gratulation :Applause:

    Endlich Licht am Ende des Tunnels!
    Habe heute von der Verkaufssteuerung erfahren, das mein Dicker in der Lackiererei ist, Der Wagen soll "mitte nächster Woche" fertig sein. Dauert die Fertigung eines Dicken so lange? :confused:

    Werde dann direkt von der Verkaufssteuerung angerufen um einen Termin in WOB abzustimmen. Ist wohl der umgekehrte Weg, da üblicherweise erst der Händler informert wird. So geht es aber wohl schneller. :D

    Liebe Grüsse vom baldigen Praktiker!

    Evren.

    Hallo,
    das kann eigentlich nicht sein mit Mittwoch nächster Woche.
    Normalerweise müsste die Fertigstellung einschl. Endkontrolle am Sonntag erledigt sein.

    Gruß

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Vielleicht war ihr ja klar, das ich sonst Freitag, Samstag, Sonntag anrufe :D

    Wieso sind die dann nicht erreichbar?

    Dein Freundlicher kann aber ständig den jeweiligen Produktionsstand abfragen!

    Gruß