• Hallo Stefan

zuerst natürlich herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden.

Mensch da hast Du aber richtig Glück gehabt mit Deiner Bestellung. Dass so kurz vor Produktion noch Ausstattung geändert werden kann ist mir aber neu, hatte immer etwas von 4 Wochen im Hinterkopf..

Nun ja, wie dem auch sei, ich wünsche Dir eine schöne Rest-Wartezeit, die Du Dir hier sicherlich schnell vertreiben kannst!!

• Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und eine (wirklich neidlose) Gratulation zu der schnellen Auslieferung. Den Vorteil den ich als müßig Wartender habe ist - die Vorfreude steigt immenser als bei Dir an (bißchen Mut muss ich mir ja ach mal machen;) )

Gruß aus dem Norden

• Hallo,

habe gerade noch einmal mit dem :) telefoniert. Scheint alles zu klappen und glaubt mir, die Vorfreude ist jetzt schon rießig groß. Träume sogar nachts schon davon ...

Fahrbericht folgt natürlich.

Grüße
    Stefan :) :) :)

V6 TDi seit 18.02.05, veneziengrün perleffekt, Leder schilfgrün

• Hello Stefan,

You are very lucky...

I ordered mine in the start of october 2004 and i will take delivery in the middle of march 2005.

My dealer (in Germany) told me : now the delivery date are 2006 for the V6 TDI :eek:

Greeting from France,

Regis.

• Hi Regis,
    your new name makes me crazy....R5TDI...V6TDI...but i think your german is improving very much :Applause:

mein Dicker ist in der Tat repariert, der Fahrwerksfehler ist nach mittlerweile 400 km nach Werkstattaufenthalt nicht mehr wiedergekommen :Applause: :Applause:
    Ich habe heute wieder etwas neues entdeckt: Im Nieselregen habe ich festgestellt, dass die Frontscheibe einen selbsttönenden Keil am Oberrand hat ....war dann später wieder weg...warum das nun gerade im Regen auftrat....habe alle Touaregs diese selbsttönende Frontscheibe????

Gruß vom
    H. (das seinen Dicken endlich richtig genießen kann)

• Bist Du Dir sicher, dass das selbsttonened ist? Bei mir ist der obere Streifen immer getoened, und zwar in Abstufungen von leicht bis hin zu etwa 30 - 40 % am Dachrand!

• @honigtörtchen

Ich freue mich für Dich.
    Ist denn Dein "Urvertrauen" noch intakt, oder ist es angekratzt und Du horchst ständig in das Fahrzeug hinein, ob da nicht doch noch was ist. :confused:
    Kenne diese Phänomen wenn mir so etwas wiederfährt.
    Grüsse

• Also ich freue mich natürlich auch besonders, dass Honigtörtchen jetzt fehlerfrei unterwegs ist. Hatte ich doch fast ein schlechtes Gewissen, dass ich, nach gemeinsamer Abholung, keine Sorgen mit dem T. hatte und Honigtörtchen im Spiegel immer nur so aussah: :( :wut: :wand: .

Also: TOI TOI TOI für die nächsten 300.000 km!!

Gruß

PS-Freund

• Zitat von agroetsch

Selbst wenn es die Springer Presse ist- Hat irgendjemand hier was anderes erwartet :D

Nie im Leben!

zumindest nicht in diesem;)

• Kaufe mir nachher eine! Hilft beim Warten aber bestimmt wieder nur bedingt.

Mich macht bald verrückt, dass das mit den Produktions- bzw. Lieferterminen immer hin und her geht. Erst wegen DPF, nun wegen Dieselpumpe. Wer weiß, was noch kommt?! Nachdem meine letzte Information war, dass er in der 6. KW gebaut wird - das wäre ja nächste Woche! - lautet die letzte online-Abfrage meines :) auf "Einplanung in die Produktion". Wenn ich die VW-Information zugrunde lege, die Thanandon seinerzeit gepostet hat, liegen zwischen Einplanung und tatsächlicher Produktion ca. 4 - 6 Wochen. Na danke!

Weiß irgendjemand, ob die 4 - 6 Wochen immer noch realistisch sind???

Thomas

• Zitat

Weiß irgendjemand, ob die 4 - 6 Wochen immer noch realistisch sind???

Thomas!

Würde mich nicht erstaunen, wenn die nächste Schlagzeile in etwa so tönt: "Touareg V6TDI wird nicht mehr weitergebaut, Motoren werden eingestampft, DPF neu nur noch für R5TDI!" :spam:

Das Leben ist hart, ich weiss. Aber ich musste diese Sch.... lange genug mitmachen. Und als Praktiker lässt sich sooooooooooo gut gemein sein!

Greez und Kopf hoch!
    Adrian (der ihn schon hat :zwinker: )

• Man(n), könnt Ihr T-Reg-Besitzer verdammt gemein sein :wut: :wut: :wut:

aber: alles hat ein Ende.... :D

Gruß aus dem Norden

• Please use the "search"-button! We have discussed the pump-problem in another thread.

Thomas