• Zitat von Thomas TDI

    Weil der Wagen so laut wird oder weil die Freisprecheinrichtung so schlecht ist?

    Normalerweise funktioniert die werksseitig eingebaute FSE auch über 200 einwandfrei (jedenfalls bei mir).

    Gruß
    Thomas

    Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht ist auch das Mikrofon zu feinfühlig. Auf jeden Fall beschweren sich bei mir die Leute ab 150 km/h, dass sie mich kaum verstehen können. Hab ein Nokia 6310 dran. Vielleicht liegts daran????

  • Zitat von Markus

    Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht ist auch das Mikrofon zu feinfühlig. Auf jeden Fall beschweren sich bei mir die Leute ab 150 km/h, dass sie mich kaum verstehen können. Hab ein Nokia 6310 dran. Vielleicht liegts daran????


    Mag hier zwar nicht ganz zum Thema passen. Aber ganz ehrlich und trotz Freisprecheinrichtung: Über 150 Km/h und noch telefonieren ??? :mad:
    Für das Telefonat kann man ja wohl mal ein bisschen langsamer werden finde ich. :zwinker: Ansonsten halte ich das für unverantwortlich !!!

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Heinz

    Mag hier zwar nicht ganz zum Thema passen. Aber ganz ehrlich und trotz Freisprecheinrichtung: Über 150 Km/h und noch telefonieren ??? :mad:
    Für das Telefonat kann man ja wohl mal ein bisschen langsamer werden finde ich. :zwinker: Ansonsten halte ich das für unverantwortlich !!!

    gruß
    Heinz


    Da sprichst Du mir aus der Seele und dem Verstand, habe ich
    mich nur nicht zu sagen getraut. :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • Zitat

    Zitat von Heinz:
    ... Über 150 Km/h und noch telefonieren ??? :mad: ...

    Unterhaltet ihr euch bei höheren Geschwindigkeiten auch nicht mit eurem Beifahrer? Wo ist denn da bitteschön der Unterschied? (FSE natürlich vorausgesetzt)

    Gruß
    Thomas



  • Die meisten hier haben doch bereits einen Vertrag abgeschlossen. Da nützt es doch gar nichts, wenn bei einem anderen Händler ähnliche Fahrzeuge stehen. Einmal abgesehen von der abweichenden Ausstattung.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von Heinz

    Mag hier zwar nicht ganz zum Thema passen. Aber ganz ehrlich und trotz Freisprecheinrichtung: Über 150 Km/h und noch telefonieren ??? :mad:
    Für das Telefonat kann man ja wohl mal ein bisschen langsamer werden finde ich. :zwinker: Ansonsten halte ich das für unverantwortlich !!!

    gruß
    Heinz

    Spitze Heinz,
    zwischen Telefonieren und Unterhaltung mit dem Beifahrer sind schon grosse Unterschiede.
    Gruss Wolf

  • Zitat von Heinz

    Mag hier zwar nicht ganz zum Thema passen. Aber ganz ehrlich und trotz Freisprecheinrichtung: Über 150 Km/h und noch telefonieren ??? :mad:
    Für das Telefonat kann man ja wohl mal ein bisschen langsamer werden finde ich. :zwinker: Ansonsten halte ich das für unverantwortlich !!!

    gruß
    Heinz

    Na da habe ich ja voll mein Fett weg gekriegt. Autsch.

  • Zitat von Heinz

    Mag hier zwar nicht ganz zum Thema passen. Aber ganz ehrlich und trotz Freisprecheinrichtung: Über 150 Km/h und noch telefonieren ??? :mad:
    Für das Telefonat kann man ja wohl mal ein bisschen langsamer werden finde ich. :zwinker: Ansonsten halte ich das für unverantwortlich !!!

    gruß
    Heinz




    Aber Heinz?
    wie kannst du das so uncool sehen.

    :cool: ist mit 240 km/h auf der mittleren Spur an dem mit 230 km/h auf der linken Spur schleichenden A6 vorbeizufahren und mit der linken Hand hochachtungsvoll zu grüßen dabei wird mit der rechten Hand das Telefon am linken Ohr gehalten und ein lebensnotwendiges Telefonat geführt, das unaufschiebar ist. ( das Telefon ist am linken Ohr damit der A6 Fahrer garnicht erst auf die Idee kommt ein Foto zu machen und sich damit gefährden würden, oder andere)

    Leider konnte ich nicht erkennen ob ein Tempomat eingeschaltet war.
    Aber BMW hat sowas glaube ich auch.

    Also sei doch bitte nicht so Un:cool:

  • Vergiss nicht das wichtigste: den Fussschalter für die Lichthupe :D :D


  • Jaja, der ganz alltägliche Wahnsinn auf deutschen Strassen. :wut:

    Wenn ich das so lese (und selbst auch schon oft Beobachter solcher Scharmützel war), bin ich uneingeschränkt für ein Tempolimit auf allen BAB mit technischem Begrenzer in allen Fahrzeugen, auch wenn das natürlich furchtbar un:cool: ist.

    gruß
    Heinz

  • Zitat von Heinz

    Jaja, der ganz alltägliche Wahnsinn auf deutschen Strassen. :wut:

    Wenn ich das so lese (und selbst auch schon oft Beobachter solcher Scharmützel war), bin ich uneingeschränkt für ein Tempolimit auf allen BAB mit technischem Begrenzer in allen Fahrzeugen, auch wenn das natürlich furchtbar un:cool: ist.

    gruß
    Heinz

    Hallo Heinz,

    nun ja, ich bin zwar auch für ein generelles Tempolimit, aber technische Begrenzer halte ich doch für etwas übertrieben.

    Für die Freunde des schnellen Fahrens gibt es doch genügend Möglichkeiten auf Rundstrecken oder in privaten Rennserien. Aber da trauen sich die meisten nicht ran, weil ihnen dann die 20-jährigen in 10 Jahre alten M3s um die Ohren fahren.

    Ich bin in der Endphase meiner aktiven Motorradzeit nur noch Rundstrecke gefahren, privat gar nicht mehr. Das war einfach kein Vergleich.

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Heinz,

    nun ja, ich bin zwar auch für ein generelles Tempolimit, aber technische Begrenzer halte ich doch für etwas übertrieben.

    Für die Freunde des schnellen Fahrens gibt es doch genügend Möglichkeiten auf Rundstrecken oder in privaten Rennserien. Aber da trauen sich die meisten nicht ran, weil ihnen dann die 20-jährigen in 10 Jahre alten M3s um die Ohren fahren.

    Ich bin in der Endphase meiner aktiven Motorradzeit nur noch Rundstrecke gefahren, privat gar nicht mehr. Das war einfach kein Vergleich.


    Hallo Armin,

    man muss ja Kompromisse machen, um in DE was zu erreichen. Also einfach ein Tempolimit mit Begrenzer fordern. Am Ende kommt dann ein Tempolimit ohne Begrenzer raus und alle haben ihr Ziel erreicht. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    gruß
    Heinz

  • Zitat von dummytest

    Vergiss nicht das wichtigste: den Fussschalter für die Lichthupe :D :D



    Hallo Burckhard,
    bedeuted das, dass der BMW ein getarnter VW-Käfer war?

    Gruß

  • HE JUNGS!!
    Das hat hier aber alles nix mehr mit dem V6 TDI zu tun, oder?!
    Ist ja hier schon wie bei MT :wut: :zwinker:

    Um zum Thema zurückzukehren:
    Mit meinem freudestrahlenden Fahrbericht wollte ich Euch Wartenden
    keinesfalls Tränen in die Augen treiben, da Eurer ja noch nicht da ist.
    ( hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen :zwinker: )

    Ich habe jedenfalls auch über 1 Jahr aus den T. gewartet ( bis man Ihn endlich bestellen konnte) und ich kann Euch sagen, wenn er dann DA IST, ist alle Wartezeit vergessen!
    Ehrlich!!

    Gruss

    PS-Freund

  • sehr richtig

    :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

    LG
    jemy

  • Zitat von ps-freund

    HE JUNGS!!
    Das hat hier aber alles nix mehr mit dem V6 TDI zu tun, oder?!
    Ist ja hier schon wie bei MT :wut: :zwinker:

    ...


    Tut mir leid, aber einen Vergleich mit MT kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn das so weitergeht, dass jegliches Abstreifen vom Kernthema tabuisiert wird, dann prophezeie ich, dass es hier schnell sehr ruhig wird.

    Ist natürlich auch nichts zum V6 TDI, aber ich weiß wirklich nicht, wo ich das sonst hinstellen soll, ohne dass es aus dem Zusammenhang gerissen wird. :zwinker:

    gruß
    Heinz

  • Nee, von den letzten 20 postings waren 15 am Thema vorbei. Für den letzten sinnvollen Beitrag muß man schon auf die davor liegende Seite blättern. Es geht ja nicht um einen witzigen oder ironischen Beitrag, sondern darum, dass endlos über getarnte Käfer und Schnellfahren und Telefonieren (das wäre vielleicht sogar ein eigener Thread wert) hin un her gepostet wird.
    Das nervt.