• Hallo Jungs

hatte leider noch keine Zeit Bilder zumachen
    wegen viel Arbeit wenig Zeit kommen aber noch.
    Bitte noch etwas Geduld.
    War heute mal kurz auf der Bahn um den Durchzug
    zu testen ist super zieht klasse durch.
    Verbrauch ist auch ok liegt momentan bei 11,5l/100km.
    Die Laufruhe ist sensationell hört sich nicht an wie Diesel
    aber man hört die Power die vorne drin steckt sehr dezent.

gruß rfsg

• Zitat von agroetsch

Was hast Du denn für Zusatzequipment in der Steckdose bzw. Getränkehalter..? Suche ja immer noch nach Anregungen für meine Jukebox-Montage...

Ich vermute Freisprecheinrichtung mit Handy und Fernbedienung fürs Garagentor. :D

Gruß
    andreas

• Hallo rsfg,

nix für ungut. Hatte Deinen Fahrzeugerhalt schon für authentisch gehalten.
    Dachte mir aber, daß eine kleine "Infragestellung" Deine Info- und Fotolieferung beschleunigt. Sorry, aber hat ja funktioniert :zwinker:
    Danke auch, daß Du für uns in den Regen gegangen bist! :Applause: :Applause: :Applause:

Gruß

PS-Freund

• @ RFSG

Glückwunsch auch von mir. Ist das kristallgrau mit Soundsystem (meine das zu erkennen). :Applause:
    Das Wägelchen ist also flott, leise und Du bist rundrum zufrieden. Den Verbrauch halte ich mit 11,5 l bei moderater Fahrweise auch für angemessen.
    Schaltet die Automatik auch sofort runter, wenn man etwas mehr Gas gibt (z.B. vorsichtige Beschleunigung von 70 auf 90 km/h)???

Gruß vom
    H.

• Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht super aus. Gut finde ich auch die silbernen Dekorstreifen. Habe ich auch bestellt, weil ich Holz in meinen Audis hatte und jetzt mal etwas anderes ausprobieren wollte. Ich denke, die Entscheidung war absolut richtig!

Gruß
    Thomas

• Hallo Honigtoertchen,
    vielen Dank, war ein super Tipp! Die angegebene Nummer war für Chemnitz zuständig und hat mich entsprechend an meinen Bezirk weiterverbunden. Bekam prompt die Antwort: Bau in der 14. KW 2005, Auslieferung ca. 2 Wochen später! Auf meine Frage, warum denn manche schon mit ihrem neuen Touareg herumfahren, erklärte mir der freundliche Herr aus Wolfsburg, das wären die Erstausstattungsfahrzeuge für die Händler, die diese teilweise gleich an ihre Kunden weiterverkauft hätten. Nach Erstausstattung-Auslieferung war das Kontingent für 2004 erschöpft, der Rest kommt hintendran...so verbringe ich den Winter inclusive vermutlich 2 Skiurlauben noch mit meinem guten (nicht mehr ganz so treuen) A6 2,5TDI Avant.
    Habe meinem Freundlichen anschliessend gleich den Termin bekanntgegeben, damit der ihn auch weiß....
    Herzlicher Gruss
    Wildstrubel

• Gern' geschehen, wir Wartenden halten doch zusammen :zwinker:
    Du hast sicher gut daran getan, Deinen :) darüber zu informieren...obwohl ich meine, mich zu erinnern, dass es ursprünglich mal umgekehrt war.
    Mein Dicker geht wohl heute aufs Band, für mich bekommt die "Adventszeit" noch ne zusätzliche Bedeutung.
    Gruß und viel Vorfreunde vom
    H.

• Hallo Touareg Feunde,
    ich lese seit mehreren Wochen Eure Seiten und habe mir hier die eine oder andere Entscheidungshilfe für die Bestellung meines Touareg V6 TDI geholt. Danke. :guru: Ich war heute ( Nikolaustag) beim Freundlichen und habe IHN bestellt. Hoffe nur, dass ich bei der Auslieferung nicht dieselbe Bartlänge habe, wie der Typ im roten Mantel :xmas: Nun noch eine Frage: Ich wollte die Baugruppengarantie für das 3.und 4. Jahr mit abschließen, mein Freundlicher hat hierzu in seinem Computer leider nichts gefunden. Will sich noch schlau machen. Weiß einer von Euch etwas darüber?
    m.f.G. Schnibbel

• Zitat von Schnibbel

Nun noch eine Frage: Ich wollte die Baugruppengarantie für das 3.und 4. Jahr mit abschließen, mein Freundlicher hat hierzu in seinem Computer leider nichts gefunden. Will sich noch schlau machen. Weiß einer von Euch etwas darüber?
    m.f.G. Schnibbel

Gibt es, glaube ich gelesen zu haben, nur bei Leasing. :wand:
    Da kann VW noch 'ne Menge von den asiatischen Autobauern lernen, wo 3 Jahre und/oder 100.000 km Standard sind.

Gruß
    andreas

• Zitat von Touareg V

In der Schweiz wird der T so verkauft - 3 Jahre und/oder 100.000 km Garantie inklusiv alle Servicekosten

Gruss Ruedi

Noch ein Grund auszuwandern. :D

Gruß
    andreas