Hello,
I ordered my v6 tdi the 11/10/04 and i don't have the delivery date, is it normal ?
Hello,
I ordered my v6 tdi the 11/10/04 and i don't have the delivery date, is it normal ?
Die Aussagen von Lemmi stimmen mit denen von meinem überein.
Ich habe auch noch keine Auskunft bekommen. (Bestellt am 7.10.04)
Gehört hier zwar nicht her, aber:
Muss das nicht Lemmie (gesprochen Lemmje) heissen? Meine alte Heimat, oder zumindest nicht weit weg davon?
Gruß
andreas
(vom Waldkater)
Für alle, die die "Auto Motor und Sport" nicht im Abo haben, stelle ich den Fahrbericht der Ausgabe 25/2004 mit dem V6 TDI gern per Mail zur Verfügung. Hochladen geht leider nicht (pdf-Dokument mit 1,66 MB). Bitte PN mit e-mail-Adresse an mich. Vielleicht kann die ja ein Mod für mich einstellen. Wär vielleicht insgesamt etwas weniger Arbeit. Danke schon mal vorab.
Gruß
Thomas
Zitat von Thomas TDIFür alle, die die "Auto Motor und Sport" nicht im Abo haben, stelle ich den Fahrbericht der Ausgabe 25/2004 mit dem V6 TDI gern per Mail zur Verfügung. Hochladen geht leider nicht (pdf-Dokument mit 1,66 MB). Bitte PN mit e-mail-Adresse an mich. Vielleicht kann die ja ein Mod für mich einstellen. Wär vielleicht insgesamt etwas weniger Arbeit. Danke schon mal vorab.
Gruß
Thomas
Die Zeitschrift sollte man sich lieber am Kiosk in Original kaufen, da kann man den Beitrag dann auch überall lesen.
Gruß
andreas
Kann man - hab ich ja auch gemacht - muss man aber nicht. Darum hab ich die zwei Seiten ja auch gescannt.
Gruß
Thomas
@ lemmi
Wieso habe ich Dich mit meiner Bestellung nervös gemacht???? Ich gebe selbst zu, dass meine Nerven durchaus dünn waren, da ich seit mehr als 6 Monaten auf den V6 TDI gewartet habe und mehr als 1x über einen R5 nachgedacht habe. Da ich aber mit 2 Kindern und z.Zt. "nur" einem Golf eigentlich auf ein größeres Auto angewiesen bin, wollte ich den Dicken auch möglichst schnell bekommen und hatte mir meine Bestellung schon zu Recht gelegt, um in der Pole position zu sein. Deshalb meine Bestellung am 4.10.
Z.Zt soll ja das Lieferdatum auch schon im Hochsommer 2005 liegen, obwohl man sicher auch schon früher einen bekommen kann. Kein Grund, in Panik auszubrechen...
Gruß vom wartenden
H.
So, es ist passiert..... wir haben den R 5 noch in "letzter Sekunde" in einen V 6 TDI geändert, war gar nicht so einfach, da der R 5 in der 51. Woche gebaut werden sollte
aber ich bin positiv von der Flexibilität und Kundenfreundlichkeit unseres relativ kleinen Händlers und auch von VW Wolfburg überrascht
nicht, dass ich den R 5 jetzt nicht mehr mag, ist nach wie vor ein geniales Auto, nur der stärkere Motor und der Russfilter haben dann doch zu sehr gelockt
nun kommt er vermutlich Ende Februar
V 6 TDI Automatik
Ravennablau
kristallgraues Leder
abgedunkelte Seitenscheiben
bin noch ganz erschlagen von der positiven Nachricht *freufreufreufreufreu
liebe gruesse
julischa
Hallo Honigtörtchen,
nervös gemacht deshalb, weil ich auch schon seit ca. 6 Monaten MT und etwas später
diese Site beobachtet habe.
Es war klar, daß viele gleich bestellen werden, und damit die Lieferzeit beeinfußen.
Du warst der erste, der darüber berichtet hat (oder wo es mir stellvertretend aufgefallen ist das viele bestellen werden).
Andreas
Mein Name leitet sich nicht von dem Ort Lemmie ab (du kennst ihn),
sondern von 'welches Schweinchen möchten Sie'.
Jetzt habe ich mich ge-outed.
Allgemein:
Habe Heute mit meinen Freundlichen gesprochen, ob schon ein Termin bekannt
ist.
Leider Nein - eventuell Problem weil ich noch etwas dazu genommen habe.
Hatte die Bestellung aber nicht 'gecancelled' sondern ergänzt.
Gruß an die wartende Gemeinde
Zitat von Rocky MountainDu bist also Robert Lembke? Ich dachte der wäre schon viel älter und lange nicht mehr unter uns. Super, endlich den 1. Promi unter uns
"Mein Lebenszweck ist Borstenvieh und Schweinespeck?"
Welchen Job macht den Lemmi?
Auch auf die Gefahr hin die "es gibt nur eine Farbe für dieses Auto" Diskussion auch in diesem Thread zu entzünden... Gratuliere Dir zu Deiner Farb/Lederkombination.. die habe ich nämlich auch bestellt
da zeigt sich mal wieder, es gibt sie doch, Männer mit echtem Farbgeschmack *freu
wann soll Deiner denn fertig sein?
lg
julischa
Hallo,
also ich kenne Lemmy. Der ist schon immer Sänger von Motörhead
Mein Händler hat Heute einen V6 für einen Kunden bestellt und ein zweiter ( als Vorführer ) wird nächste Woche abholbereit stehen. Er hat mich angerufen ob ich nicht den Wagen abholen will. Er zahlt mir sogar die Unterkunft.
Wir haben ein Super Verhältnis. Ich kann ihn nur loben.
Wer also Interesse an einem V6 TDI hat und in erst in ein paar Monaten braucht, der kann sich an mich wenden.
Er hat fast Vollausstattung mit etwa 62 tsd. Euro.
Aber erst soll er als Vorführwagen dienen.
Hallo
Morgen 15.30h ist T-Day :xmas1: :xmas1:
dann öffne ich eine große schwarze Tür nicht am
Adventskalender sondern an meinen V6 TDI.
Großen Dank an meinen der das so schnell
hinbekommen hat.
Gruß rfsg
Glückwunsch
Bitte sofort Fahrbericht und Fotos.
Das ist ein Befehl.
Viel Spaß