Meinte eigentlich den Diesel V6
V6 Diesel
-
Thanandon -
6. September 2004 um 15:55 -
Geschlossen
-
-
Hallo Gruene,
habe ich auch so verstanden.. Meinte ja nur dass zum Test des A6 V6TDI sicher einige Abstriche gemacht werden müssen.. so bei Fahrleistungen und Verbrauch..! Aber das ist wohl eh jedem klar. Der R5TDI im Passat würde bestimmt auch ein flottes Kerlchen sein.
-
Ich hoffe nur, daß der Motor auch Spaß macht. Deshalb bitte Info von den Glücklichen, die ihn als erstes bekommen
gruß andreas
-
-
Jaaaaaaaaaa!!!!! Ich habe die Auftragsbestätigung! Voraussichtlicher Liefertermin:
28.01.2005!!!!
Dann ist ja das Ende des Wartens absehbar. Bleibt das Problem mit dem Verkauf meines A6. Vor und nach Weihnachten ist sicher nicht die ideale Zeit zum Verkaufen.
Gruß
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
Jaaaaaaaaaa!!!!! Ich habe die Auftragsbestätigung! Voraussichtlicher Liefertermin:
28.01.2005!!!!
Dann ist ja das Ende des Wartens absehbar. Bleibt das Problem mit dem Verkauf meines A6. Vor und nach Weihnachten ist sicher nicht die ideale Zeit zum Verkaufen.
Gruß
ThomasUnd wann kommt die Anmeldung im Verein?
Für einen echten Praktiker ja wohl unumgänglich.:D
Freue mich mit Dir und an dem Tag "erscht recht".
Gruß
andreas -
-
Zitat von Thomas TDI
28.01.2005!!!!
Gruß
Thomas
Stimmt das? 6 ist eine gerade Ziffer und dann in einem ungeraden Monat? 1 ist doch eine ungerade Ziffer?Auch die Quersumme ist ungerade? Oder nicht?
NA DENN
Frohes Warten
Hannes -
So, nachdem ich den Vermittlungsvertrag für den Touareg V6TDI bei Jütten&Koolen unterschrieben habe, bin ich heute bei dem VW-Händler gewesen über den der Dicke bestellt wird. hat alles prima geklappt, die Bestellung ist nun unterschrieben. Werde ihn voraussichtlich April 2005 erhalten. Freue mich schon riesig :p
So kann ich in naher Zukunft euch endlich auch über eigene Erfahrungen mit dem Dicken berichten.Es grüsst euch TouaregV6TDI
-
Hallo TouaregV6TDI,
liefert Jütten und Koolen immer noch über Mahag in München aus?
Gruß
Thomas -
In meinem Falle ist es ein Berliner VW-Vertragshändler.
-
Und welcher es ist sagst du nicht?!
Gruß
Thomas -
Sorry, ich wurde von dem VW-Mitarbeiter gebeten, dies nicht an die grosse Glocke zu hängen. Da er nicht wünscht, das Kunden nun direkt dort ein Wagen zu den Konditionen von Juetten&Koolen haben wollen.
Du kannst jedoch sicher bei Juetten&Koolen anfragen mit welchen VW-Vertragshändlern sie zusammenarbeiten.
Gruß -
Oh Mann meiner soll auch erst im Mai kommen. das ist noch so lange hin.
-
Da mussten wir alle durch...
Kopf hoch irgendwann kommt der große Tag!!!
-
Wer möchte denn noch einen in diesem Monat?
-
-
Hallo zusammen
habe meinen V6 TDI wie HonigtÖrtchen am 4.10. bestellt
Baubeginn ist heute und Liefertermin 1.12.
Ich hoffe er kommt schnell von Bratislava nach meinem
Händler die warterei nervt.gruß rfsg
-
Zitat von rfsg
Hallo zusammen
habe meinen V6 TDI wie HonigtÖrtchen am 4.10. bestellt
Baubeginn ist heute und Liefertermin 1.12.
Ich hoffe er kommt schnell von Bratislava nach meinem
Händler die warterei nervt.
gruß rfsg
Ohne Worte!!! Wie hast du das denn hinbekommen. Ist das ein Fahrzeug, das eigentlich als Vorführer eingeplant war?
Gruß
Thomas -
Hallo Thomas TDI
Mein Händler hat Vorkontingent auf 4 V6 TDI
brauch nur einen als Vorfürwagen und einen
habe ich bestellt.Gruß rfsg
-