• Zitat von ps-freund

... Schwarz ist geil und Holz ist doof, ...

Nach zwei Wagen mit Holz habe ich dieses Mal auch die sportliche Variante gewählt. Passt m.E. tatsächlich besser zum Touareg.

Übrigens: Deine Frau mag's wohl auch etwas wärmer als du, oder?! So ist unsere Klimaanlage nämlich auch immer eingestellt. :D

Gruß
    Thomas

• Zitat von agroetsch

Da musst Du Dich wohl verschrieben haben, richtig ist

schwarz ist doof und Holz ist geil

Trotzdem ein schönes Auto :Applause:

Nein, nein, das war andersherum richtig so: Lasst den Bäumen ihre Wurzeln!
    Schwarz ist toll! Aluminium ist Hip! ..das sind die Parolen.
    ..und Grau möchte ja eigentlich auch gerne Schwarz sein ( wenn es mal gross ist)
    :zwinker: :zwinker:

gruss

PS-Freund

• Zitat von ps-freund

Nein, nein, das war andersherum richtig so: Lasst den Bäumen ihre Wurzeln!
    Schwarz ist toll! Aluminium ist Hip! ..das sind die Parolen.
    ..und Grau möchte ja eigentlich auch gerne Schwarz sein ( wenn es mal gross ist)
    :zwinker: :zwinker:

gruss

PS-Freund

Hallo,

aber Aluminium bekommst Du nur mit Holz... (oder ist das mittlerweile anders..?) :D

Den Bäumen habe ich auch keine Wurzeln genommen, ich habe Myrthe (habe allerdings nicht den Hauch einer Ahnung, woher dieses Holz kommt :rolleyes: )

Nein im Ernst, jedem das Seine. Ist ja wohl klar. Ich habe Holz immer gehasst, habe dann einen Bora Highline gekauft und ohne es zu wissen Holz bekommen. Am Anfang habe ich mich fast übergeben und mich schwarz geärgert. Letztendlich habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich beim Dicken sogar den Aufpreis dafür bezahlt habe...

Vielleicht würde ich jetzt aber Engine Spin nehmen, wer weiß :rolleyes:

• Zitat von agroetsch

...aber Aluminium bekommst Du nur mit Holz... (

..na gut, dann heisst die Parole eben: Tötet alle Silberfische und macht Euch ne prima Dekorleiste davon!

Ich weiss aber auch nicht wer wo und warum Myrthe vom Baum schabt?! :p

Holz ist schon OK. Ich hatte es im Volvo und wollte gar nicht ( war gebraucht).
    Nun hab ich Neu bestellt und das Holz halt im Wald gelassen.

Viele Grüße

• Das ist ärgerlich. Keine Frage!
    Nochmal ans Diagnosegerät und wieder warten!
    Kopf hoch das wird schon!

Im Notfall entfernen Sie die LF und dann fällt auch die Meldung weg! :D :D

Das wär doch was:

Ja Guten Tag
    Wir haben das Problem gelöst und Ihre LF ausgebaut. Weiterhin gute Fahrt. Auf Wiedersehen! :wow: :wand: :eek:

• Zitat von Thanandon

Das ist ärgerlich. Keine Frage!
    Nochmal ans Diagnosegerät und wieder warten!
    Kopf hoch das wird schon!

Im Notfall entfernen Sie die LF und dann fällt auch die Meldung weg!

Das wär doch was:

Ja Guten Tag
    Wir haben das Problem gelöst und Ihre LF ausgebaut. Weiterhin gute Fahrt. Auf Wiedersehen!

Da kann ich irgendwie garnicht drüber lachen,
    offensichtlich liegt da bei H. Dicken doch
    ein ernsteres Problem vor.

Ich würde das VZ direkt anprechen
    und dort mal ein wenig Druck machen,
    vielleicht kann der Vereinsvorstand ja
    ein wenig nachhelfen.

Gruß
    andreas

• Um das ganze noch weiter zu entschärfen:
    Noch ist mir das Lachen nicht vergangen :zwinker:
    Ich bin seit gestern Abend mit Thanandon und Darkdiver per pn in Kontakt
    Also an alle, die sich über den Witz aufgeregt haben, der Vorstand engagiert sich bereits sehr. Dafür noch mal an dieser Stelle: DANKE!!! :guru:
    Der Dicke geht wahrscheinlich heute wieder in die Werkstatt, drückt mir die Daumen.
    Gruß
    H.

• o.k. ich drücke Dir beide Daumen, :guru:
    brauch ich beim Tippen ja nicht. :zwinker:

Gruß
    andreas
    (der sich mit Thanandon auch schon PNt hat)

• Hallo Honigtoertchen,

da die von Dir beschriebenen Probleme immer mehr denen von mir ähneln, denke ich
    daß nur der Austausch des Druckspeichers Abhilfe schaffen würde.
    Sonst fährst Du auch wie ich erst zehn mal in die Werkstatt um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und nach etlichen Kilometern tritt der Fehler wieder auf.

Gruß Martin

• Zitat von andreas

o.k. ich drücke Dir beide Daumen, :guru:
    brauch ich beim Tippen ja nicht. :zwinker:

Gruß
    andreas
    (der sich mit Thanandon auch schon PNt hat)

Nur zur Klarstellung:
    Du magst den Daumen nicht gebrauchen zum Schreiben.

Normalerweise wird er jedoch als Drückextremität für die Leertaste benötigt.
    .
    Sollten noch sowohl der linke als auch der rechte Daumen vorhanden sein, werden beide benutzt.
    Diese Vorgehensweise hat den Vorteil, das man den eigenen geschriebenen Mist auf dem Monitor verfolgen kann und somit auch noch das Auge und die Lesegeschwindigkeit trainiert.

Falls Deine nächste Frage ist: Wie, wo, welche Taste?
    Das ist die waagercht angebrachte lange Taste in der Mitte des Tastaturfeldes ganz unten.
    Vielleicht drückst Du sie mal.

Gruß:rolleyes:

• So, fein, dass wieder Ruhe eingekehrt ist. Ich bin auf jeden Fall überwältigt von soviel ehrlicher Anteilnahme und auch Hilfe (ich will hier bewußt niemanden persönlich nennen).

Kurzer Zwischenstand: Annahmemeister hat nach der Mitteilung, dass der Fehler gestern schon auf dem Heimweg wieder aufgetreten ist, richtig betroffen reagiert (oh nein....). Hat dann mit WOB konferiert, man will ein Softwareupdate durchführen. Die Werkstatt meldet sich für einen Termin, wenn das Update da ist...
    2. Versuch...

H. (das froh ist, diesem Verein beigetreten zu sein) :guru:

• Zitat von Gruene

Mein Vater bekommt seinen X3 3.0D und ich meinen V6 TDI. Bin mal gespannt, wann die ersten Rennen laufen.

Dann lass ihn ruhig mal gewinnen! :D

:trinken
    andreas

• Zitat von Gruene

Ne Ne das kannst de vergessen. oder kennst du die werte vom X3?

Lt. Alles Allrad 11/2004 X3 3,0D:
    Vmax 210 km/h(abgeregelt) und 8,2 s 0-100 km/h, wiegt ja auch nur 1,9 t.
    Wird wohl doch schwer :o

andreas

• Zitat von andreas

Lt. Alles Allrad 11/2004 X3 3,0D:
    Vmax 210 km/h(abgeregelt) und 8,2 s 0-100 km/h, wiegt ja auch nur 1,9 t.
    Wird wohl doch schwer :o

andreas

Wieso wird der bei 210 abgeregelt, wenn bei 212 sowieso Schluß wäre. Soll wohl ein bayrischer Werbegag sein, um die Vernunft beim Fahren zu symbolisieren. :p

gruß
    Heinz

• (Kurzer Zwischenstand: Annahmemeister hat nach der Mitteilung, dass der Fehler gestern schon auf dem Heimweg wieder aufgetreten ist, richtig betroffen reagiert (oh nein....). Hat dann mit WOB konferiert, man will ein Softwareupdate durchführen. Die Werkstatt meldet sich für einen Termin, wenn das Update da ist...
    2. Versuch...)

Hallo H.,

ich will Dir nicht den Mut nehmen aber das Softwareupdate wurde bei mir auch vorgenommen, hat jedoch auch nur das Ergebnis gebracht, daß nach etlichen gefahrenen
    Kilometern wieder der alte Fehler auftrat, aber vielleicht has du mehr Glück wie ich.
    Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß Martin