Treffen der NORD-Connection Mitte Oktober im Alten Land

  • Sind hier noch viele aus dem Norden die vielleicht mal Lust auf einen kleinen Stammtisch haben?

    Ja, aber so sonderlich agil sind die Nordlichter nicht! :klopf: Vielleicht kannst du ja mal ein Motivationsprogramm aufsetzen...

    Andreas

  • Hallo liebe T-Freunde,
    vielleicht sollte ich meine Kontakte zu diesem Forum etwas vertiefen und als Vorharzler böte ein Treffen im norddeutschen Raum dazu evtl. Gelegenheit.Als bisher passiver Mitleser hatte ich den Eindruck,dass hier der Begriff norddeutsch großzügig ausgelegt werden kann und vielleicht auch Berlin ,Sachsen,Meckpom u.a. subsumieren kann.
    Persönlich habe ich mir lose den Termin am Knüllwald gemerkt,um dort evtl. auch unangemeldet einmal persönliche Kontakt aufnehmen zu können.

    gruss
    PS Der Termin Oktober bezieht sich ja wohl auf 2010!

    Einmal editiert, zuletzt von juma (29. Januar 2010 um 13:56) aus folgendem Grund: Email-Adresse zum Schutz der Privatshäre entfernt

  • Na toll
    entlich mal wieder was im Norden und ich bin wieder nicht da:(
    Komme leider erst am 20.02. aus Pakistan zurueck. Wuensche euch trotzdem viel Spass und hoffe das sich noch einige mehr anschliessen werden
    LG aus dem sonnigen (32º) Pakistan Kurt

  • 14.2., geht bei mir leider auch nicht. (Nachwuchs hat sich am 11.2. angemeldet). Wie wär es nocheinmal mit März oder April? Da ist das Wetter (evtl.) auch besser. Trotzdem viel Spaß am 14.2.

    Gruß
    Jens

  • Servus,

    War ja auch nur ne Vorschlag.
    Wir können ja ne neues Thema machen mit ner terminabstimmung drin


    das ist ein guter Vorschlag! :top:

    Möge derjenige, der sich für ein Treffen (und dessen Organisation) verantwortlich fühlt, ein neues Thema eröffnen.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    ihr zwei kommt doch auch mal eben für ´ne Tasse Kaffee an die Elbe...:zwinker: oder?
    .
    .
    .
    Ansonsten möcht ich (besser: wollen wir) ersteinmal die Geburt unserer Tochter abwarten und würde danach etwas für uns im Norden initiieren (z.B. "Puller-Party" bei uns zu Hause mit Kaffee und Kuchen).

    Gruß Jens

  • Servus,

    Hallo Uli,

    ihr zwei kommt doch auch mal eben für ´ne Tasse Kaffee an die Elbe...:zwinker: oder?

    grundsätzlich natürlich gerne...wäre ja nicht das erste mal :D


    Ansonsten möcht ich (besser: wollen wir) ersteinmal die Geburt unserer Tochter abwarten[...]

    na klar...toitoitoi und alles Gute hierfür! ...und zur Pullerparty meldet sich dann unter Garantie der ein oder andere an :top:

    LG an Sabine!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Touareg-Freunde !
    Meine Frau und ich freuen uns über die Aktivität im Bereich des Nordens.
    Wir würden gerne an einem Treffen teilnehmen, der 14.02.10 ist bei uns aber
    schon verplant. Wir schließen uns dem Vorschlag von Manne JK an, einen
    Termin im März oder April ausfindig zu machen. Wer nimmt es in die Hand ?
    Für zukünftige Treffen werden wir gerne unterstützen.
    Alles Gute, wenn auch unbekannter Weise, Manne JK und Frau für die anstehende
    Geburt der Tochter.
    In der Hoffnung das sich ein Organisator und ein Termin findet.

    Gruß Andre und Britta
    aus Bad Bramstedt