Touareg-Freunde Kalender 2009

  • Hallo Karl,

    vielen Dank für dein nettes Angebot - freut mich wirklich sehr.
    Ich kann nicht sagen, wann ich wieder nach Deutschland komme. Um eine ganz lange Geschichte kurz machen....ich bin seit mehr als 2 Jahren krankgeschrieben, bin schwer an der Wirbelsäule operiert worden, und warte auf die nächste OP. Autofahren geht schlecht und ich bin in Reha.
    Ich schleiche mich zwar ab und zu über die Grenze, aber ich kann im Augenblick keine feste Absprache treffen.
    Ich rede mal mit meiner Lebensgefährtin - vielleicht schenkt sie mir den Kalender zu Weihnachten.
    Nochmals vielen Dank an dich.

    Lieber Gruss ,Dieter


  • Ich rede mal mit meiner Lebensgefährtin - vielleicht schenkt sie mir den Kalender zu Weihnachten.

    Hallo Dieter,

    wenn du einen Führsprecher brauchst, dann soll sich sich hier mal umsehen :zwinker:.

    Für Österreich haben wir eine Sammelbestellung organisiert, so wurde der einzelne Kalender doch wieder günstig, da in ein Paket bis zu 5 Exemplare passen. Vielleicht gibt es ja bei euch noch mehr Dicke :zwinker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Melde hiermit das Eintreffen des Kalenders. Leider it er noch bei meiner Mutter unter Verschluss, da er als mein Nokilausgeschenk vorgesehen ist. Das heißt ich muss noch 6 mal schlafen, bis auch ich ihn endlichzu gesicht bekomme:(.

    Trotzdem schonmal vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Melde hiermit das Eintreffen des Kalenders. Leider it er noch bei meiner Mutter unter Verschluss, da er als mein Nokilausgeschenk vorgesehen ist. Das heißt ich muss noch 6 mal schlafen, bis auch ich ihn endlichzu gesicht bekomme:(.

    Trotzdem schonmal vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan


    Dann pass mal auf das der Nokilaus den nicht behält...:D:winken:

  • Melde hiermit das Eintreffen des Kalenders. Leider it er noch bei meiner Mutter unter Verschluss, da er als mein Nokilausgeschenk vorgesehen ist. Das heißt ich muss noch 6 mal schlafen, bis auch ich ihn endlichzu gesicht bekomme:(.

    Trotzdem schonmal vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan



    Hallo,

    die Jugend von Heute ist aber wohl erzogen -- ich hätte schon versucht, das Versteck ausfindig zu machen und einen Blick zu erhaschen :lach:

  • Hallo zusammen,

    Advent, Advent ...wer noch ein Geschenk sucht: es gibt noch wenige Exemplare unseres Fotokalenders für € 29,- incl. der Lieferung innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Bestellungen gerne per Mail unter Angabe der Lieferadresse für UPS an kalender@touareg-freunde.de :horn:

    darkdiver, jamesbond, Gärtner, agroetsch, safety112, TJ2, carsten, LaForge_98, T-RACK, Aragorn, impul2, Joachim, Hagen, olly_1, Gruene, Gerhard Sch., stuempf, Bergunter, Schlorpser, Silberfuchs, McBlack, dammax, HillRider, *irma*, mike, Kim, KD, ps-freund, touareg-thies, dasmussen, Dirk L., dieter131, tengel, Jens1610, McTruck, WEGA, Codemaster, Flixie, Mr.T, Peter T., titus, Arndt, Fraggel, dali22, Stratege, HTECH, Pfadi69, Juma, Fischli, ufpmusic, TDI-Driver, EzioS, Willi65, vwmichel, El Mojito, Jomaxx, Petermann, Karli, bombelwatz, Lollo050968, Baumschubser, Tramp, Ralf Walter, ThommesGF, Touareg-Bonn, Böschel, Micmanu, RainerS, eucis, bluwe, PU16, jome, skylark2001, MKZ, Pape, 4x4ingo, Wilhelm B., herohen, DerCata, ThomasK, KHCLP, Friedrich Keller, Gralli, Petra Demmig, autole, Kong Racer, ulilinke, Manne JK, DLU, BerndS, JW-W12, aerzchen, samson, keksschubser, DerElektriker, ginojute, Oswald_1968, FrankS, günne, Werner B., Cougar, Dicker8008, Snowman24, Ex-Audifahrer, Frank Sch., eagle(at)1, Alfred K., Wolfi1771, franz70, toscho, gv, metagross, CLF, wsh, kelle, Step, Blackhawk, Hagenthaler, GGue1313, Frank H., jana w., Frankie Go, Marc W., Hermann Sp., Heiko, kaeppeler, Torsten R., charlie-sl-300, Maria J., Tom22, Heike H., Matthias, bolu, Weilo, Henning Sch., Lothar Sp., Tino V., lesnis, Kodo, Reinhard K., John F. Doe, VW Zentrum Heidelberg, Autohaus Ernst Viernheim und VW Zentrum Mannheim.

    Bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Kalender eingetroffen ist: "vorgemerkt", "Auslieferung", "Zustellung fehlgeschlagen" bzw. "erhalten".

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Dezember 2008 um 12:17)

  • Hallo zusammen,

    hier noch mal für alle Interessenten der Überblick über unseren schönen Kalender: klick :zwinker:.

    Es gibt noch wenige Exemplare für je € 29,- incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln, Versand ins Ausland nach Rücksprache.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ab sofort erfolgt die Auslieferung nur noch mit DHL :xman:

    darkdiver, jamesbond, Gärtner, agroetsch, safety112, TJ2, carsten, LaForge_98, T-RACK, Aragorn, impul2, Joachim, Hagen, olly_1, Gruene, Gerhard Sch., stuempf, Bergunter, Schlorpser, Silberfuchs, McBlack, dammax, HillRider, *irma*, mike, Kim, KD, ps-freund, touareg-thies, dasmussen, Dirk L., dieter131, tengel, Jens1610, McTruck, WEGA, Codemaster, Flixie, Mr.T, Peter T., titus, Arndt, Fraggel, dali22, Stratege, HTECH, Pfadi69, Juma, Fischli, ufpmusic, TDI-Driver, EzioS, Willi65, vwmichel, El Mojito, Jomaxx, Petermann, Karli, bombelwatz, Lollo050968, Baumschubser, Tramp, Ralf Walter, ThommesGF, Touareg-Bonn, Böschel, Micmanu, RainerS, eucis, bluwe, PU16, jome, skylark2001, MKZ, Pape, 4x4ingo, Wilhelm B., herohen, DerCata, ThomasK, KHCLP, Friedrich Keller, Gralli, Petra Demmig, autole, Kong Racer, ulilinke, Manne JK, DLU, BerndS, JW-W12, aerzchen, samson, keksschubser, DerElektriker, ginojute, Oswald_1968, FrankS, günne, Werner B., Cougar, Dicker8008, Snowman24, Ex-Audifahrer, Frank Sch., eagle(at)1, Alfred K., Wolfi1771, franz70, toscho, gv, metagross, CLF, wsh, kelle, Step, Blackhawk, Hagenthaler, GGue1313, Frank H., jana w., Frankie Go, Marc W., Hermann Sp., Heiko, kaeppeler, Torsten R., charlie-sl-300, Maria J., Tom22, Heike H., Matthias, bolu, Weilo, Henning Sch., Lothar Sp., Tino V., lesnis, Kodo, Reinhard K., John F. Doe, VW Zentrum Heidelberg, Autohaus Ernst Viernheim und VW Zentrum Mannheim.

    Bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Kalender eingetroffen ist: "vorgemerkt", "Auslieferung", "Zustellung fehlgeschlagen" bzw. "erhalten".

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    und wieder ist ein schöner Kalender unterwegs zu seinem neuen Besitzer :zwinker:

    darkdiver, jamesbond, Gärtner, agroetsch, safety112, TJ2, carsten, LaForge_98, T-RACK, Aragorn, impul2, Joachim, Hagen, olly_1, Gruene, Gerhard Sch., stuempf, Bergunter, Schlorpser, Silberfuchs, McBlack, dammax, HillRider, *irma*, mike, Kim, KD, ps-freund, touareg-thies, dasmussen, Dirk L., dieter131, tengel, Jens1610, McTruck, WEGA, Codemaster, Flixie, Mr.T, Peter T., titus, Arndt, Fraggel, dali22, Stratege, HTECH, Pfadi69, Juma, Fischli, ufpmusic, TDI-Driver, EzioS, Willi65, vwmichel, El Mojito, Jomaxx, Petermann, Karli, bombelwatz, Lollo050968, Baumschubser, Tramp, Ralf Walter, ThommesGF, Touareg-Bonn, Böschel, Micmanu, RainerS, eucis, bluwe, PU16, jome, skylark2001, MKZ, Pape, 4x4ingo, Wilhelm B., herohen, DerCata, ThomasK, KHCLP, Friedrich Keller, Gralli, Petra Demmig, autole, Kong Racer, ulilinke, Manne JK, DLU, BerndS, JW-W12, aerzchen, samson, keksschubser, DerElektriker, ginojute, Oswald_1968, FrankS, günne, Werner B., Cougar, Dicker8008, Snowman24, Ex-Audifahrer, Frank Sch., eagle(at)1, Alfred K., Wolfi1771, franz70, toscho, gv, metagross, CLF, wsh, kelle, Step, Blackhawk, Hagenthaler, GGue1313, Frank H., jana w., Frankie Go, Marc W., Hermann Sp., Heiko, kaeppeler, Torsten R., charlie-sl-300, Maria J., Tom22, Heike H., Matthias, bolu, Weilo, Henning Sch., Lothar Sp., Tino V., lesnis, Kodo, Reinhard K., John F. Doe, Hermann T., VW Zentrum Heidelberg, Autohaus Ernst Viernheim und VW Zentrum Mannheim.

    Bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Kalender eingetroffen ist: "vorgemerkt", "Auslieferung", "Zustellung fehlgeschlagen" bzw. "erhalten".

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hab mir jetzt auch einen bestellt, der kam heute an. Was soll ich sagen?

    Paßt perfekt in mein Büro, schaut sehr gut aus und ist sehr hochwertig. Top! Vielen Dank.

    gruss
    macko

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)