....im Ausverkauf....
Das sind mir die Liebsten, Karre fuer 80T Euro fahren und dann bei 20Euro knausern.
....im Ausverkauf....
Das sind mir die Liebsten, Karre fuer 80T Euro fahren und dann bei 20Euro knausern.
Von einem Kölschtrinker hätte ich auch keinen Humor erwartet.
Lieber Gruss, Dieter
Von einem Kölschtrinker hätte ich auch keinen Humor erwartet.
Lieber Gruss, Dieter
Ezio hat Unmengen von Humor. Der get zum Beispiel alle 2 Wochen freiwillig zum FC. Oder ist das eher Masochismus?
wird der Kalender eigentlich im Januar billiger? Ich dachte so an Ende Januar - im Ausverkauf.
Hallo zusammen,
wir waren die letzten Jahre generell ausverkauft und das deutlich vor Weihnachten
Grüße von Stephan
..nur wer bei 20 Euro knausert, kann eben ne 80 Tsd Euro Karre fahren
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
..nur wer bei 20 Euro knausert, kann eben ne 80 Tsd Euro Karre fahren
Hallo Steffen,
du möchtest also keinen Kalender für € 29,- incl. Verpackung und Versand innerhalb D-Land (ohne Inseln)
Grüße von Stephan
Hallo Steffen,
du möchtest also keinen Kalender für € 29,- incl. Verpackung und Versand innerhalb D-Land (ohne Inseln)
Grüße von Stephan
...ich bin am überlegen, wenn man den Kalender mit 2 Aufklebern zusammen verschicken könnte ...
Bei UPS habe ich keine Bauschmerzen, dass die wieder verloren gehen ...
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo Steffen,
die Aufkleber versendet darkdiver, während der Kalender aus Viernheim kommt. Kombi daher schlecht möglich
Grüße von Stephan
Hallo Zusammen,
Vorfreude, schönste Freude - Freude im Advent, sorry TFvember .
Hallo Stephan,
wird der Kalender eigentlich im Januar billiger? Ich dachte so an Ende Januar - im Ausverkauf.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter,
vielleicht gibt´s ja noch welche aus 2008.......07..............06.................05.?????????????????
irgendwann passt das Datum wieder.
Lg Friedrich
...Von einem Kölschtrinker hätte ich auch keinen Humor erwartet....
Ach Dieter........habe mich koestlich ueber Deinen Beitrag amuesiert.
Hallo Stephan,
Kalender heute eingetroffen! Vielen Dank! Top, wie jedes Jahr!
Habe gestern meinen Kalender erhalten.
Großartig, Stephan.
Vielen Dank.
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
am Montag sollten die meisten ihre(n) Kalender mit UPS erhalten.
darkdiver, jamesbond, Gärtner, agroetsch, safety112, TJ2, carsten, LaForge_98, T-RACK, Aragorn, impul2, Joachim, Hagen, olly_1, Gruene, Gerhard Sch., stuempf, Bergunter, Schlorpser, Silberfuchs, McBlack, dammax, HillRider, *irma*, mike, Kim, KD, ps-freund, touareg-thies, dasmussen, Dirk L., dieter131, tengel, Jens1610, McTruck, WEGA, Codemaster, Flixie, Mr.T, Peter T., titus, Arndt, Fraggel, dali22, Stratege, HTECH, Pfadi69, Juma, Fischli, ufpmusic, TDI-Driver, EzioS, Willi65, vwmichel, El Mojito, Jomaxx, Petermann, Karli, bombelwatz, Lollo050968, Baumschubser, Tramp, Ralf Walter, ThommesGF, Touareg-Bonn, Böschel, Micmanu, RainerS, eucis, bluwe, PU16, jome, skylark2001, MKZ, Pape, 4x4ingo, Wilhelm B., herohen, DerCata, ThomasK, KHCLP, Friedrich Keller, Gralli, Petra Demmig, autole, Kong Racer, ulilinke, Manne JK, DLU, BerndS, JW-W12, aerzchen, samson, keksschubser, DerElektriker, ginojute, Oswald_1968, FrankS, günne, Werner B., Cougar, Dicker8008, Snowman24, Ex-Audifahrer, Frank Sch., eagle(at)1, Alfred K., Wolfi1771, franz70, toscho, gv, metagross, CLF, wsh, kelle, Step, Blackhawk, Hagenthaler, GGue1313, Frank H., jana w., Frankie Go, Marc W., Hermann Sp., Heiko, kaeppeler, Torsten R., charlie-sl-300, Maria J., Tom22, Heike H., Matthias, bolu, Weilo, Henning Sch., Lothar Sp., Tino V., VW Zentrum Heidelberg, Autohaus Ernst Viernheim, lesnis und VW Zentrum Mannheim.
Bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Kalender eingetroffen ist: "vorgemerkt", "Auslieferung" bzw. "erhalten"
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
habe meinen Kalender am Freitag erhalten! Ist noch viel schöner als man es im Forum erkennen kann. Vielen Dank für deinen Einsatz. Ist wirklich klasse.
LG Friedrich
Kalender angekommen und schon "aufgehängt".
Da werden echt Erinnerungen wach
Danke an Stephan (Sittingbull) und Günter (Blackhawk)
Servus,
Kalender über Mittelsmann eingetroffen
Wie immer perfekte Arbeit!
Jetzt kann 2009 kommen...und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der kann den Kalender wirklich in Betracht ziehen...
Hallo Stephan,
Lieber Gruss, Dieter
Der nordische Humor erschliesst sich eben nicht jedem sofort.
Codemaster
Hallo zusammen, hab natürlich mal wieder alles voll verpennt so mit schulstress und all dem kram. Ist es denn noch möglich einen Kalender käuflich zu erwerben oder sind schon alle weg
Mfg Stefan
Servus,
Hallo zusammen, hab natürlich mal wieder alles voll verpennt so mit schulstress und all dem kram. Ist es denn noch möglich einen Kalender käuflich zu erwerben oder sind schon alle weg
Mfg Stefan
es sind noch ein paar Exemplare da, wende Dich vertrauensvoll an Stephan (Sittingbull)