Touareg-Freunde Kalender 2009


  • wird der Kalender eigentlich im Januar billiger? Ich dachte so an Ende Januar - im Ausverkauf.

    Hallo zusammen,

    wir waren die letzten Jahre generell ausverkauft und das deutlich vor Weihnachten :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ..nur wer bei 20 Euro knausert, kann eben ne 80 Tsd Euro Karre fahren

    Hallo Steffen,

    du möchtest also keinen Kalender für € 29,- incl. Verpackung und Versand innerhalb D-Land (ohne Inseln) :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Steffen,

    du möchtest also keinen Kalender für € 29,- incl. Verpackung und Versand innerhalb D-Land (ohne Inseln) :denker:

    Grüße von Stephan :winken:



    ...ich bin am überlegen, wenn man den Kalender mit 2 Aufklebern zusammen verschicken könnte ...
    Bei UPS habe ich keine Bauschmerzen, dass die wieder verloren gehen ...


    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • Hallo Stephan,

    wird der Kalender eigentlich im Januar billiger? Ich dachte so an Ende Januar - im Ausverkauf. :D


    Lieber Gruss, Dieter



    Hallo Dieter,
    vielleicht gibt´s ja noch welche aus 2008.......07..............06.................05.?????????????????
    irgendwann passt das Datum wieder.:top::lach:

    Lg Friedrich

  • Hallo zusammen,

    am Montag sollten die meisten ihre(n) Kalender mit UPS erhalten.

    darkdiver, jamesbond, Gärtner, agroetsch, safety112, TJ2, carsten, LaForge_98, T-RACK, Aragorn, impul2, Joachim, Hagen, olly_1, Gruene, Gerhard Sch., stuempf, Bergunter, Schlorpser, Silberfuchs, McBlack, dammax, HillRider, *irma*, mike, Kim, KD, ps-freund, touareg-thies, dasmussen, Dirk L., dieter131, tengel, Jens1610, McTruck, WEGA, Codemaster, Flixie, Mr.T, Peter T., titus, Arndt, Fraggel, dali22, Stratege, HTECH, Pfadi69, Juma, Fischli, ufpmusic, TDI-Driver, EzioS, Willi65, vwmichel, El Mojito, Jomaxx, Petermann, Karli, bombelwatz, Lollo050968, Baumschubser, Tramp, Ralf Walter, ThommesGF, Touareg-Bonn, Böschel, Micmanu, RainerS, eucis, bluwe, PU16, jome, skylark2001, MKZ, Pape, 4x4ingo, Wilhelm B., herohen, DerCata, ThomasK, KHCLP, Friedrich Keller, Gralli, Petra Demmig, autole, Kong Racer, ulilinke, Manne JK, DLU, BerndS, JW-W12, aerzchen, samson, keksschubser, DerElektriker, ginojute, Oswald_1968, FrankS, günne, Werner B., Cougar, Dicker8008, Snowman24, Ex-Audifahrer, Frank Sch., eagle(at)1, Alfred K., Wolfi1771, franz70, toscho, gv, metagross, CLF, wsh, kelle, Step, Blackhawk, Hagenthaler, GGue1313, Frank H., jana w., Frankie Go, Marc W., Hermann Sp., Heiko, kaeppeler, Torsten R., charlie-sl-300, Maria J., Tom22, Heike H., Matthias, bolu, Weilo, Henning Sch., Lothar Sp., Tino V., VW Zentrum Heidelberg, Autohaus Ernst Viernheim, lesnis und VW Zentrum Mannheim.

    Bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Kalender eingetroffen ist: "vorgemerkt", "Auslieferung" bzw. "erhalten" :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. November 2008 um 10:20)

  • Servus,

    Kalender über Mittelsmann eingetroffen :D

    Wie immer perfekte Arbeit! :guru:

    Jetzt kann 2009 kommen...und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der kann den Kalender wirklich in Betracht ziehen...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen, hab natürlich mal wieder alles voll verpennt so mit schulstress und all dem kram. Ist es denn noch möglich einen Kalender käuflich zu erwerben oder sind schon alle weg:confused::confused:
    Mfg Stefan

  • Servus,

    Hallo zusammen, hab natürlich mal wieder alles voll verpennt so mit schulstress und all dem kram. Ist es denn noch möglich einen Kalender käuflich zu erwerben oder sind schon alle weg:confused::confused:
    Mfg Stefan




    es sind noch ein paar Exemplare da, wende Dich vertrauensvoll an Stephan (Sittingbull) :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.