[ot]
...
das kommt von den doofen Wurstfingern...:)
Wurstfinger? Du?
Nee! Das glaube ich nicht.
Ich erinnere mich irgendwie an handliche Stummelfummel
Die mit den Wurstfingern sind Arndt und ich
[/ot]
[ot]
...
das kommt von den doofen Wurstfingern...:)
Wurstfinger? Du?
Nee! Das glaube ich nicht.
Ich erinnere mich irgendwie an handliche Stummelfummel
Die mit den Wurstfingern sind Arndt und ich
[/ot]
Der Juli zeigt den Dicken auf den Lofoten.
Grüße von Stephan
Mann ist das ein tolles Bild! Und mein Kalender ist immer noch nicht eingetroffen.
Stephan, hast Du den etwas mit den Aufklebern zusammen verpackt ?
Und mein Kalender ist immer noch nicht eingetroffen.
Hallo Arndt,
der liegt ja auch noch unverpackt beim Drucker
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
auch ein seltenes Exemplar hat es in den Kalender geschafft
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und ein Bild vom Jahrestreffen im passenden Monat
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Oktober zeigt den Dicken in den West-Alpen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
es sind weitere Bestellungen eingegangen und unser Kalender erfreut sich wieder großer Nachfrage. Wer also noch einen unserer exclusiven Exemplare sein Eigen nennen möchte, so freuen wir uns auf eure Mail unter kalender@touareg-freunde.de mit Angabe von Name, Lieferadresse für UPS und Nic. Der Preis beträgt wieder € 29,- pro Exemplar incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland. Lieferung ins Ausland nach Rücksprache ist auch möglich. Jeder weitere Kalender kostet beim selben Versandgang nur € 20,- extra. Die Auflage ist schon zu 75 % vergriffen .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
heute sind reichlich Bestellungen eingegangen .
Anbei der gar nicht triste November, aufgenommen in Kroatien
Grüße von Stephan
Ein DANKE an Blackhawk - er übernimmt den Generalimport für Österreich
Ein DANKE an Blackhawk - er übernimmt den Generalimport für Österreich
Wenn 4 Mitglieder ganz Ö sind - dann ja
Haben sich leider nicht mehr gemeldet
Hallo Günter,
vielen Dank für deine Mithilfe beim Import der Kalender nach Österreich
Grüße von Stephan
Hallo Günter,
vielen Dank für deine Mithilfe beim Import der Kalender nach Österreich
Grüße von Stephan
Hab ich doch gerne gemacht
Ist ja auch ein Grund, damit einige T zum kommen
.......
Ist ja auch ein Grund, damit einige T zum kommen
Genau !
LG H.
PS: danke an Alle, die den Kalender produziert haben, er ist wirklich sehr schön geworden und danke an Günter für die Verteilung
Also ich kann euch folgendes anbieten und würde auch den Vertrieb in Ö übernehmen:
TF-Kalender 2009 für Österreich zum Preis von € 30,- inkl. Versand bzw. € 25,- bei Abholung in Wien
Es müßen sich aber mindestens 4 Personen melden, welche einen Kalender möchten.
Das ganze würde dann über eine Sammelbestellung erfolgen, da der Versand nach Ö sauteuer ist.
Bestellungen für Ö per PN mit Name, Adresse und Nickname
Sammelbestellung und Versand erfolgt nach Zahlungseingang
Wer einem Kalender möchte - bitte melden (er ist wirklich sehr schön geworden)
Hallo zusammen,
und damit sich noch mehr Interessenten finden: hier der Dezember
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
last, but not least: die Legende
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
jetzt geht`s los: die Kalender haben heute den Drucker richtung Versandstelle verlassen und werden diese Woche mit UPS auf die Reise geschickt. Alle Mitglieder und diejenigen, die rechtzeitig überwiesen haben, sind auf der Liste .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
folgende User werden in Kürze ihre(n) Kalender mit UPS erhalten, bzw. sind schon mal vorgemerkt .
darkdiver, jamesbond, Gärtner, agroetsch, safety112, TJ2, carsten, LaForge_98, T-RACK, Aragorn, impul2, Joachim, Hagen, olly_1, Gruene, Gerhard Sch., stuempf, Bergunter, Schlorpser, Silberfuchs, McBlack, dammax, HillRider, *irma*, mike, Kim, KD, ps-freund, touareg-thies, dasmussen, Dirk L., dieter131, tengel, Jens1610, McTruck, WEGA, Codemaster, Flixie, Mr.T, Peter T., titus, Arndt, Fraggel, dali22, Stratege, HTECH, Pfadi69, Juma, Fischli, ufpmusic, TDI-Driver, EzioS, Willi65, vwmichel, El Mojito, Jomaxx, Petermann, Karli, bombelwatz, Lollo050968, Baumschubser, Tramp, Ralf Walter, ThommesGF, Touareg-Bonn, Böschel, Micmanu, RainerS, eucis, bluwe, PU16, jome, skylark2001, MKZ, Pape, 4x4ingo, Wilhelm B., herohen, DerCata, ThomasK, KHCLP, Friedrich Keller, Gralli, Petra Demmig, autole, Kong Racer, ulilinke, Manne JK, DLU, BerndS, JW-W12, aerzchen, samson, keksschubser, DerElektriker, ginojute, Oswald_1968, FrankS, günne, Werner B., Cougar, Dicker8008, Snowman24, Ex-Audifahrer, Frank Sch., eagle(at)1, Alfred K., Wolfi1771, franz70, toscho, gv, metagross, CLF, wsh, kelle, Step, Blackhawk, Hagenthaler, GGue1313, Frank H., jana w., Frankie Go, Jürgen R., Marc W., Hermann Sp., Heiko, kaeppeler, Torsten R., charlie-sl-300, Maria J., Tom22, Heike H., Matthias, bolu, Weilo, Henning Sch., Lothar Sp., Tino V., VW Zentrum Heidelberg und Autohaus Ernst Viernheim.
Bitte um kurze Rückmeldung, wenn der Kalender eingetroffen ist: "vorgemerkt", "Auslieferung" bzw. "erhalten"
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
wird der Kalender eigentlich im Januar billiger? Ich dachte so an Ende Januar - im Ausverkauf.
Lieber Gruss, Dieter
Da wird er dann teurer - seltenheitswert