Hallo zusammen,
nachdem nun alle Blätter noch mit Klarlack versehen sind, wird seit heute alles geschnitten, sortiert und zusammen getragen. Das Binden erfolgt dann extern, bevor die Kalender noch verpackt werden.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nachdem nun alle Blätter noch mit Klarlack versehen sind, wird seit heute alles geschnitten, sortiert und zusammen getragen. Das Binden erfolgt dann extern, bevor die Kalender noch verpackt werden.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und hier der Monat März, aufgenommen in Kroatien.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Monat April zeigt einen Kollegen auf verbotenen Pfaden im Camp
Grüße von Stephan
[OT]
....auf verbotenen Pfaden im Camp....
Verboten lieber Stephan waere lediglich das Befahren in entgegengesetzter Richtung.
[/OT]
[OT]
Verboten lieber Stephan waere lediglich das Befahren in entgegengesetzter Richtung.
[/OT]
Hallo Ezio,
[OT]oder vielleicht das Rückwärtsfahren [/OT]
Grüße von Stephan
...das Rückwärtsfahren...
Na lieber Stephan,
soll das etwa heissen unser Waldschrat muessten jemals an einem Hindernis zuruecksetzen......?! So wie ich Uli kennen, wird eher das Hindernis begradigt.
Hallo zusammen,
und hier der glänzende Mai
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich bin gerade am Organisieren einer Sammelbestellung für den Großraum Wien, da die Versandkosten bei DHL nach Österreich mit € 17,- pro Paket leider extrem hoch sind. Falls hierbei noch weitere User interessiert sind, bitte um kurze Mitteilung per PN an mich. Das Einsparpotiental steigt enorm mit der Anzahl an Kalendern, die wir in ein Paket zusammenfassen können.
Grüße von Stephan
Guten Abend Zusammen,
wünsche jedem seinen wohlverdienten Feierabend.
Wegen dem Kalender habe ich mal vor einiger Zeit eine Mail bekommen, dass man als Mitglied sowieso 2 Stück bekommt.
Hatte ich das richtig verstanden?
Wenn nicht, dann bitte einen schicken.
Liebe Grüße
Petermann
Servus,
Wegen dem Kalender habe ich mal vor einiger Zeit eine Mail bekommen, dass man als Mitglied sowieso 2 Stück bekommt.
Hatte ich das richtig verstanden?
das kommt auf die Art der Mitgliedschaft an. Executive-Mitglieder bekommen zwei, "normale" einen...
Hallo zusammen
dann muss ich wohl noch die Lieferadresse ändern,da bei uns tagsüber so gut wie nie jemand daheim ist...
Servus,
dann muss ich wohl noch die Lieferadresse ändern,da bei uns tagsüber so gut wie nie jemand daheim ist...
...dann aber fix...bevor ihn sich der UPS-Mann schnappt...:D
Servus,
...dann aber fix...bevor ihn sich der UPS-Mann schnappt...:D
...Du,der klaut womöglich gleich den T dabei...
...das kommt auf die Art der Mitgliedschaft an. Executive-Mitglieder bekommen zwei, "normale" einen...
Na das ist ja genial dann krieg ich ja 2 oder bin ich doch nur ein normaler Vip?
Gruß Kurt:D
Servus,
Na das ist ja genial dann krieg ich ja 2 oder bin ich doch nur ein normaler Vip?
nein, ihr seit "executive"...also 2 Exemplare
Servus,
Das hab ich doch gewusst lieber Uli ich wollte nur etwas Spass haben
Gruß Kurt
Servus,
Seit wann denn?
Endlich habe ich den Uli auch mal mit einem Rechtschreibfehler erwischt.
Servus,
Seit wann denn?
Endlich habe ich den Uli auch mal mit einem Rechtschreibfehler erwischt.
...dass das t und das d aber auch so eng beieinander liegen...das kommt von den doofen Wurstfingern...:)
Hallo zusammen,
und hier ein Bild aus Marokko
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nächste Woche werden die Kalender für den Versand bereitgestellt : zuerst werden die Vereinsmitglieder berücksichtigt .
Der Juli zeigt den Dicken auf den Lofoten.
Grüße von Stephan