Here we go again!
Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009
-
-
Hallo,
auch ich bin gut zu Hause angekommen. Meine Fahrt hat etwas länger gedauert als geplant. Rund um das Nadelöhr A5/A7/A4 war Stau, den ich weiträumig umfahren habe war gegen 18:30 zu Hause. Der Kasten Kölsch ist dank Sicherheitsgurt auch gut angekommen.
Meine Frau und meine Tochter waren über den "Brand"geruch der Klamotten nicht begeistert und mein Laptop muß auch noch ausdünsten.
Grüße von Jens aus Nordsachsen
-
Hier auch ein paar Impressionen von mir:
-
Teil 2 der Bilder
-
und nun der Rest....
-
Hier die letzten!
-
Hallo
einfach g...e Bilder.Neid... -
Auch gut gegen 15:30 zu Hause angekommen. Couch und nun Bilder gesichtet.
War ein tolles Wochenende mit guten Freunden. Nächstes Jahr wieder. Füttere Raphael bis dahin mit Trill und Jod-S-11-Körnchen!
-
Hier sind ein paar Fotos von mir.
Jens aus Nordsachsen
-
Bilder, Teil I
-
Bilder, Teil II
-
Hallo zusammen,
tolle Bilder
Grüße von Stephan
-
So heute morgen auch wieder gut in der Schweiz gelandet (nach kleinem Zwischenstopp im Schwarzwald).
War wieder mal ein tolles Wochenende und vielen Dank allen Mitorganisatoren.Viele Grüße und bis bald.
LaForge_98 -
24 Stundenrennen mit lieben und guten F R E U N D E N wahr aber SCHÖNER ALS ARBEITEN ! ! ! !
Gruß Heino
-
sodele, nachdem ich um 18.00 Uhr wieder eigetroffen bin, mußte ich mir doch als ersten Kommentar anhören "Du stinkst"... hätte die Jurte noch gestanden, wäre ich glatt zurückgefahren!
Dabei stellt sich die Frage, wo bekommt man heute noch solch ein kulturelles Wochenende, mit Hygiene- und Ernährungskurs geboten?!Also Männers um es kurz zu sagen:
"DAS WAR EIN KLASSE WOCHENENDE MIT EUCH!!!"
...und natürlich einen riesen Dank an das Orgateam...ich buche schon jetzt meinen Stellplatz fürs nächste Jahr...
-
........... "Du stinkst"... hätte die Jurte noch gestanden, wäre ich glatt zurückgefahren!
ohne Worte.... -
-
Nachdem der erste Arbeitstag nach dem tollen Camp erfolgreich beendet wurde (puh.. ), habe ich doch noch ein paar Fotos für Euch:
LG, André
-
So, hier von mir auch noch ein paar Foto's.
Auch von mir Danke an alle Orgisatoren und Helfer.
Solche Event's müssen gepflegt werden. -
...und zum "Nachschnuppern", mit Ergebnissen, der folgende Link
http://www.sportauto-online.de/24h-stunden-re…CFQsEZgodPVuc1g -