Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009

• Hallo alle zusammen! :D

Wow, wollt Ihr fuer immer an den Ring ziehen? Mit dem ganzen Zeug kann man ja ein paar Wochen am Ring ueberleben. :D

Ich werde zusammen mit ArnTT (nicht mit Arndt) am Freitag nachmittag/abend aufschlagen. Bringe noch zwei Campingstuehle und einen mobilen DVBT Empfaenger mit. Der ist uns vielleicht ganz nuetzlich wenn wir an der Strecke rumhaengen und mal wieder keine Ahnung haben wer gerade das Rennen anfuehrt.

Wegen Essen, Bier usw., ich bringe mir selber etwas mit aber letztes Jahr ist superviel Zeug uebrig geblieben. Von daher bin ich auch gerne bereit mich bei anderen zu beteiligen die groessere Mengen einkaufen. Ich rufe Ezio am Freitag morgen an und werde dann gegebenenfalls noch das ein oder andere mitbringen was Euch fehlt. :)

Viele Gruesse vom Peugeot-Fahrer. :top:

@Ezio: Ich hoffe ich komme ich mit meinem 206CC wieder genau so gut zur Wiese hoch wie letztes Jahr. :zwinker:

• Servus,

[...]Ich hoffe ich komme ich mit meinem 206CC wieder genau so gut zur Wiese hoch wie letztes Jahr. :zwinker:

wenn es trocken wird, dann schon. Da es aber regnerisch werden soll, wirds bestimmt spannend...aber wir werden dich schon über die schlammigen Bodenwellen ziehen...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

wenn es trocken wird, dann schon. Da es aber regnerisch werden soll, wirds bestimmt spannend...aber wir werden dich schon über die schlammigen Bodenwellen ziehen...:D

Raufziehen schon, aber runter......

Bergegurt dran und Vollgas über die Wiese. Mal sehen was die Froschfresserkarre aushält.

• Servus,

Also, damit ich meinem Mann den Weg zur Wiese erklären kann:

Ich stehe an der Einfahrt zum Camp und dann wo lang?:confused:

wenn du auf dem Schotterparkplatz vor dem Container stehst (dort wo immer die Einweisung stattfindet), dann ist ganz links ein Tor. Diese Tor ist tagsüber meistens nur angelehnt, aber nicht zu (nachts ist es verschlossen, aber letztes Jahr hatte Ezio meines Wissens nach einen Schlüssel). Dieses Tor aufmachen, reinfahren, wieder schließen und dann entlang des Zaunes auf das Hochplateau fahren (da wo die Scheinwerfer stehen). Oben ist dann wieder ein großen Tor als Ausgang direkt zu besagter Wiese. Wir stehen dann eigentlich direkt dort an dem Ausgang. :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Liebe Leute!

Ich habe die Ehre und Freude Euch verkuenden zu duerfen, dass am Freitag und Samstag im Camp4Fun etwas ganz TOLLES passieren wird. Waehrend dieser Zeit ist das Camp fuer alle Fahrevents gesperrt!

Mehr wird nicht verraten.

:top: