Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009

• Ich werde mich dann gut gerüstet :winken: am Donnerstag auf dem Gelände einfinden.

Hi Roland,
    wenn ich Ezio richtig verstanden habe, dann ist eine Anreise erst ab ab Freitag morgen möglich. Lass uns doch eine gemeinsame Ankunftszeit für Freitag vereinbaren. Du brauchst ja ein bisschen länger aus Braunschweig.

Karten koennen vorher gekauft werden, ich empfehle - am Renntag selbst Karten zu erstehen, da ich DSK-Mitglied bin, holen wir die Karten immer am Renntag - dann wirds nochmals guenstiger.

Dann kaufe ich vorher keine Karte und wir hängen uns dann vor Ort an dich ran und kaufen günstig im Paket.

Gruß aus Köln,
    André

• Servus,

ich klär das nachher beim Kaffee mit Markus und meld mich dann...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

vielleicht komme ich auch schon am Donnerstag. Ich muß da noch ein paar Sachen abklären.

Wie viele Bratwürste muß ich dann mitbringen?

Gruß von Jens aus Nordsachsen

(seit gestern Tiguan-Besitzer in Schwarzmetallic)

• Servus,

Servus,

ich klär das nachher beim Kaffee mit Markus und meld mich dann...:top:

angepeilt ist jetzt auch Donnerstag, aber endgültig können wir das erst am Montag bestätigen...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Tach Männer,
    wenn Wetter gut komm ich auch schon am Donnerstag(bei Regen komm ich mit meinen MT´S nicht ins Zeltlager) freu mich schon:D. Nach der Erfahrung aus dem letztem Jahr(wir hatten zu viel Grillgut)bringe ich nichts mehr mit und empfehle lieber eine Umlage zu machen und vor Ort einzukaufen. Hierzu bitte Meinungen.
    LG Friedrich

• Ich komme auf jeden Fall erst am Freitag Nachmittag.

Kommt den einer der "Donnerstags-Starter" durch Bochum und könnte den Stromerzeuger mitbringen? Die Rücknahme könnte ich erledigen.

• ....
    nach der Erfahrung aus dem letztem Jahr(wir hatten zu viel Grillgut)bringe ich nichts mehr mit und empfehle lieber eine Umlage zu machen und vor Ort einzukaufen. Hierzu bitte Meinungen.
    LG Friedrich

Das findet auch meine Zustimmung. Für Donnerstag kann ich ein paar Roster mitbringen und den Rest machen wir am Freitag.

Gruß von Jens aus Nordsachsen

• Servus Fritz,

[...](bei Regen komm ich mit meinen MT´S nicht ins Zeltlager) [...]

willst du dann gar nicht kommen oder "nur" später:confused::eek:

Grüße,

Uli

• Ich komme auf jeden Fall erst am Freitag Nachmittag.

Kommt den einer der "Donnerstags-Starter" durch Bochum und könnte den Stromerzeuger mitbringen? Die Rücknahme könnte ich erledigen.

Wie groß ist der Stromerzeuger? Bochum liegt nicht unbedingt auf'm Weg für Heino.

Heino könnte Donnerstag unseren Stromerzeuger mitbringen:

10 kVA, 380 V und 220 V!

• ...na das wird ja gemütlich - gerade ist mein Thule-Träger eingetroffen um mein Dach-Castle zu montieren. Wenn mir jemand mal sagen könnte, wie Ihr das Zelt mit dem Träger verschraubt habt, oder vielleicht sogar ein Photo hat, wäre ich sehr glücklich :guru:

• Servus,

Wie groß ist der Stromerzeuger? Bochum liegt nicht unbedingt auf'm Weg für Heino.

Heino könnte Donnerstag unseren Stromerzeuger mitbringen:

10 kVA, 380 V und 220 V!

:eek: :D
    wenn er den mitbringt, langt der dicke! :top:

Wie ist der denn verlastet? Auf einem Anhänger?

Grüße,

Uli

• Servus,

[...]Wenn mir jemand mal sagen könnte, wie Ihr das Zelt mit dem Träger verschraubt habt, oder vielleicht sogar ein Photo hat, wäre ich sehr glücklich :guru:

schau mal in diesem fred: KLICK

Ist zwar etwas länger, aber um Beitrag 230 rum sind auch Bilder und Berichte. Im Zweifelsfall Arndt fragen, da er eben selbige Konstruktion auch hat...:zwinker:

Grüße,

Uli