....Anfahrt wieder durchs Camp oder über Feld-, Wald- und Wiesenwege....
So oder so.......?!
Ja, auf das Kack&Pack freue ich mich auch......wir muessen nur noch die pitoreske widerkaeuende Kuh anlocken.....!
....Anfahrt wieder durchs Camp oder über Feld-, Wald- und Wiesenwege....
So oder so.......?!
Ja, auf das Kack&Pack freue ich mich auch......wir muessen nur noch die pitoreske widerkaeuende Kuh anlocken.....!
Servus,
[OT]...die kommt bestimmt von ganz alleine...[/OT]
Also wir werden auch irgendwann am Vormittag aufschlagen!
Jens: Dran denken, an dem Tag werden sie rund um den Ring garantiert wieder die Blitzer aktivieren und die Laserpistolen auspacken!
Servus,
Jens: Dran denken, an dem Tag werden sie rund um den Ring garantiert wieder die Blitzer aktivieren und die Laserpistolen auspacken!
Fahrverhalten ist schon angepasst (AB<120km/h, Land <90km/h). Ich habe in den letzten Monaten einige Blitzer links liegen lassen, meistens sind sie schon zu erkennen.
Sind denn einige Kinder dabei?
Jens aus Nordsachsen
Servus,
[...]Sind denn einige Kinder dabei?
ja, nur...halt große...
Nein, auf den ersten Blick zumindest bei uns anscheinend nicht...
Fahrverhalten ist schon angepasst (AB<120km/h, Land <90km/h). Ich habe in den letzten Monaten einige Blitzer links liegen lassen, meistens sind sie schon zu erkennen.
Sind denn einige Kinder dabei?
Jens aus Nordsachsen
Hallo Jens,
bin noch am ueberlegen, ob ich meinen Junior mitnehme.
Er hætte bestimmt Lust, aber sein Papa Er ist halt erst 5 Jahre alt.
Schaun mer mal
Gruss aus Fredericia, dass ist dort, wo sie Æ, Ø und Å schreiben.
Thommes
Hi !
Ich bin zwar neu hier und bekomme meinen ersten Dicken erst in zwei Tagen, jedoch möchte ich Euch und eure "Dicken" mal kennenlernen. Das Problem ist das ich leider nur Samstag kann, also einen Tagesbesuch einrichten kann.
Geht das oder muss ich bis nächstes Jahr warten ?
Gruß,
benno74
...Tagesbesuch...
Hallo Benno!
Natürlich sind Gäste willkommen, problematisch wird aber das Klären, wo & wann man sich trifft, da tagsüber Streckenbesuch und Party angesagt sind, wird im Camp wahrscheinlich keiner anzutreffen sein? Müsste man dann per Handy halt nen Treffpunkt vereinbaren!
Irgendwie klappt das schon!
Servus,
[...]Tagesbesuch[...]Geht das oder muss ich bis nächstes Jahr warten ?[...]
klar geht das. Kurz vor dem event werden noch mal die Telefonnummern ausgetauscht und dann kriegen wir das ganz locker hin...
Das hört sich super an !
Da bleibe ich auf jedenfall am Ball
Zur Orientierung, anbei mal Version3 des Zeitplans.
Definitves Must-See sind alle Drift-Challenges (Muellenbachschleife), Fahrerparade (Wehrsiefen) und natuerlich die Partyzelte vom Live-Strip-Team......!
...danke, alles gefunden bis auf die geplanten Zeiten für das "Live-Strip-Team"
Das Frikadelli-Team beweisst nicht nur Geschmack, wenns um schnelle Autos geht.....nein......auch die Lackierung & der neue Sponsor sind mal wieder ein Traum - in Rot!!!
LECKER!!!
...ein Traum - in Rot...
[ot]Wieso eigentlich rot? Früh Kölsch sieht doch aus wie es schmeckt: pippi-gelb.[/ot]:D
Lieber Gruss, Dieter
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder hier und freue mich schon alle Bekannten vom letzten Jahr wiederzutreffen. Auch wenn einige meinen Peugeot im Camp versenken wollten...bin ich diesmal wieder dabei.
Bis bald,
Sascha
uuups. Here we go.
TEILNEHMER:
Wie sieht's denn mit Karten aus?
Normale Wochenend-Karten: 52,00 € oder 46,80 € (für ADAC-Mitglieder)
Event-Karten: 59,00 € oder 53,10 € (für ADAC-Mitglieder), wobei ich allerdings nicht weiss, was eine Event-Karte beinhaltet!
Hallo Doro!
FYI, Eventkarte bedeutet sprichwoertlich fuers gesamte Event, heisst ab Donnerstag gueltig. Die meisten werden wohl am Freitag anreisen, daher wuerde sich eine Tageskarte bzw. Wochenendkarte rentieren.
Es gibt Ermaessigungen vom ADAC, DSK und natuerlich von den Strassenhaendler mit Migrationshintergrund.
Offizielle Infoseite -> LINK
Fuer alle Erstteilnehmer zur Info:
Offizielle Anreise am Freitag 22.05! Donnerstag ist die Campingwiese im C4F noch nicht zugaenglich! Man muesste also vorher irgendwo zelten. Wie immer gilt Selbstversorger, in Adenau und den angrenzenden Doerfer kann man alles weitere besorgen. Einen Stromgenerator und Kuehlschraenke hatten wir im letzten Jahr auch, sollte wohl dieses Jahr ebenfalls kein Thema sein.
Es wird viel gelaufen, also bringt Euch vernuenftiges Schuhwerk mit! Regenkleidung waere auch nicht schlecht.
Die Anschrift des C4F Gelaendes findet Ihr hier, um eine grobe Vorstellung zu bekommen, fuege ich noch eine Campingplatzuebersicht bei (C4F am Gewerbepark Nuerburgring).
Den aktuellen Zeitplan findet Ihr hier.
Bei Fragen einfach PN oder anrufen Null/Eins/Sieben/Fuenf - 2037922
Hi Ezio,
erst einmal vielen Dank für die vielen Infos. Ich werde mich dann gut gerüstet am Donnerstag auf dem Gelände einfinden. Wenn ich das richtig verstanden habe kauft sich jeder vorab das Wochenend Ticket. Also sind die Karten nicht mit irgendwelchen Tribünen-Nr. ausgestellt, sondern allgemein gültig?!
Bis bald
keksschubser
....Wenn ich das richtig verstanden habe kauft sich jeder vorab das Wochenend Ticket. Also sind die Karten nicht mit irgendwelchen Tribünen-Nr. ausgestellt, sondern allgemein gültig.....
Sorry, hab mich wohl schlecht ausgedrueckt.
Karten koennen vorher gekauft werden, ich empfehle - am Renntag selbst Karten zu erstehen, da ich DSK-Mitglied bin, holen wir die Karten immer am Renntag - dann wirds nochmals guenstiger.
Korrekt - Karten sind allgemein gueltig, es gibt keine feste Sitzplaetze!