Hallo,
komme mit juma.
Grüße
Markus
Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009
-
-
***update***
-
Hallo zusammen,
habe mir auch mal den Termin notiert.
Bin ja jetzt etwas freier mit meinen Entscheidungen
Würde dann mit Dachzelt kommen..... auf meine Cherokee
Liebe Grüsse
Thommes -
Hallo Uli,
natürlich kommen wir Bochumer auch !!!!
Gruß Baumschubser sen. + jun. -
***update***
-
So Mädels, der Termin steht nun endgültig fest:
21-24. Mai 2009
Bitte prueft Eure Terminkalender und gebt Bescheid, ob Ihr weiterhin dabei sein wollt, damit wir die Planung weiterfuehren koennen.
Habe gestern in meinem Leasingvertrag geblättert und feststellen müssen, daß ich meinen T am 15.05. bereits zurückgeben muß. Somit sieht es leider für mich schlecht aus. Ich weiß noch nicht ob ich bis dahin schon einen Neuen habe. Sonst muß ich mit dem Dachzelt auf einer Schubkarre kommen. -
Servus,
[...]Sonst muß ich mit dem Dachzelt auf einer Schubkarre kommen.
kein Problem...Du kannst es ja auf meinem Anhänger aufbauen oder ganz einfach auf den Boden legen...das geht auch
Wahlweise kannst Du auch einfach auf dem Feldbett in der großen Jurte rüsseln...Hauptsache, Du bist dabei! -
Freunde,
leider muss ich nun doch den ganzen Mai in Kazakhstan verbringen
hab leider keine Moeglichkeit da was zu tauschen. Leider leider hatte mich schon so drauf gefreut
Gruss Kurt -
***update***
-
Hi Ihr,
ich plane auch dabei zu sein. Leider kann ich derzeit aus privaten und geschäftlichen Gründen noch keine 100%ige Zusage machen, aber ich will und wenn nicht was wirklich wichtigeres (und da gibt es wenig) dazwischen kommt bin ich dabei.
Ich kündige hiermit bereits an: Eine Runde geht auf mich....
Freue mich
Stuempf
-
Servus Tom,
[...]Ich kündige hiermit bereits an: Eine Runde geht auf mich....
Freue mich
...auf der Nordschleife? Cool...
...wir freuen uns auch
Wie wirst Du nächtigen (wenn Du dazu kommst)? -
ich bin dann mal wech ......
-
Termin ist fest. Mit den Bratwürsten muß ich mir noch etwas überlegen, da am 21.05. Vatertag ist.
Gestern habe ich den Nachfolger von Mona bestellt, der Anfang Mai geliefert wird. Also keine Mona mehr sondern .........
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Nen abend so miteinander,
leider muss ich meine Teilnahme am Zeltlager absagen
Bitte nehmt mich aus der Liste. -
** update **
-
So, die Wiese ist gebongt, hab eben noch mit dem Besitzer geschnackt. Es steht einem schoenen Weekend nichts mehr im Wege.
Anreise ab Freitagmorgen 22.05.2009 moeglich.
-
Hallo Leute,
werde, wenn nicht noch was dazwischen kommt auch kommen.Viele Grüße
LaForge_98 -
*** update ***
-
Servus,
So, die Wiese ist gebongt, hab eben noch mit dem Besitzer geschnackt. Es steht einem schoenen Weekend nichts mehr im Wege.
Anreise ab Freitagmorgen 22.05.2009 moeglich.
Anfahrt wieder durchs Camp oder über Feld-, Wald- und Wiesenwege?
Ich nehm auch wieder "Kack und Pack" mit...extra für Arndt wegen der Aussicht -
Hallo,
ich werde dann im Laufe des Freitags(denke mal ab 14:00) mein Zelt aufschlagen. Vielleicht bring ich noch jemand mit. Und hoffe mit neuem Auto.
Jens aus Nordsachsen
-