Servus,
Reicht auch ein Stromerzeuger mit 2,7 KVA?
Wenn nicht, nehme ich den 10er mit!
Gruß
Heino
es müsste ein Kühlschrank, ein paar Glühlampen und ein paar Handyladegeräte (dauerhaft) betrieben werden können...
Servus,
Reicht auch ein Stromerzeuger mit 2,7 KVA?
Wenn nicht, nehme ich den 10er mit!
Gruß
Heino
es müsste ein Kühlschrank, ein paar Glühlampen und ein paar Handyladegeräte (dauerhaft) betrieben werden können...
hallo zusammen,
bin leider immer noch ausser gefecht und liege noch im krankenhaus.
ob 2,7 kw reichen weiß ich nicht, wenn es warm wird und 2 kühlschränke angeschlossen sind, handyladegeräte, lampen, musikanlage, morgens kaffeemaschine könnte es eng werden, letztes jahr haben die auch 24 std. rund und die uhr gelaufen.
ihr müßt schon 2 kühlschränke mitnehmen, 1 für getränke und 1 für lebensmittel, sonst läuft euch die butter weg
gruß aus bochum
hallo zusammen,
bin leider immer noch ausser gefecht und liege noch im krankenhaus.
ob 2,7 kw reichen weiß ich nicht, wenn es warm wird und 2 kühlschränke angeschlossen sind, handyladegeräte, lampen, musikanlage, morgens kaffeemaschine könnte es eng werden, letztes jahr haben die auch 24 std. rund und die uhr gelaufen.
ihr müßt schon 2 kühlschränke mitnehmen, 1 für getränke und 1 für lebensmittel, sonst läuft euch die butter weg
gruß aus bochum
Okay, dann der 10er von Endress.
[ot]@ Baumschubser: Bergmannsheil? Bin am 15. in der Heimat, wenn du noch im Krankenhaus bist, schau ich 'mal 'rein und bedauer dich[/ot]
Erstmal dem Jupp gute Besserung.
Ich bin zur Zeit noch in England unterwegs und habe nur sehr schlechten Zugang zum Internet. Wenn wir den Stromerzeuger und die anderen Sachen vom Jupp benötigen, dann meldet Euch bitte reichtzeitig bei mir, ich würde dieses dann am Feiertag abholen und Freitags nachmittags mitbringen.
So, habe eben die endgueltigen Busrouten des DSK mitgeteilt bekommen:
Route1: DSK-Zelt / Hatzenbach / Ortseingang Nuerburg / Schwalbenschwanz / Pflanzgarten / Bruennchen & retour
Route2: DSK-Zelt / Quiddelbacher Hoehe / Hatzenbach / Breidscheid & retour
Wie jedes Jahr ist die Benutzung der Busse kostenfrei! Mal wieder ein Toppservice des DSK Fuer alle die es nicht wissen, das DSK-Zelt steht wie immer in der Muellenbachschleife!!
Hallo,
jetzt ist es amtlich. Mein Termin am 21.05. fällt jetzt endgültig aus und somit bin ich im Laufe des 21. auf der TF Wiese um mein neues Zelt aufzubauen.
Wie sieht es mit Bölkstoff und Futter aus?
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Sodele Ihr "Dach-Camper", noch eine Woche bis zu unserer gemütlichen Runde
Am Wochenende werde ich mal das DZ montieren und testen, ob der T meinen schlanken Körper trägt
@Ezio ...wäre nett, wenn Du noch die Koordinaten durchgeben würdest.
Ick freu mir so, ick freu mir so...
Grüße aus Braunschweig vom keksschubser
...wäre nett, wenn Du noch die Koordinaten durchgeben würdest ...
... Fuer alle Erstteilnehmer zur Info ... Die Anschrift des C4F Gelaendes findet Ihr hier ...
Roland!
Habsch doch scho - Weniger freuen - mehr lesen......duck und wech!
...hab ich vor lauter Freude doch glatt überlesen - Schande auf mein Haupt
Gruß vom "Wenigleser und Vielfreuer"
... Schande auf mein Haupt ...
So ist recht!
Und jetzt: WEITER FREUEN!!!!
AUFRUF AN ALLE TEILNEHMER:
Wer hat ein DVBT Empfangsgeraet und/oder einen alten Fernseher und waere Willens dies mitzubringen? Da der Baumschubser wohl nicht kommen kann, muessten wir uns noch Gedanken ueber die Kuehlung machen einen Kuehlschrank haette ich noch - pack ich mal ein!
Teilnehmer
Anreise Donnerstag:
Anreise Freitag:
Was wollte Baumschubser denn außer dem Stromerzeuger noch mitbringen, vielleicht kann Heino noch das ein oder andere mitbringen.
DVBT als PCMCIA und/oder ExpressCard im Angebot, der Receiver ist uns am Salzhaff verraucht!
.....DVBT Empfangsgeraet und/oder einen alten Fernseher.....
Fernseher ist ganz wichtig für Samstag.....
Wir müssen ja die Meisterfeier vom VFL mitverfolgen
Hai nochmal,
ich könnte noch nen kleinen Tonnengrill, 3 Sack Aldi-Kohle und ne Kühlbox 12V/ 230V mitbringen. Die Box läuft wie ein Kühlschrank.
Gruss vom Thommes
Nach Nachfrage im Angebot:
* Bierzelt-Garnitur
* Kühlbox 12V/220V
* CADAC Gasgrill groß
* SAT-Receiver nebst Schüssel
* kleinere kühlpflichtige Lebensmittel (Butter, Aufschnitt etc.) können im Kühlschrank des Deseos gelagert werden
Stromerzeuger ist eh gebongt!
Nach Nachfrage im Angebot:
* Bierzelt-Garnitur
* Kühlbox 12V/220V
* CADAC Gasgrill groß
* SAT-Receiver nebst Schüssel
* kleinere kühlpflichtige Lebensmittel (Butter, Aufschnitt etc.) können im Kühlschrank des Deseos gelagert werdenStromerzeuger ist eh gebongt!
Sat Receiver ist genial. Hat jemand eine SAT-Premiere Karte? Ich habe leider nur eine für Kabel und die funktioniert nur für Unity Media.
Eine Kühlbox und 2 gute Campingstühle bringe ich auch mit.
Hallo,
DVB-T für Macbook und Boxen(Lautsprecher) kann ich noch mitbringen. Hat ja im vergangenen Jahr ausgereicht.
Noch was??????
Gruß von Jens aus Nordsachen
Uiuiuiui.......jetzt wird wirds wieder unuebersichtlich!
Jens:
War das im letzten Jahr Dein Macbook? Super fuer die Uebertragung des Rennen ist das absolut ausreichend.
@Fussballverrueckte:
Also ne Premiere SAT Karte kann ich mitbringen! Fehlt dann lediglich noch ein Fernseher?
dlu:
Superliebes Angebot mit dem Deseo, aber Bier und Fleisch fuer 20 Mann.....? Ich werd mal gucken, ob ich noch nen Haenger fuers Weekend kriege?
Jetzt bin ich aber zu neugierig geworden und möchte es gerne wissen!
Was bitte ist ein Deseo?
Lieber Gruss, Dieter
Ja, das MacBook kam aus Sachsen.:D
Ezio: Ein paar Flaschen Kölsch für mich, bitte.
Was noch? (Weißbrot; Roster; Steaks; Ketchup; Senf)
Ich könnt versuchen, 50? Steaks, Weißbrot, Senf und Ketchup mitzubringen.
Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, macht mal einer ´ne Liste, wer was mitbringt.
Gruß von Jens aus TDO