Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009

• Servus,

Reicht auch ein Stromerzeuger mit 2,7 KVA?
    Wenn nicht, nehme ich den 10er mit!

Gruß
    Heino

es müsste ein Kühlschrank, ein paar Glühlampen und ein paar Handyladegeräte (dauerhaft) betrieben werden können...:denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hallo zusammen,
    bin leider immer noch ausser gefecht und liege noch im krankenhaus.
    ob 2,7 kw reichen weiß ich nicht, wenn es warm wird und 2 kühlschränke angeschlossen sind, handyladegeräte, lampen, musikanlage, morgens kaffeemaschine könnte es eng werden, letztes jahr haben die auch 24 std. rund und die uhr gelaufen.
    ihr müßt schon 2 kühlschränke mitnehmen, 1 für getränke und 1 für lebensmittel, sonst läuft euch die butter weg

gruß aus bochum

• hallo zusammen,
    bin leider immer noch ausser gefecht und liege noch im krankenhaus.
    ob 2,7 kw reichen weiß ich nicht, wenn es warm wird und 2 kühlschränke angeschlossen sind, handyladegeräte, lampen, musikanlage, morgens kaffeemaschine könnte es eng werden, letztes jahr haben die auch 24 std. rund und die uhr gelaufen.
    ihr müßt schon 2 kühlschränke mitnehmen, 1 für getränke und 1 für lebensmittel, sonst läuft euch die butter weg

gruß aus bochum

Okay, dann der 10er von Endress:top:.

• Erstmal dem Jupp gute Besserung.

Ich bin zur Zeit noch in England unterwegs und habe nur sehr schlechten Zugang zum Internet. Wenn wir den Stromerzeuger und die anderen Sachen vom Jupp benötigen, dann meldet Euch bitte reichtzeitig bei mir, ich würde dieses dann am Feiertag abholen und Freitags nachmittags mitbringen.

• So, habe eben die endgueltigen Busrouten des DSK mitgeteilt bekommen:

Route1: DSK-Zelt / Hatzenbach / Ortseingang Nuerburg / Schwalbenschwanz / Pflanzgarten / Bruennchen & retour

Route2: DSK-Zelt / Quiddelbacher Hoehe / Hatzenbach / Breidscheid & retour

Wie jedes Jahr ist die Benutzung der Busse kostenfrei! Mal wieder ein Toppservice des DSK Fuer alle die es nicht wissen, das DSK-Zelt steht wie immer in der Muellenbachschleife!!

:Applause:

• Hallo,

jetzt ist es amtlich. Mein Termin am 21.05. fällt jetzt endgültig aus und somit bin ich im Laufe des 21. auf der TF Wiese um mein neues Zelt aufzubauen.
    Wie sieht es mit Bölkstoff und Futter aus?

Gruß von Jens aus Nordsachsen

• Sodele Ihr "Dach-Camper", noch eine Woche bis zu unserer gemütlichen Runde :eek:
    Am Wochenende werde ich mal das DZ montieren und testen, ob der T meinen schlanken Körper trägt :confused:

@Ezio ...wäre nett, wenn Du noch die Koordinaten durchgeben würdest.

Ick freu mir so, ick freu mir so...

Grüße aus Braunschweig vom keksschubser :winken:

• ... Schande auf mein Haupt ...

So ist recht!

Und jetzt: WEITER FREUEN!!!!

:Applause::Applause::Applause:

AUFRUF AN ALLE TEILNEHMER:

Wer hat ein DVBT Empfangsgeraet und/oder einen alten Fernseher und waere Willens dies mitzubringen? Da der Baumschubser wohl nicht kommen kann, muessten wir uns noch Gedanken ueber die Kuehlung machen einen Kuehlschrank haette ich noch - pack ich mal ein!

Teilnehmer

Anreise Donnerstag:

• ThommesGF
    • Keksschubser
    • Andre86
    • EzioS
    • Jens1610
    • Juma
    • Eagle@1
    • FriedrichKeller
    • Heino
    • Ralf Walter
    • ..

Anreise Freitag:

• Orca78
    • Arndt
    • LaForge_98
    • ArnTT
    • ...

:winken:

• Nach Nachfrage im Angebot:

* Bierzelt-Garnitur
    * Kühlbox 12V/220V
    * CADAC Gasgrill groß
    * SAT-Receiver nebst Schüssel
    * kleinere kühlpflichtige Lebensmittel (Butter, Aufschnitt etc.) können im Kühlschrank des Deseos gelagert werden

Stromerzeuger ist eh gebongt!

• Nach Nachfrage im Angebot:

* Bierzelt-Garnitur
    * Kühlbox 12V/220V
    * CADAC Gasgrill groß
    * SAT-Receiver nebst Schüssel
    * kleinere kühlpflichtige Lebensmittel (Butter, Aufschnitt etc.) können im Kühlschrank des Deseos gelagert werden

Stromerzeuger ist eh gebongt!

Sat Receiver ist genial. Hat jemand eine SAT-Premiere Karte? Ich habe leider nur eine für Kabel und die funktioniert nur für Unity Media.

Eine Kühlbox und 2 gute Campingstühle bringe ich auch mit.

• Uiuiuiui.......jetzt wird wirds wieder unuebersichtlich!

Jens:
    War das im letzten Jahr Dein Macbook? Super fuer die Uebertragung des Rennen ist das absolut ausreichend.

@Fussballverrueckte:
    Also ne Premiere SAT Karte kann ich mitbringen! Fehlt dann lediglich noch ein Fernseher?

dlu:
    Superliebes Angebot mit dem Deseo, aber Bier und Fleisch fuer 20 Mann.....? Ich werd mal gucken, ob ich noch nen Haenger fuers Weekend kriege?

:denker:

• Ja, das MacBook kam aus Sachsen.:D

Ezio: Ein paar Flaschen Kölsch für mich, bitte.

Was noch? (Weißbrot; Roster; Steaks; Ketchup; Senf)

Ich könnt versuchen, 50? Steaks, Weißbrot, Senf und Ketchup mitzubringen.

Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, macht mal einer ´ne Liste, wer was mitbringt.

Gruß von Jens aus TDO