Vielen Dank an VW (zum Treffen 03.09 -05.09.2004)

  • In der Hoffnung, dass die "VWler" von unserem Treffen hier nach dem Feedback der Teilnehmer "Auschau" halten (und dann vielleicht mal öfter "reinschauen"), möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den Beitrag zu einem wunderschönen Wochenende bedanken.

    Es ist mir bewusst und es ist auch legitim, dass VW in der Ünterstützung für uns auch "Eigennutz" sieht.................

    ............. aber es ist nicht selbstverständlich mit welchem Aufwand ein so junges Forum und Verein ünterstützt wurde.

    Ich durfte ein wenig Einblick in die Planung und Abstimmung von Seiten VW nehmen und konnte sehen, dass ein immens großer Aufwand vor solch einer Veranstaltung steht.

    Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Jo und Ralf, denn die Motivation und das Engagement war schon außerordentlich..............(und es hat richtig Spass gemacht)

    ................ und Herrn Kröll nochmal herzlichen Dank für die Einladung zum Wildschweinessen.

    Viele liebe Grüße nach Wolfsburg

    Dietmar................ der mittlerweile auch auf james hört

  • Auch von die Belgiër viele viele dank an das ganze VW-team für alle arbeit, energie und understutzung die Sie uns gemacht/gegeben habben.

    Es war Spitze !! :Applause: :guru: :Applause:

    Grusse,
    Stef.

    Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

  • Hallo,
    auch ich will an dieser Stelle ein großes DANKE an VW und die VW Individual los werden, die Runde am Samstag war sehr Informativ und bereicherte unser Hintergrundwissen zu unseren Autos, der Erfahrungsaustausch sehr Aufschlußreich für beide Seiten,Ideen und Wünsche Notiert , über einige " Neuerscheinungen " schon mal vorab Informiert . Für den Sonntag dann wurde eine Eindrucksvolle Demonstration des Touareg vorbereitet , kein Prospektheft könnte es besser , und sogar an die spätere Reinigung unserer Autos wurde in der Präsenttüte mit Reinigungsmitteln gedacht , das nenne ich durchdachte Vorbereitung für ein solches Event .


    DANKE DANKE DANKE sagt Kruemelmonstter aus Berlin :Applause: