Navinachrüstung/Multifunktionslenkrad

• Hallo,
    ich lasse mir gerade ein Kenwood Festplattennavi in meinen R5 GP nachrüsten. Zur Zeit gibt es noch Probleme mit dem Can Bus Adapter, der hat wohl ne Macke. Aber meine Frage an die Spezialisten unter euch, der :) meint, dass die Bedienung des Gerätes über das MFL wohl nicht gelingen wird. Kann das sein, oder gibt es eine Möglichkeit ein Bedienung über das MFL zu ermöglichen ??:confused:

Gruß Torsten

• Servus,

[...]Kenwood Festplattennavi[...]die Bedienung des Gerätes über das MFL wohl nicht gelingen wird. Kann das sein, oder gibt es eine Möglichkeit ein Bedienung über das MFL zu ermöglichen ??:confused:

in meinem ersten Dicken hatte ich ebenfalls ein Kenwood nachgerüstet und ich habe die Bedienung teilweise hinbekommen. Es gibt einen Adapter, mit dem zumindest laut/leiser angesteuert werden kann. Alles andere wie Titelwahl und das "Rädchen" blieben ohne Funktion. Aber immerhin...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.