Hallo,
ich lasse mir gerade ein Kenwood Festplattennavi in meinen R5 GP nachrüsten. Zur Zeit gibt es noch Probleme mit dem Can Bus Adapter, der hat wohl ne Macke. Aber meine Frage an die Spezialisten unter euch, der meint, dass die Bedienung des Gerätes über das MFL wohl nicht gelingen wird. Kann das sein, oder gibt es eine Möglichkeit ein Bedienung über das MFL zu ermöglichen ??
Gruß Torsten
Navinachrüstung/Multifunktionslenkrad
-
-
Servus,
[...]Kenwood Festplattennavi[...]die Bedienung des Gerätes über das MFL wohl nicht gelingen wird. Kann das sein, oder gibt es eine Möglichkeit ein Bedienung über das MFL zu ermöglichen ??
in meinem ersten Dicken hatte ich ebenfalls ein Kenwood nachgerüstet und ich habe die Bedienung teilweise hinbekommen. Es gibt einen Adapter, mit dem zumindest laut/leiser angesteuert werden kann. Alles andere wie Titelwahl und das "Rädchen" blieben ohne Funktion. Aber immerhin... -
Hallo,
mit Laut und Leise wäre ja schon ganz OK. Habe am Freitag noch mal einen Termin beim :). Da kommt der neue Adapter rein. Ich hoffe der unterstützt dann auch das MFL. Ansonsten ist das Kenwood super.
Gruß Torsten