gebrannte CD´S laufen nicht!?

  • Hallo,

    an meinem R5 laufen am großen Boardcomputer nur Original CD´s ist das normal?
    Oder ließt er nur mit bestimmten Rohlings?
    Oder kann man das mit einem Code freischalten?

    Wie sihet es aus mit DVBT empfänger was ist das die günstigste Version und wo bekomme ich das her?


    Danke schon mal




  • Hallo,

    ...ich denke mal, dass muss andere Gründe haben.
    Sowohl Navi als auch Radio "Delta" haben bei mir alles "geschluckt".
    Hast Du vielleicht auf MP3-Format umgewandelt?

  • Hallo,

    nein sicher nicht, die CD´s sind ausm meinem alten Auto und dort war auch nur ein normaler CD Wechsler drin der NICHT MP3 fähig war.
    Der Bordcomputer zeigt immer an keine Audio CD oder Lesefehler.
    Original Musik-Cd funktionieren aber also kann das gerät nicht defekt seino oderß
    Ich dachte, dass vll. mit einem Code verschlüsselt ist?

    Wer weiß mir zu helfen?

    Danke




  • Hallo Sebastian,
    besorg dir mal die "Gute Fahrt", Ausgabe 09/08 bei deinem :).
    Dort ist der Einbau von DVBT am Touareg für den Laien dargestellt und sehr gut erklärt.

    Gruß

  • Hallo,
    bei mir liegts an den Rohlingen erst laufen sie ein halbes Jahr aber durch die Temperaturschwankungen im Auto fangen sie dann an Aussetzer zu haben oder werden nicht erkannt.
    Gruß
    Eric

  • Hallo,

    habe auch schon eine andere Rohling versucht.
    Klappt einfach nicht " CD Lesefehler oder keine Audio CD" ist der fehler
    Habe die Lieder als MP3 auf dem PC und wandle sie dann beim brennen in normales audio format, kann das der grund sein? eigtlich nicht oder?

    Gibt es eine spezielle rohling sorte die er aktzeptiert?

    Danke

  • ...mit einer DVD die ich brenne...



    Hmm, denke eher nicht - aber ein Rohling kostet nichts, daher probieren. Hast du ein CD oder DVD Navi verbaut, falls es CD ist, brauchst Du es garnicht erst mit ner DVD probieren.

    Irgendwer erwaehnt eine Sperre fuer CDRWs im VW-Navi, vielleicht bzw. wahrscheinlich liegts dararn.

    Viel Glueck weiterhin, ich arbeite nur noch mit Ipod ueber den Cinchanschluss in der Mittelarmlehne.

    :top: