Eben bei 3-2-1-meins gesehen, leider ist die Auktion schon beendet. Den haette ich mir sofort ins Buero gestellt. Wirklich einmalig. Noch ein paar Schubladen links und recht eingebaut - PERFEKT!!!
Schade.
Der coolste Schreibtisch - EVER!!!
-
-
Eben bei 3-2-1-meins gesehen, leider ist die Auktion schon beendet. Den haette ich mir sofort ins Buero gestellt. Wirklich einmalig. Noch ein paar Schubladen links und recht eingebaut - PERFEKT!!!
Schade.
Hallo,
einfach nur g..l ! Was hat denn das Stück in der Bucht gebracht ? -
-
Hallo Ezio.
Ist (war) ja echt ´ne Wucht. Wirklich sehr, sehr schön
Aber was macht man, wenn man mitten bei der Arbeit plötzlich einen Platten hat
Und gibt es sowas auch als Stehpult? Mit Teilen vom T-Reg oder - für die Langen unter uns - vom Range Rover? -
Hallo Ezio.
Ist (war) ja echt ´ne Wucht. Wirklich sehr, sehr schön
Aber was macht man, wenn man mitten bei der Arbeit plötzlich einen Platten hat
Und gibt es sowas auch als Stehpult? Mit Teilen vom T-Reg oder - für die Langen unter uns - vom Range Rover?nimm doch einfach deinen T:D:D
-
[ot]
nimm doch einfach deinen T:D:D
Ich bin mir leider ziemlich sicher, daß ich unseren T-Reg - trotz Teilnahme am hervorragenden ADVANCE-Lehrgang bei Tom im C4F vor wenigen Wochen - nicht die zwei Treppenläufe bis in mein Büro hoch bekommen werde. Außerdem ist das gute Stück derzeit zumindest weitgend fahrbereit und zum Ausschlachten eigentlich noch zu schade......
Aber trotzdem besten Dank für die Übermittlung Deines intensiven "Brainstormings" [/ot] -
[ot]
Außerdem ist das gute Stück derzeit zumindest weitgend fahrbereit und zum Ausschlachten eigentlich noch zu schade......
[/ot]
Sei nicht so kleinlich - die Stoßstange ist doch seit Kadenz schon lediert - da kannst du aus dem Heck ´nen prima Stehpult machen -