hier das Intro: KLICK MICH
hier die Testfahrt:KLICK MICH
Die weiteren Videos dürfen aus Geheimhaltungsgründen nicht veröffentlicht werden!
VIDEO: serienmässiger TOUAREG vs. gepanzerten TUA-REX
-
-
Hallo SirHenri,
leider braucht man dafür einen Kundenzugang, kannst du da was ermöglichen, damit die User das Video anschauen können
Grüße von Stephan
-
Hallo SirHenri,
leider braucht man dafür einen Kundenzugang, kannst du da was ermöglichen, damit die User das Video anschauen können
Grüße von Stephan
ups.....:(
Obwohl das Intro auf unserer Startseite sollte funktionieren!
Das mit dem Test-Video ändere ich noch, ich bitte um ein wenig Geduld -
Das mit dem Test-Video ändere ich noch, ich bitte um ein wenig GeduldHallo SirHenri,
das wäre klasse, bin schon ganz gespannt
Grüße von Stephan
-
Hallo SirHenri,
vielen Dank für das Freischalten .
Grüße von Stephan
-
hier das Intro: KLICK MICH
hier die Testfahrt:KLICK MICH
Die weiteren Videos dürfen aus Geheimhaltungsgründen nicht veröffentlicht werden!
So ein kleines Bums-Video wäre auch nicht uninteressant Na - Na - nicht das da was falsch verstanden wird... -
Ganz große Klasse, was die da aus dem T. machen!! Hut ab!!!
-
Hallo SirHenri,
vielen Dank für das Freischalten .
Grüße von Stephan
Bitte, gern geschehen! -
Hallo SirHenri,
interessantes Test-Video, super Umbau des T .
-
am Wochenende wird der T Euch ein wenig begleiten (leider ohne mich, ich habe "leider" das Finalrennen in der Deutschen Rotax-MAX-Challenge in Hahn)
-
am Wochenende wird der T Euch ein wenig begleiten
Hallo SirHenri,
konnte am Samstag ja mal einen Blick auf euren T werfen, sehr interessant. Nur war zu diesem Zeitpunkt leider nie jemand am Fahrzeug, so dass ich mal reinschauen und Fragen stellen konnte.
Grüße von Stephan
-
Dafuer konnte ich mit dem Kollegen sprechen, der war irgendwie an meinem UN-Fahrzeug kaum interessiert, nachdem er erfuhr, dass ich ungepanzert unterwegs war.........!
-
roflmao
Dafuer konnte ich mit dem Kollegen sprechen, der war irgendwie an meinem UN-Fahrzeug kaum interessiert, nachdem er erfuhr, dass ich ungepanzert unterwegs war.........!