1. Int. Touareg-Freunde Treffen 03.09. - 05.09.2004

• Hallo,
    Kruemelmonstter und seine Keksdose sind auch wieder heil zurück gekullert , kann mich nur den Vorrednern anschließen , die 2x ca. 550 KM für einen Wochenendausflug waren SUPER, wer nicht dabei war, hat sehr viel verpasst, besonderes DANKE nochmals an das Org. Team und die Super Unterstützung / Zusammenarbeit mit Volkswagen und Proces 1 - der Volkswagen Experience für das Rundum gelungene Wochenende .

:Applause: :Applause: :Applause:

Aus Berlin, Kruemelmonstter

• Hallo Zusammen,

ich bin noch derart beeindruckt von den Erlebnissen der letzten 3 Tage, dass mir (fast) die Worte fehlen. Aber sei's drum, auch von mir größte Anerkennung für das gesamte ORGA-Team vom Verein :Applause: und DANKE! :guru:

darkdiver   und thanandon   waren auch Nachts noch voll im praktischen Einsatz und wurden um 3Uhrvierzehn dabei erwischt, wie sie heimlich einen T ins Foyer einschleusten, während andere praktisch im vollen Einsatz........ (oder war es umgekehrt?)

Echt 'ne SPITZENLEISTUNG.

Gruß
    andreas

P.S. Und unsere Gäste (VW, div. Tuner, etc.) waren auch nicht von Pappe.

Gruß
    andreas

• Hallo Ihr alle !

Ich will gar nicht viele Worte verlieren sondern mich der Kritik von Nemo anschliessen ! :eek:

WARUM nur vergeht die Zeit so schnell wenn es superaffenmäßig Spaß macht !!! :Applause:

Super, weiter so

Tom

• Guten Morgen Ihr Lieben!

Jetzt meldet sich der Frosch.
    Gestern abend fand ich leider nicht mehr die Worte und wollte das ganze auf heute verschieben, aber jetzt fällt mir auf, dass ich immer noch irgendwie sprachlos bin und gar nicht so recht weiß, wie ich meine Begeisterung niederschrieben soll.
    Wer hilft mir??? :confused:

Nun denn, möchte mich bei so vielen Leuten bedanken, die daran Schuld sind, dass dieses Wochenende so viel Spaß gemacht hat, aber dann würde ich bestimmt einige vergessen, was auch nicht Sinn der Sache ist.
    Außerdem würde die Liste ganz schön lang werden, weil ich praktisch fast jeden Teilnehmer aufzählen müßte. Zudem die vielen VW-Leute, die ich wirklich richtig, richtig nett fand (ich werde euch in Wolfsburg mal heimsuchen...) :D

Eigentlich kann sich jeder mal auf die eigene Schulter klopfen, weil es die Teilnehmer sind, die diese tage so unvergessen machen.

Nun denn, ich werde Foto`s folgen und sprechen lassen und dann wissen wir bescheid und sehen ja die Freude auf den einzelnene Gesichtern (leider nicht so oft auf meinem, da ich ja hinter der Kamera stand, aber glaubt mir, ich hatte so ziemlich das ganze Wochenende ein Dauergrinsen)

Bis später und wer kommt heute abend in den Chat?

Es grüßt der
    Frosch
    und seine gepsaltene Persönlichkeit, die Jenny :wand:

• Guten Morgen Touareg-Familie,

ich glaube diese Bezeichnung können wir nach dem Wochenende getrost benutzen.

Ich möchte mich ganz besonders bei Eric und Jenny bedanken. Die Idee, die Vorbereitungen (auch die 1000-Dinge, die man nicht gesehen hat) und das ganze Procedere am Wochenende waren perfekt und für alle Teilnehmer angenehm organisiert.

Natürlich konnte man sich nicht mit allen ausführlich unterhalten, dafür aber mit einigen sehr intensiv. In diesem Sinne herzliche Grüße an Christian und Kirsten ( Fax FL ), Frank und Jana (Johnson) und Holger ( Max), der leider mit einem " :wut: -Virus" am Sonntag im Hotel bleiben musste.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, verbleibe ich mit

• moin moin für alle,

ich sitze hier in S und träume noch von dem wunderbaren wochenende.

vielen dank an alle die diesen traum haben wirklichkeit werden lassen.

(gute besserung an max und für janni-man ich freu mich schon auf den fisch...... :Applause:)

• So Jungens und Mädels,

meine ersten Bilder sind auf meiner Homepätsch zu sehen.
    Einfach auf:
    http://www.stuettem.com/Touareg/Touareg.html
    gehen und es werden warscheinlich ( wenn alles fertig ist ) 4-5 Seiten incl. Mpegs.

Die Bilder habe ich alle verkleinert für die Vorschau und mit Klick sind sie in groß zu sehen. Im unteren Bereich geht´s auf die nächste Seite, damit das hochladen nicht zu lange dauert.

Bei Fehlern, bitte eine PN schicken.

Da

• Das war offiziell das weltweit größte internationale Touareg Treffen!!!!

natürlich dank der Touareg-Freunde

Glückwunsch an Alle

Unser Dank geht an

Volkswagen AG
    Volkswagen Individual GmbH
    Volkswagen Original zubehör
    Autohaus Volpert & Bissinger
    Steigenber-Airport Hotel
    AvD Offroad GmbH
    und vor allem an euch

• Hallo Zusammen,

gestern noch im Gelände und heute schon wieder im Büro am Schreibtisch, aber das breite Grinsen hält... :D

Großes Lob nochmal an die Organisation - insbesondere Eric! Die Stimmung war super toll und die Gespräche und das Feedback waren wirklich interessant.

So macht arbeiten Spaß.

Pit, das Innenraumfoto vom Touareg Individual ist wirklich gut geworden.

Bis Bald,
    Tobi.

• Hallo zusammen!

Auch ich bin noch nicht wirklich wieder zu Hause angekommen. Die Eindrücke muss man erst einmal verarbeiten. Es war super-mega- g**l!!!

Ein ganz großer Dank an all die Organisatoren und Mitwirkenden! :Applause:

Leider musste ich "meinen" Dicken heute wieder abgeben. Nun bin ich wieder Theoretiker... :wand: *heul, wein, schluchst*

Wißt ihr eigentlich, dass T fahren süchtig macht? ;)

Ja, was soll ich sagen. Bin überwältigt. Wenn ich meine Gedanken wieder geordnet habe melde ich mich noch einmal.

Bis dahin.

Ach ja. Eric, die Fotos von mir kommen auch per Post. Ist es Dir eine Hilfe die Dinger in irgendeiner Form vorzubereiten? Größe, Rubrik, Dateiname... Wir wollen Dich doch vor viereckigen Augen bewahren. ;)

• Hi an alle vom "geilen" Wochenende

Es wurde von meinen Vorredenern oder Schreibern eigentlich schon alles gesagt, aber
    ich muss sagen, es war einfach nur

Ober-affen-titten-geil !

Auch nochmals Dank an Eric, Jenny und Oliver und an die wirklich coolen Jungs und Mädels ( eine war dabei, oder ?) von VW, die uns wirklich einen Riesen-Spass bereitet haben.

Bin mal auf das nächste Treffen gespannt.

Grüsse an alle vom "geilen" Wochenende

Frank