1. Int. Touareg-Freunde Treffen 03.09. - 05.09.2004

• da ging es aber "fix" runter ;) :zwinker:

Ich bin mehr überzeugt als zuvor den richtigen Wagen gekauft zu haben... Und fühle mich noch sicherer im Umgang... Es ist schon ein richtiges Arbeitstier der Dicke...

Morgen wenn die ersten CD´s da sind fange ich an mal zu selektieren.... Heute ruhe ich mich mal aus und freue mich über diese ganze lobhuddelei ;)

Grüße
    Euer "El Presidente"

Darkdiver

WIR SIND EIN SUPER TEAM

• @ all

Bin schwerstens beeindruckt von Eurem Meeting :guru:
    Selten so viele schöne Bilder (congrats Pit, perfect as always!) [I][B]über so was simples wie ein Auto gesehen! Und wenn ich mir all die strahlenden Gesichter live vorstellen, dann tut's verdammt nochmal schon deftig weh, dass ich nicht dabeisein konnte :(

Wer weiss, vielleicht habe ich Glück und was ähnliches findet wieder statt?!?!? Bitte bitte, macht weiter!

Greez und nochmals danke an alle für die tollen Bilder und Berichte
    Adrian, dernichtdagewesene....

• Also Pit, du hast bisher die besten Pic´s geschossen. Ich hoffe, daß die mal von mehreren Interessenten des Touaregs gesehen werden als nur von uns Foren-bearbeitern und Lesern.
    An unsere VW Crew:
    Wir brauchen nicht nach Dakar, Australien oder irgendwo in den Busch zu fahren. Wir haben alles vor der Haustüre. Hier zeigt sich, was der beste Geländewagen der je gebaut wurde alles kann.
    Ich hab meinen extra noch nicht gewaschen. :D
    Pit, ein dickes Lob an Dich und Deine Fotos

• Hallo,

ich denke wenn ich mir Pit's Bilder anschaue, mache ich mir keine Mühe welche einzustellen..! Sind echt der Hammer! :Applause:
    Ich habe auch nie gedacht dass Schweizer langsam sind.. Schließlich wohnen auch einige sehr schnelle Autofahrer in der Schweiz!!

Jetzt wo sich das Treffen langsam "setzt", muss ich auch sagen, dass ich vom "Dicken" einfach nur noch begeistert bin. Einmal live zu sehen, was das Teil alles kann und was auch für Laien wie mich schon geht, ist einfach grandios. Es muss schon eins der besten Autos der Welt sein, weil er einfach ALLES kann!!! Da meiner ja mittlerweile auch wieder lieb zu mir ist (die Kratzer sind auch auspoliert), bin ich einfach nur zufrieden (Jetzt weiß ich auch warum VW sich dran beteiligt hat :D ).

War einfach traumhaft, kann man nicht anders sagen.

Selbst auf meinen Sohn Anton (2 1/2) hat es bleibende Wirkung hinterlassen, ihr seht hier was er am Abend mit seinem Bobbycar nachgespielt hat...! (nicht nachgestellt..)

• Ja stimmt, hab gerade mit Eric telefoniert. Man kennt sein Auto nun viel besser als vorher und weis wie so ein Fahrzeug reagiert. Ich hatte auch früher immer Bedenken und dachte: Dazu brauch ich kein Fahrertraining - bin eh besser als die anderen.
    Wenn man aber sieht, was das VW Team mit so einem Auto anstellt und das alles heile bleibt... hätte man mir vorher die Strecke gezeigt, ich hätte richtig Geld beim Wetten verloren.
    Jetzt weis man, wie so ein Auto reagiert und daß man ihm eigenlich viel mehr zutrauen kann oder andersrum: Wir haben bei unserer normalen Fahrweise noch so viel Reserven bis ein Risiko erreicht ist und es brenzlig wird. Und das ist gut zu wissen, daß wir in unseren "T´s"doch am sichersten aufgehoben sind.
    Man muß ja auch bedenken, daß VW bis auf den Iltis und den Golf Country gar kein Offroad Hersteller war und von einem Schlag auf den anderen sich an die Spitze katapultiert haben.

Alle Achtung

• Hello guyz !

first of all I would like to thank you for the great day we have all had. Eric I agree with everybody for the quality of this first International meeting, it was a B-I-G success :guru:

furthermore, I would also like to thank all the participant and the great atmosphere that we have had during the weekend.

finally, I would like to underline the high quality of Pit's photos, a M-A-S-T-E-R-P-I-E-C-E

please keep on this way !

Pierre-Philippe alias Der Schwager (von Stef) :zwinker:

• Servus,
    ich kann zwar nicht mit Pit mithalten(habe ihm unter Einsatz meiner Füße bei der Abfahrt am Sonntag als Stütze gedient... :D ), habe aber auch vier bezeichnende Fotos.....
    Nr.1 : Endlich vier richtigfarbene vor dem Hotel............. :zwinker: ....und Holger war dabei
    Nr.2 : Wir waren nicht nur im Dreck, auch im Staub......genau hinschauen, die Rücklichter kann man sehen------Sehtest!

Nr.3 : ....oder im hohen Gras ( vorne fährt der tiefergelegte "Nord-Passat"...)...
    Nr.4 : Und auch meiner hat Dreck gefressen...........aber er hat Hunger auf mehr!
    Cu
    borko

• agroetsch

Das ging mir genauso, ich erinnerte mich plötzlich an meine ersten Worte, die Einschulung, das erste M.., :eek:

SUPER FILM-SEQUENZEN, wir sollten einen Spielfilm daraus machen und meistbietend verticken. :zwinker: Ich habe so gute 9 Minuten (davon 7 Schrott) beizusteuern. :D

Gruß
    andreas

• Zitat von docpat

Servus!

Gigantomanische Bilder :wow: .

Mann oh mann! Das nächste Mal muss ich auch dabei sein, egal was Frau und Kind dazu sagen!

Viele Grüsse und Danke für die Präsentation der Bilder :Applause: :Applause:

Patrick

Hallo docpat,

dann nimm das nächste mal doch Frau und Kinder einfach mit. Alle anderen haben es ja auch getan.

Schließlich waren und "Heiko" auch mit.

Bis dann Eure Ramona.

• Hallo!

Auch ich möchte mich für das Super-Wochenende bedanken!!!
    Den Kindern hat es auch super gefallen! (Lesslie hat auf der blauen Tour so schön geschlafen; sie wurde ja ganz sicher in den Schlaf geschaukelt).
    Alles andere wurde ja schon gesagt...... :) :)

• Ich kann mich nur anschließen bei was vorgang.
    Es war SPITZE !!!!

Ich bedanke mich bei allen die das WE moglich gemacht habben !! :Applause: :Applause:
    Eric und Jenny, JamesBond und frau, und und und ... DANKE.
    Naturlich auch das gänze VW-team, es war super mit euch und alles was das team für uns getann hatte, super spitze.

Pit und Holger, danke für das mitfahren.
    Und die Bilder von Pit, das ist Profi.

Es war ein unvergessener treffen und WE, ich freue mich schon auf das nächste, ich wollte darbei sein.

Und nun noch .be (nicht Eric ? ;) ).

Grusse,
    Stef.

Driving a: R5 TDI Tiptronic, Black Magic, Teak Nappa Leather, Vavona wood, Navigation, Chrome, 255/60 R17, fog-lights, ...

• @ T-Gemeinde

Gestern habe ich mir alle diese ekelhaft schönen Bilder und Videos von eurem Treffen angesehen und dann habe ich mir eine flasche Rotwein genommen und anschließend geweint! :(

So ein Megaevent und ich war nicht dabei! - So ein Fehler passiert mir nicht mehr!

Zur Organisation kann ich nur sagen: Respekt!!!

Ich hoffe noch mehr Bilder sehen zu können & dürfen - ich saug' die richtig auf. Aber jammern hilft auch nichts; auf's nächste Mal hoffen!

LG aus Wien
    Gernot

• Hallo an Alle!

auch wir möchten uns nochmal für das suuuuper Wochenende bedanken.

Was Eric, Jenny, Ditmar und Oliver geleistet haben - RESPEKT - :Applause: :guru:
    Das dann alles so super geklappt hat, freut uns für Euch ( und für uns :) )! Habt Ihr euch auch voll verdient.

Der Aufwand, der Einsatz und die Begeisterung, mit der das VW-Team dieses Treffen mitgestaltet haben ist nicht zu toppen. Unübertrefflich! :Applause: :Applause:

Freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Gruß Gerd (Schlorpser) und Miriam (BH von Schlorpser)

• :( Leider schon wieder zuhause...aber mit den Gedanken noch voll im Weekend :)

Eigentlich wurde schon alles gesagt, was es zu diesem grandiosen Event zu sagen gibt

Danke!

Ist schon erstaunlich, wie ein Auto, auch wenn es sich zugegebenermassen nicht um ein Alltägliches handelt, so alles bewirken kann...

Danke an alle :guru: , denn ich glaube, dass jeder von uns mitgeholfen hat, dass dieses Weekend zu dem geworden ist, was man in Worte nur sehr schwer beschreiben kann....

Wir hatten einen riesen Spass :D und freuen uns bereits heute auf das nächste Treffen der T und dessen Fahrer mit Anhang :)

Gruss aus der CH
    Salvi, Enci + Ivan

• Tja, wundert mich, wir SILBERNEN werden ja gerne belächelt aber bei der Veranstaltung haben sich alle darum gerissen in einem SILBERNEN mitfahren zu dürfen. :D
    Und nun wisst Ihr, warum das etwas ganz besonderes ist. :zwinker:

:zwinker:
    andreas

• Hi,
    das schöne ist doch das nach dem event alle die fast gleiche Farbe hatten (nämlich schön-dreckig :zwinker: ) und das ist auch gut so!!!!!!
    Dieser Dreck steht dem Dicken doch am besten, also bin ich schon freudig wartend auf die nächste entsprechende "Spezial-Schlamm-Lackierei" :D
    Cu
    borko