Suche Unterfahrschutz, gebraucht

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

• Hallo,

wer hat einen Alu- oder VA Unterfahrschutz für Touareg R5 TDI Bj. 2005, den er los werden möchte? Ich suche dringend einen Solchen und möchte ungern € 600.- oder mehr ausgeben...? Würde bis € 200.- zahlen, auch mit Gebrauchsspuren...?!

Grüsse aus dem Rheinland

Thomas

• Hallo,
    hätte da einen gebrauchten mit entsprechenden Spuren ( war ca 4 Monate am Dicken, aber 2x im C4F) im Angebot. Ist der von ANTEC aus Alu !
    Ich hab mir einen größeren montiert.
    Denke so an 300,00€. Teilnehmer in FFM haben Vorkaufsrecht mit 10% Nachlass!!

Angebot bitte per PN

LG.Friedrich

• Moin,

jetzt hab ich bei VW Zubehör mal nachgeschaut.

Da gibt es einen für € 379.- aber ohne wirkliche Funktion, nur zum Aufkleben?!
    Sieht so was in Realität gut aus?
    Oder ist das eher peinlich?...ts, ts,...zum aufkleben?:confused:

Am 4. Sept geht mein Dicker in die Werkstatt und bekommt seinen Hagelschaden endlich ausgebeult und teilw. neuen Lack. (275 Beulen nur auf dem Dach!!)
    In diesem Zuge bekommt er eine schwarze Dachreling und ich würde wirklich gern einen schönen Unterfahrschutz dran machen...:guru:
    ...also: wer einen anbieten kann, gerne!!!

...den von "FriedrichKeller" würde ich nehmen, wenn akzeptiert wird, dass Neuss zum Kreis "FFM" gehört...:lach:

Beste Grüsse aus dem Rheinland

Thomas

• Servus,

[...]Da gibt es einen für € 379.- aber ohne wirkliche Funktion, nur zum Aufkleben?!
    Sieht so was in Realität gut aus?
    Oder ist das eher peinlich?...ts, ts,...zum aufkleben?:confused:[...]...den von "FriedrichKeller" würde ich nehmen, wenn akzeptiert wird, dass Neuss zum Kreis "FFM" gehört...[...]

den zum Aufkleben kannst Du hier ganz gut erkennen: KLICK

Sieht halt schick aus, hat aber nullkommanull Wirkung. Hatte den am Anfang beim ersten Dicken auch dran, ist aber beim ersten Einsatz gleich verkratzt worden (ist nur lackiertes schwarzer Kunststoff) und ist dann der besagten, von Friedrich angebotenen Aluplatte von Antec gewichen. Seither Ruhe:top:

Friedrich bezieht sich übrigens mit FFM auf unser großes Treffen in Frankfurt am nächsten Wochenende. Da hätte er ihn Dir mitbringen können.
    Du kannst ja mal anfragen, ob jemand aus Neuss zum Treffen kommt und ihn Dir mitbringen kann oder Du schaust selbst vorbei...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Friedrich bezieht sich übrigens mit FFM auf unser großes Treffen in Frankfurt am nächsten Wochenende. Da hätte er ihn Dir mitbringen können.
    Du kannst ja mal anfragen, ob jemand aus Neuss zum Treffen kommt und ihn Dir mitbringen kann oder Du schaust selbst vorbei...:zwinker:

Hallo Uli,
    du verstehst mich.:guru:

• Servus,

Hallo Uli,
    du verstehst mich.:guru:

ich bin ja auch ein TF-Versteher...:D

...wenigstens etwas, wenn ich schon die ANDEREN nicht verstehen kann :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.