Hallo an alle,
Biete, wie Sie an den Anhängen sehen können ein Zeltdach der Fa. Maggiolina.
Es wurde bis dato nur für 2 Übernachtungen genutzt, ist aber der "Schale", vorne links etwas beschädigt.
Da ich nun die Unterstellmgl. verloren habe muss ich das Zeltdach dringend für nen Schnäppchenpreis verkaufen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir:
Ralf Albrecht
Tel.: kann auf Anfrage per pn erfragt werden.
Freue mich auf Ihre Nachricht
[Blockierte Grafik: http://links.pictures.aol.com/pic?id=68e0v-Ev9zpVvizR2KMhvOY-bsLcXzkwf2iRv4xQp5Fd3Ig=&size=m] Vollständige Größe anzeigen
[Blockierte Grafik: http://links.pictures.aol.com/pic?id=68e0v-Ev9zpVvizR2KMhvOY-bgDondsuMfM4v4xQp5Fd3Ig=&size=m]
Zeltdach der Fa. Maggiolina
-
-
Grobe Preisvorstellung, bitte?
-
Servus ciccatrixx,
hast Du es endlich geschafft?
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich vermute, Du bist derjenige, den ich an der Tankstelle in Ludwigsburg getroffen habe und die Visitenkarte gegeben habe?
Am besten wäre noch ein Bild, wo man das aufgebaute Zelt zumindest erahnen kann... -
Hallo Uli,
danke für die Antwort, auch auf meiner privaten Mail!
Habe leider keine Bilder mit geöffnetem Zelt,
ist aber unter folgendem Link sehr gut zu sehen:
http://www.daktec.de/DachzeltKD.html
Viele Grüsse
Ralf -
Servus,
um welches Zelt genau handelt es sich denn bei der Firma?
Ich habe jetzt folgende gefunden:- Adventure small
- Adventure large
- Topline
- Airland
-
Hallo an alle,
Biete, wie Sie an den Anhängen sehen können ein Zeltdach der Fa. Maggiolina.
Es wurde bis dato nur für 2 Übernachtungen genutzt, ist aber der "Schale", vorne links etwas beschädigt.
Da ich nun die Unterstellmgl. verloren habe muss ich das Zeltdach dringend für nen Schnäppchenpreis verkaufen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir:
Ralf Albrecht
Tel.: kann auf Anfrage per pn erfragt werden.
Freue mich auf Ihre Nachricht
[Blockierte Grafik: http://links.pictures.aol.com/pic?id=68e0v-Ev9zpVvizR2KMhvOY-bsLcXzkwf2iRv4xQp5Fd3Ig=&size=m] Vollständige Größe anzeigen
[Blockierte Grafik: http://links.pictures.aol.com/pic?id=68e0v-Ev9zpVvizR2KMhvOY-bgDondsuMfM4v4xQp5Fd3Ig=&size=m]
Hallo Nachbar,
lass mich das Zelt mal anschauen und 1 oder 2 Bilder machen evtl. habe ich auch
starkes Intresse.
Wohne in Bietigheim-Neubaugebiet Kreuzäcker
gruss Samson -
Hallo Samson,
kein Problem, müssen nur nen Termin abstimmen. Das Zeltdach ist in einer Hütte auf der Lug,
muss den Schlüssel besorgen dann können wir loslegen. Melde Dich doch telefonisch, wie Du an meine Telefon-Nr. kommst weißt Du sicherlich!?
Gruß Ralf
P.S.: Vielleicht klappst noch Do. o. Fr. da ich am Wochenende nicht in Bi-Bi. bin. -
Anbei Bilder die ich gemacht. Der Preis ist laut Verkäufer 450 EURO und nicht verhandelbar. Von Ihnen konnte ich es nicht sehen da die Kurbel fehlt.
gruss Samson -
Und der Preis?
Gruß Thomas
-
....Und der Preis?....
Thomas,
guck mal einen Post vor Deinem.....! -
Hallo zusammen,
manchmal frage ich mich, warum nur ich mich an Abmachungen halte!?
Nachdem Euer Clubmitglied "Samson" doch so begeistert war und mir nicht nur sein WORT sondern auch seine HAND zum Kauf zu € 450,-- gegeben hatte. sind wir am Donnerstag Abend so verblieben, dass ich Freitag die bis dato fehlende Kurbel in Echterdingen kaufe und zur Mittagszeit den vereinbarten Termin zur Abholung bestätige. Der Anruf war dann, nachdem ich bereits 40 km zurückgelegt hatte doch sehr ernüchternd. "Hast Du meine Mail noch nicht gelesen", Entschuldigung, dass mein Leben auch außerhalb meines Account stattfindet. "Ja ich habe mir das nochmals überlegt, da ich erst im kommenden Jahr wieder in Urlaub fahre brauche ich es im Moment eigentlich nicht, es sein denn für € 250,--." Nachdem "Samson" von meiner Notlage des verlorenen Unterstellplatzes, sowie der nach seiner Zusage gemachten Versprechung, das Zeltdach am Mittwoch geräumt zu haben (er stand schließlich dabei) wusste erlaube ich mir von Erpressung zu sprechen.
Auf die Frage was sein Wort und seine Hand wert sei, kam die d.... Antwort: "Es ändert sich jeden Tag etwas". Ich nannte ihn noch charakterlos und habe aufgelegt.Ich wünsche Euch zukünftig viele gute Erfahrungen mit Eurem 300PS-Touareg-Protz. Anbei meine Bilder Dach geöffnet:
Weiterhin erlaube ich mir um die Löschung des einen Bildes zu bitten, ich habe weder mein Einverständnis gegeben fotografiert zu werden, geschweige denn die Erlaubnis zu Veröffentlichung!Sollte dies nicht erfolgen behalte ich mir rechtliche Schritte vor. -
Servus,
und hier jetzt als Moderator:
erstens: Bild auf Wunsch gelöscht (eine einfache Bitte genügt bei uns, eine Drohung mit rechtlichen Schritten ist eine Eskalationsstufe, die man einsetzen kann, wenn die Bitte keine Wirkung hatte)
zweitens: wenn es sich so zugetragen hat, dann ist das zwar bedauerlich, aber eine Sache, die nur Euch beide etwas angeht und nicht den Rest der Welt. Macht das also bitte unter Euch aus. Aus diesem Grund wird die pn von samson auch gelöscht werden, denn ich glaube nicht, dass er das Einverständnis zum Posten von privaten Nachrichten gegeben hat.
drittens: ...wäre ich froh, wenn ich einen 300PS-Protz mein Eigen nennen würde. Auch hier erachte ich Polemik mit Verunglimpfung von Unbeteiligten unangebracht. Fällt im Prinzip unter Punkt 2...
Und nun noch viel Glück beim Verkauf! -
Servus,
und hier jetzt als Moderator:
erstens: .....
zweitens: .....
drittens: ......
Und nun noch viel Glück beim Verkauf!
Hallo
ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner Uli.
Zudem hat heute jeder das Recht von einem Kauf zurück zu treten, aus welchen Gründen auch immer.
Angebot und Nachfrage sowie Notlagen diktieren den Preis. Das war schon immer so und daran wird sich auch nichts ändern.
Dennoch auch von mir viel Glück beim Verkauf.
Gruß Ralf