Defekter Spiegelverstellknopf

• Hatte ich auch mal, da ist wahrscheinling eine Halterung abgebrochen, wie bei mir.
    Ich habe damals den Knopf bei VW bestellt (etwa 70 euro wenn ich mich nicht irre) und mein Mann hat den dann selber ersetzt.
    Du musst schon die ganze Bekleidung um den Schalthebel + Becherhalter ausbauen... ist alles mit clips befestigt. Aber trotzdem Vorsicht, dass du die Teile nicht brichst!

• Servus,

da ichletztens erst einen verkauft habe bei ebay (für 15,-EUR), kann ich Dir sagen, dass sich der Knopf abziehen lässt. Erfordert ein wenig Kraft, aber dann hat man ihn in der Hand. Der Pin, der dann zu sehen ist, ist schräg und die Aufnahme des Knopfes ebenfalls. Eventuell hat sich da auch etwas verstellt.

Zieh ihn mal ab und versuch ihn neu aufzusetzen.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.