Mal wieder ein etwas außergewöhnlicher Touareg im UN Style zur allgem. Diskussion
(hab ich gerade über einen Folierungsthema gefunden, da ich meinen T. vielleicht doch noch in nato-oliv bekleben lassen möchte).
Touareg im UN Style
-
heland -
26. August 2008 um 00:02
-
-
Heland,
komm nach Frankfurt aufs Treffen und ich zeig Dir ein richtiges UN Fahrzeug.
Im uebrigen bist Du nicht der Einzige, welcher ueber eine gruen-matte Folierung nachdenkt.
Hatte nun schon mehrere Termine und werde die Matt-Folierung lassen. Der Pflegeaufwand ist nicht zu rechtfertigen. Du die unebene Oberflaechenstruktur der Mattfolie bleibt jeder Dreck drauf haften.
-
Im uebrigen bist Du nicht der Einzige, welcher ueber eine gruen-matte Folierung nachdenkt.
Die Polizei in Ö bekommt jetzt 110 Touareg´s
Das wäre doch dann die idealere Folierung
-
der UN-Fake stammt von uns, ebenso der NATO-OLIV lackierte auf unserem mobilen Bomben-Suchgerät (Speziallack, lässt sich mittels Dampstrahler einfach rückstandsfrei entfernen)!
-
...Speziallack, lässt sich mittels Dampstrahler einfach rückstandsfrei entfernen)!
...was es alles gibt - Lack den man abwaschen kann! Dachte das gibt es nur bei Mister Q (James Bond), oder bei Banküberfall-Fluchtfahrzeugen im Tatort. -
...was es alles gibt - Lack den man abwaschen kann! Dachte das gibt es nur bei Mister Q (James Bond), oder bei Banküberfall-Fluchtfahrzeugen im Tatort.
ja, das gibt es wirklich! Auf Wunsch könnte ich auch gerne weitere Infos dazu geben!