es ist ein V6 TDI Erstzulassung 12.2007, Werkswagen mit 4500 Km.
Alles drin und dran, außer Luftfederung
Im Anhang die ersten Bilder
Grüße
Homer
es ist ein V6 TDI Erstzulassung 12.2007, Werkswagen mit 4500 Km.
Alles drin und dran, außer Luftfederung
Im Anhang die ersten Bilder
Grüße
Homer
Hallo Homer45.
Willkommen im Kreise der stolzen T-Reg-Besitzer. Schön das es somit einen weiteren aktiven Touareg-Freund in Norddeutschland gibt.
Glückwünsche auch aus Bayern und allzeit gute Fahrt!
Grüße
Robert
P.S.: Übertreibs aber nicht mit dem Fußmattenaufdoppelungsfaktor
Hallo Homer45,
Glückwunsch zum Dicken und allzeit gute Fahrt.
Grüße von Stephan
Hallo,
willkommen im Club und allzeit knitterfreie Fahrt.
Servus,
Glückwunsch , allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!
Auch von mir Glückwunsch. Sieht klasse aus, das Teil!
Nach ca. 3000 km mit dem Dicken ( V6 TDI), möchte ich die ersten Eindrücke wiedergeben.
Scheibenwischer funktionieren einwandfrei, kein Rattern, keine Schlieren bei allen Geschwindigkeiten.
Zum ersten Mal Automatik, bin echt begeistert.
Alle automatischen Funktionen sind überzeugend, man braucht nur zu fahren!!!
Fahrgefühl ist affengeil und mit mächtig Power.
Von den Sitzen bin ich nicht so begeistert, normale Komfortsitze, hatte vorher einen
AUDI A6, da waren die Sitze besser.
Über Verschleiß kann ich noch nichts sagen. Bremsbelege sehen gut aus, Reifen hatten beim Kauf
Vorne 7 mm/Hinten 6,5 mm haben sich bei der Km-Leistung noch nicht verändert. Werde später
bei mehr Km Kommentar dazu abgeben.
Einziger Wermutstropfen ist der Verbrauch, laut MFA 15,4 L im Durchschnitt. Habe leider vergessen beim Tanken es auszurechnen.
Grüße Homer45
.......Einziger Wermutstropfen ist der Verbrauch, laut MFA 15,4 L im Durchschnitt. .....
Hallo Homer45,
das schaut ja sehr nach viel kick down Gebrauch aus. Ok du bist ja auch von vorher nur Schaltgetriebe gewohnt.:D Wenn du dich erstmal dran gewoehnt hast wird der verbrauch auch runter gehn, denn soviel hab ich ja bei meinem noch nicht mal und der wird auch zuegig bewegt (Langzeit MFA 14,5 L)
Evtl. liegts auch an deinem Landkreis ist ja nicht weit von meiner Heimatstadt Celle, denn wenn ich mich richtig besinne kamen die meisten Bleifusskandidaten aus Wietze
Trotzdem weiterhin viel Spass mit deinem Dicken
Gruss Kurt
vielleicht waren die Verbrauchswerte vom Vorgänger schon sehr hoch, es war ja ein Werkswagen von VW. Da hat wahrscheinlich auf den Verbrauch niemand Rücksicht genommen.
Bei all dem neuen Funktionen in der MFA habe ich den Durchschnittsverbrauch bei Übernahme nicht kontrolliert.
Grüße Homer
Moin aus dem hohen Norden
Seid sonnabend fahre ich auch stolz wie Oskar mit meinem neu gebrauchten TDI durch die Gegend.
Ist ja unglaublich, wieviel Spaß es macht.:D
Greetz Bernd
Moin habe jetzt auch einen.
Seit Sonnabend fahre ich stolz wie Oskar durch die Gegend.:D
Greetz Bernd
es ist ein V6 TDI Erstzulassung 12.2007, Werkswagen mit 4500 Km.....
12/07 und 4500km ist super wie Neu
.......Vorne 7 mm/Hinten 6,5 mm .....
Und da denke ich liegt der Hase im Pfeffer. Der wird nur Volllast betrieben worden sein (wegen dem "hohem" Langzeitverbrauch) was aber nicht gleich negativ zu sehen ist.
Gruss Kurt
Moin habe jetzt auch einen.
Seit Sonnabend fahre ich stolz wie Oskar durch die Gegend.:D
Greetz Bernd
Hallo Bernd,
na dann mal Herzlich Willkommen bei Freunden
Schoen noch einen V10 er im Norden zu wissen. Hoffe wir erfahren noch etwas mehr Details von deinem Dicken (Jan und Andere moegen mir vergeben, Der geilste Motor fuer den Dicken)
Hoffe wir werden uns bei einem der naechsten Events mal kennenlernen.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruss Kurt
Glückwünsche auch aus Bayern und allzeit gute Fahrt!
Grüße
Robert
P.S.: Übertreibs aber nicht mit dem Fußmattenaufdoppelungsfaktor
Mahlzeit nach Freising, Herr Nachbar!
Ich sag mal auf Verdacht: Grüß ruhig, wenn ich Dir entgegen komme
Im Moment aber keine Gefahr, da ich derzeit in Frankfurt bin.
Allen neuen T-Fahrern Alles Gute und Viel Freude am Dicken!
Mir macht er jeden Tag wieder einen Heidenspaß!
Gruß
Thilo