Hallo an alle zusammen.
Vom 19-21.09 findet im Camp4Fun die German Offroad Masters statt.
Ich beabsichtige mir die Veranstaltung am 20.09.08 anzusehen und
würde mich freuen, einige Touaregfreunde zu treffen. Falls ihr auch die
Veranstaltung besuchen wollt, könnte man sich zu einem kleinen Plausch treffen.
Ich könnte auch am Sonntag den 21.09.08.
German Offroad Masters im Camp4Fun
-
-
Hallo DMS2007!
Ja, die GORM ist definitv einen Besuch wert. Leider findet die urspruenglich fuer das selbe Wochenende geplante IOA2008 nicht statt - daher werden wir auch keinen TF-Stand haben.
Mit Sicherheit wird sich aber der Ein oder Andere finden - denn GORM rocks!!!!
-
Wäre schon cool.
Ist das Gelände dann komplett gesperrt, oder ließe sich das für einen Ausflug ins Camp nutzen?
Tendenziell hätte ich Interesse, aber die Anfahrt ist "nur zum Gucken" schon etwas weit.
Gruß
Thilo -
....Ist das Gelände dann komplett gesperrt, oder ließe sich das für einen Ausflug ins Camp nutzen?....
Moin Thilo,
das Gelaende ist gesperrt, nur gucken, quatschen, campen und/oder Party machen.
:D:D -
..., campen und/oder Party machen.
Klingt gut!
Hast Du noch ein paar Dachzelte? -
Wer kommt denn noch zur GORM!!!???
-
Also, so wie es aussieht, komme ich wohl nicht.
Bin die nächsten zwei Wochen krankgeschrieben...Wird nix dieses Mal
Gruß
Thilo
-
Also, so wie es aussieht, komme ich wohl nicht.
Bin die nächsten zwei Wochen krankgeschrieben...Nee, Du bist "Arbeitsunfähig geschrieben". Und außerdem passt das mit den 2 Wochen.
Ich versuche mal am Sonntag vorbei zu kommen.
-
Ich mach mal ne TN-Liste auf, spontanes Treffen im Camp:
- DMS2007
- EzioS
- Arndt
- ..
- ..
- ..
-
Nee, Du bist "Arbeitsunfähig geschrieben". Und außerdem passt das mit den 2 Wochen.
Ich versuche mal am Sonntag vorbei zu kommen.
Wortklaubereien!
Hilf mir lieber die Kopfschmerzen loszukriegen!Lachen tut weh....
-
Wortklaubereien!
Hilf mir lieber die Kopfschmerzen loszukriegen!Lachen tut weh....
Mir hat am Samstag die frische Luft und Aspirin geholfen. Die Ursache war aber sicherlich eine andere.
-
Mir hat am Samstag die frische Luft und Aspirin geholfen. Die Ursache war aber sicherlich eine andere.
-
Die Ursache war definitiv rot...
-
Die Ursache war definitiv rot...
Nee, eher gelb (was auch sonst ). Am Samstag Abend war ja nur rot in Gebrauch und am Sonntag war alles gut.
-
Ich hoffe ihr seit alle wieder fit.
Ich habe noch eine Frage wollen wir uns am Samstag oder Sonntag treffen,
da ich nur an einem Tag kann.
gruß ms. -
So, die Stiefel sind geschnürt. Ab ins Camp!
-
So, die Stiefel sind geschnürt. Ab ins Camp!
Stimmt, das war ja dieses Wochenende.
Ich werde es wohl nicht schaffen, auch wenn ich gern gekommen wäre.Ich wünsche Euch viel Spaß!!!
Und bringt ein paar Bilder mit, wenn's klappt.Gruß
Thilo
. -
Leider konnte ich Euch nicht vorab informieren, da ich den Beitrag gerade auch nur durch Zufall bei meinem Vater gesehen habe.
Heute Abend lief ein netter Beitrag über die GORM im DSF. Die 4 einzelnene Teile findet man auch im Videoarchiv des DSF. Da es sich um eine Flash-Seite handelt sind direkte Links leider nicht möglich.
Die Videos werden dort ein wenig unsortiert aufgeführt. In Teil 4 wird über das Rennen im Camp4Fun berichtet. Man erhascht manch tollen Eindruck von der Strecke. Kommentar meines Vaters: Da fährst Du mit Deinem Auto durch.
-
Und wieder einmal wurde für mich der klassische Hummerfahrer bestätigt. Komische Leute finde ich. Nur Vollgas und als drauf......
lg
Eric -
Und wieder einmal wurde für mich der klassische Hummerfahrer bestätigt. Komische Leute finde ich. Nur Vollgas und als drauf......
lg
EricWas willst Du auch anderes machen, wenn die Karre nur 80 km/h bei Vollgas mit einem 650 PS Motor läuft.
-